Oben <edit>Auf der vorherigen Seite </edit> gesuchten Sprecher habe ich nun endlich mal wieder gehört, auf Richard Belzer in SEIN NAME IST MAD DOG --> klick <--
ich weiß nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin, aber ich suche mega-dringend den geburtsort von stephan rabow. ich glaub ich hab das komplette netz schon einmal durchsucht aber ich finde einfach nix. kann mir bitte bitte jemand weiter helfen? ich brauche die info dringend. vielen dank sunny2001
Wer ist der Berliner Sprecher von Raul Julia in "Rookie - Der Anfänger"? Der hat 'ne ziemlich große Ähnlichkeit mit Lambert Hamel. Ist das Bert Franzke?
Die beiden werden häufiger mal miteinander verwechselt. Hast Du ein Soundsample? Ansonsten ist Franzke ja in den 3 "Pirates of Caribbean"-Filmen zu hören - gutes Vergleichsmoment.
Zitat von Stefan der DEFA-FanDie beiden werden häufiger mal miteinander verwechselt. Hast Du ein Soundsample? Ansonsten ist Franzke ja in den 3 "Pirates of Caribbean"-Filmen zu hören - gutes Vergleichsmoment.
Den hatte ich jetzt ausgeschlossen, weil es eine Berliner Synchro (~ 1990) ist und ich Hamel bisher nur in München gehört habe, aber er scheint es wirklich zu sein. War Hamel auch schon in anderen Berliner Synchros zu hören?
Das ist definitiv nicht Franzke. Ich habe Lambert Hamel nicht hundertprozentig drauf, aber ich würde auch auf ihn tippen. Heutzutage ist ja x-en kein Problem mehr und diverse Firmen haben Studios sowohl in Berlin als auch in München.