Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Allgemeines
Lammers


Beiträge: 4.070

11.07.2007 19:21
Joachim Kerzel in "Fast wia im richtigen Leben" Zitat · antworten

Hallo,

hab gestern einen Clip aus der Serie "Fast wia im richtigen Leben" von und mit Gerhard Polt gefunden, wo Joachim Kerzel mitspielt. In diesem Sketch geht es um eine Familie auf einer Fahrradtour, die unterwegs was essen und dabei einen Einheimischen am Tisch zutexten bis der zum "Gegenangriff" übergeht. Joachim Kerzel spielt in dem Sketch den Vater der Familie. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=dRzPTx98TNI

JanBing


Beiträge: 1.122

11.07.2007 23:27
#2 RE: Joachim Kerzel in "Fast wia im richtigen Leben" Zitat · antworten
Ich hab ihn stimmlich erst kaum erkannt, da er hier ja mal relativ hoch spricht (oder klang er damals halt so?)... bin ich von ihm gar nicht gewöhnt.
Lammers


Beiträge: 4.070

12.07.2007 01:00
#3 RE: Joachim Kerzel in "Fast wia im richtigen Leben" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hab ihn stimmlich erst kaum erkannt, da er hier ja mal relativ hoch spricht (oder klang er damals halt so?)... bin ich von ihm gar nicht gewöhnt.


Ich bin auch erst drauf gekommen, als jemand bei YouTube fragte, ob das nicht die Synchronstimme von Jack Nicholson ist. Wette auch darauf, dass er damals einfach noch jünger klang. Bei "Hart aber herzlich" klang er ja auch noch anders.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz