"Abrechnung in Veracruz": Gerd Martienzen "Blei ist sein Lohn": ??? "Die letzte Kugel traf den besten": Hellmut Lange "Eine Pistole für Ringo": Helmuth Grube "Agent 3S3 kennt kein Erbarmen": Harald Wolff "Die Gejagten der Sierra Nevada": ??? (sofern er mitspielte) "Todesminen von Canyon City": ??? (sofern er mitspielte) "Die Chance ist gleich Null"/"Crossfire": ??? "100.000 Dollar für Ringo": ??? (sofern er mitspielte) "Die vier Geier der Sierra Nevada": ??? (sofern er mitspielte) "100.000 Dollar für einen Colt": ??? (sofern er mitspielte) "Nebraska Jim": Karlheinz Brunnemann "Gemini 13 - Todesstrahlen auf Kap Canaveral": Friedrich Schoenfelder "Yankee": Wolfgang Spier "Töte, Django!" (1. Synchro): Gerd Martienzen "Töte, Django!" (2. Synchro): Friedrich Georg Beckhaus "Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild": Gerd Martienzen "Agent Pik As - Zeitbombe Orient": ??? (sofern er mitspielte) "Gott vergibt - wir beide nie!" (1. Synchro): ??? "Zwei vom Affen gebissen" (2. Synchro von "Gott vergibt..."): ??? "Von Angesicht zu Angesicht": Heinz Klevenow "Tepepa"/"Der Eliminator"/"Durch die Hölle, Compañeros": ??? "Mehr tot als lebendig": zumindest in der DF ist er nicht dabei "Einer nach dem anderen, ohne Erbarmen" (DDR-Synchro): Paul Jaster "Mote Cassino": ??? (sofern er mitspielte) "Blutiges Blei": ??? "Die Nacht der reitenden Leichen": Christian Marschall "...und Santana tötet sie alle": Rolf Schult "Sartana kommt": Jochen Schröder "Knie nieder und friss Staub": Hugo Schrader "Sing mir das Lied der Rache": Kurt Zips "Knochenbrecher im Wilden Westen"/"Der Mann mit der Kugelpeitsche": Klaus Werner Krause "Ben und Charlie"/"Zwei linke Hände in der rechten Tasche": ??? "Sie verkaufen den Tod" (1. Synchro): Leo Bardischewski "Der Dicke und das Warzenschwein" (2. Synchro von "Sie verkaufen..."): Leo Bardischewski "Sie verkaufen den Tod" (3. Synchro; ZDF-Fassung): Eberhard Wechselberg "Die Rückkehr der reitenden Leichen": ??? "Das Leichenhaus der lebenden Toten"/"Invasion der Zombies": ??? "Ein Rebell wird geschmiedet" [In Reihe]: ???
...und nochmal Dank für die Mithilfe!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- [rot]"So ist das Leben...!" Reiner Schöne für Alan Steel in "Sing mir das Lied der Rache"
"... und Santana tötet sie alle": Rolf Schult "Der Mann mit der Kugelpeitsche": Klaus W. Krause "Knie nieder und friß Staub": Hugo Schrader Bei "Blutiges Blei" spielt er mit. Den Sprecher habe ich nicht erkannt.
... da war's Brunnemann. Steht auch schon im Thread zum Film, aber da ich ihn dort als Francisco Sanz gelistet hab, hast du ihn wohl nicht gefunden. ;)
Yo. Da hab ich mich gestern auch dran erinnert. Komischerweise hatte ich Karlheinz Brunnemanns etwas eigenartige Wirkung auf Paco Sanz öfter mal im Hinterkopf, wenn ich sein Gesicht sah.
Habe es aufgrund von Phils Anmerkung nochmal überprüft. Meine Erinnerung hat mich doch nicht getäuscht, dass mir beide Sprecher von Sanz in den Synchros ein Rätsel sind. Es ist in Synchro 2 jedenfalls definitiv nicht Hugo Schrader. Gleichwohl eine interessante Stimme, die ziemlich gut auf Paco Sanz passt. Aber Sanz hatte ohnehin ein paar treffende Sprecher.