Mayim Bialik Blossom Russo Bianca Krahl Ted Wass Nick Russo Thomas Danneberg Michael Stoyanov Anthony Russo Matthias Hinze [ab Staffel 4: Sven Hasper] Joseph Lawrence Joey Russo Björn Schalla Jenna von Oÿ Six LeMeure Ursula Hugo [ab Staffel 4: Dascha Lehmann] Barnard Hughes Buzz Richman Friedrich-Georg Beckhaus Finola Hughes Carol Ulrike Möckel Courtney Chase Kennedy Anne Helm
Gaststars:
Phylicia Rashad Blossom's Traum Mutter Marianne Gross Melissa Manchester Maddy Russo Joseline Gassen Eileen Brennan Agnes ? Rhea Perlman Die gute Fee Andrea Brix Little Richard Himself ? Paul Fusco ALF Tommi Piper Estelle Getty Sophia Petrillo Barbara Ratthey Omar Gooding Tyler ? Tori Spelling Herself ? Ann Morgan Guilbert Elizabeth ? Leah Remini Ellen ? Brenda Strong Diane ? Tiffani Thiessen Ricki ? David Lascher Vinnie Bonitardi Oliver Rohrbeck Christine Taylor Patti ? David Arquette David Slackmeir ? Gina Philips Tracy ? Portia Dawson Rhonda Ranja Bonalana Nikki Cox Cynthia ? Brittany Murphy Wendy ? David Schwimmer Sonny Catalano ? Samaria Graham Shelley Russo Anke Reitzenstein Lochlyn Munro Evan Henderson ? Scott Wolf Gordon 'Gordo' McCain ? Kevin Jamal Woods Frank Leon Kein Mr. T Himself ? Elisa Donovan Tanya ? Sara Rue Angie ? James Marsden Josh ?
So ich weiß, dass die Serie schon ewig nicht mehr lief, aber da ich ein paar alte Folgen noch auf VHS aus Staffel 1 gefunden habe, packte mich wieder das "Blossom" Fieber und evtl. erinnert sich ja noch jemand von euch an einige Sprecher der Gastdarsteller?
Wohl eher nicht. Vielleicht besteht ja nochmal die Chance, wenn der Disney Channel nun bald im Free-TV durchstartet. Dort lief die Serie ja zuletzt, aber auch nicht komplett.
Das Fragezeichen bei Barbara Ratthey kann getrost entfernt werden - bei dieser Synchronisation wurde auf Kontinuität erfreulich großer Wert gelegt. Leider ist es zu lange her, aber falls Charaktere aus "Harrys Nest" auftraten (ich weiß eben nicht mehr genau, ob das in dieser Serie der Fall war), hatten sie auch ihre vertrauten Synchronstimmen.
Möchte die Serie auch unbedingt mal (wieder) sehen. Kann mich an wirklich gar nichts erinnern, außer, dass sie im Intro auf'm Flügel getanzt hat. Hat mich als kleinen Stoppel damals offenbar schwer beeindruckt.
Die Gästeliste liest sich ja auch genial... Mr. T, Nikki Cox und Estelle Getty in einer Serie, das muss man gesehen haben :-D