Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.07.2007 18:03
Blossom (USA 1991-1995) Zitat · antworten

Blossom




Mayim Bialik Blossom Russo Bianca Krahl
Ted Wass Nick Russo Thomas Danneberg
Michael Stoyanov Anthony Russo Matthias Hinze [ab Staffel 4: Sven Hasper]
Joseph Lawrence Joey Russo Björn Schalla
Jenna von Oÿ Six LeMeure Ursula Hugo [ab Staffel 4: Dascha Lehmann]
Barnard Hughes Buzz Richman Friedrich-Georg Beckhaus
Finola Hughes Carol Ulrike Möckel
Courtney Chase Kennedy Anne Helm


Gaststars:

Phylicia Rashad Blossom's Traum Mutter Marianne Gross
Melissa Manchester Maddy Russo Joseline Gassen
Eileen Brennan Agnes ?
Rhea Perlman Die gute Fee Andrea Brix
Little Richard Himself ?
Paul Fusco ALF Tommi Piper
Estelle Getty Sophia Petrillo Barbara Ratthey
Omar Gooding Tyler ?
Tori Spelling Herself ?
Ann Morgan Guilbert Elizabeth ?
Leah Remini Ellen ?
Brenda Strong Diane ?
Tiffani Thiessen Ricki ?
David Lascher Vinnie Bonitardi Oliver Rohrbeck
Christine Taylor Patti ?
David Arquette David Slackmeir ?
Gina Philips Tracy ?
Portia Dawson Rhonda Ranja Bonalana
Nikki Cox Cynthia ?
Brittany Murphy Wendy ?
David Schwimmer Sonny Catalano ?
Samaria Graham Shelley Russo Anke Reitzenstein
Lochlyn Munro Evan Henderson ?
Scott Wolf Gordon 'Gordo' McCain ?
Kevin Jamal Woods Frank Leon Kein
Mr. T Himself ?
Elisa Donovan Tanya ?
Sara Rue Angie ?
James Marsden Josh ?



So ich weiß, dass die Serie schon ewig nicht mehr lief, aber da ich ein paar alte Folgen
noch auf VHS aus Staffel 1 gefunden habe, packte mich wieder das "Blossom" Fieber
und evtl. erinnert sich ja noch jemand von euch an einige Sprecher der Gastdarsteller?

Commander



Beiträge: 2.300

03.07.2007 20:29
#2 RE: Blossom (USA 1991-1995) Zitat · antworten
Wurde Blossoms Vater nicht immer von Thomas Danneberg gesprochen?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.07.2007 20:54
#3 RE: Blossom (USA 1991-1995) Zitat · antworten

Wurde Blossoms Vater nicht immer von Thomas Danneberg gesprochen?

Ach verdammt! Ja hast recht. Es steht auch auf meiner Liste.
Hab in dem Moment wohl an den anderen Gedacht *g*
Danke für den Hinweis :-)

Jerry



Beiträge: 9.332

29.06.2013 14:55
#4 RE: Blossom (USA 1991-1995) Zitat · antworten

Ich frage mich, ob man diese tolle Serie irgendwann mal wieder ausstrahlt oder als DVD veröffentlicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

29.06.2013 14:57
#5 RE: Blossom (USA 1991-1995) Zitat · antworten

Wohl eher nicht. Vielleicht besteht ja nochmal die Chance, wenn der Disney Channel nun bald im Free-TV durchstartet. Dort lief die Serie ja zuletzt, aber auch nicht komplett.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

02.07.2013 10:26
#6 RE: Blossom (USA 1991-1995) Zitat · antworten

Das Fragezeichen bei Barbara Ratthey kann getrost entfernt werden - bei dieser Synchronisation wurde auf Kontinuität erfreulich großer Wert gelegt. Leider ist es zu lange her, aber falls Charaktere aus "Harrys Nest" auftraten (ich weiß eben nicht mehr genau, ob das in dieser Serie der Fall war), hatten sie auch ihre vertrauten Synchronstimmen.

Gruß
Stefan

Isch


Beiträge: 3.402

02.07.2013 20:27
#7 RE: Blossom (USA 1991-1995) Zitat · antworten

Vermutlich eher in "Hallo Schwester".

Möchte die Serie auch unbedingt mal (wieder) sehen. Kann mich an wirklich gar nichts erinnern, außer, dass sie im Intro auf'm Flügel getanzt hat. Hat mich als kleinen Stoppel damals offenbar schwer beeindruckt.

Die Gästeliste liest sich ja auch genial... Mr. T, Nikki Cox und Estelle Getty in einer Serie, das muss man gesehen haben :-D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz