Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 9.328 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 03:31
Jaleel White Zitat · antworten



"Tod eines Teenagers": ???
"Full House" [Serie]: Gerrit Schmidt-Foß
"Alle unter einem Dach" [In Reihe]: Santiago Ziesmer
"Das total verrückte Ferienlager"/"Chaos im Camp Cucamonga": ???
"Eine starke Familie" [Serie]: Sven Plate
"Sonic, der irre Igel" [Animation; Stimme; In Reihe]: Simon Jäger
"Der Prinz von Bel-Air" [Serie]: Michael Deffert
"Das magische Schwert - Die legende von Camelot" [Animation; Stimme]: Dirk Bach
"Endlich erwachsen?!" [Serie]: Santiago Ziesmer
"Lügen haben kurze Beine": Stefan Krause
"Sonic" [Animation; Stimme; In Reihe]: Simon Jäger
"Sonic Underground" [Animation; Stimme; In Reihe]: Tobias Müller
"Dreamgirls": Santiago Ziesmer
"The Game" [Serie]: Nils Dienemann
"Boston Legal" [Serie]: Santiago Ziesmer
"Dr. House" [Serie]: Santiago Ziesmer
"Navy CIS" [Serie]: Santiago Ziesmer
"Psych" [Serie]: Santiago Ziesmer

Dank für Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"So ist das Leben...!"
Reiner Schöne für Alan Steel in "Sing mir das Lied der Rache"

Knew-King



Beiträge: 6.527

12.07.2007 04:08
#2 RE: Jaleel White Zitat · antworten

Ich meine Sonic war Simon Jäger.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

12.07.2007 10:32
#3 RE: Jaleel White Zitat · antworten
Ich glaube in "Grown Ups" war es wieder Santiago Ziesmer, ist aber zu lange her.
Pete


Beiträge: 2.799

12.07.2007 11:44
#4 RE: Jaleel White Zitat · antworten
Ja, das war doch diese Nachfolgeserie oder so von "Alle unter einem Dach". Da war er es. Passte aber auch wirklich sehr gut auf Jaleel White! Dieser hat sonst gar nicht mehr viel gedreht! Gruß, Pete!
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 15:07
#5 RE: Jaleel White Zitat · antworten

Ich find's verdammt cool, dass man Santiago Ziesmer sogar in "Dreamgirls" wieder besetzt hat!

Laureus


Beiträge: 1.846

13.07.2007 19:08
#6 RE: Jaleel White Zitat · antworten

Hey, Mücke - ich hab hier noch ein paar Serien, wo Jaleel White mitwirkte.

Boston Legal [TV-Serie] (3x20)
Meego - Ein Alien als Kindermädchen [TV-Serie] (2mal)
Eine Starke Familie [TV-Serie] (2mal)
Der Prinz von Bel-Air [TV-Serie]
Full House [TV-Serie] (2mal)
Mr. Belvedere [TV-Serie]
Die Jeffersons [TV-Serie]

Svenni


Beiträge: 301

13.07.2007 19:50
#7 RE: Jaleel White Zitat · antworten

In Antwort auf:
Eine starke Familie [TV-Serie] (2mal)


Da hatte er Gastauftritte als Steve Urkle. An zwei Auftritte kann ich mich nicht erinnern, nur an einen, und da hatte er Sven Plate.

Markus


Beiträge: 2.411

14.07.2007 08:07
#8 RE: Jaleel White Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Ich find\'s verdammt cool, dass man Santiago Ziesmer sogar in "Dreamgirls" wieder besetzt hat!


Das Gute ist ja, dass auch Ziesmer 'normal', also ohne Cartoon-Touch, sprechen kann.

Gruß
Markus
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

08.07.2008 16:36
#9 RE: Jaleel White Zitat · antworten

"Der Prinz von Bel Air": Michael Deffert,
läuft gerade auf RTL2.

Isch


Beiträge: 3.402

08.07.2008 19:17
#10 RE: Jaleel White Zitat · antworten
Zitat von Markus

Das Gute ist ja, dass auch Ziesmer \'normal\', also ohne Cartoon-Touch, sprechen kann.
Gruß
Markus


Ja? Wie klingt das denn? Kann ich mir gar nicht vorstellen?

Wurden die ganzen Warren-Bickley-Serien denn nicht vom selben Studio synchronisiert? Schade, dass er in EsF 'ne andere Stimme hat, wo er doch auch Urkel spielt. Ist AuD nicht von Warner Bros.? Hätte gedacht, dass die alle vom selben Verleih sind und somit alle an dasselbe Synchronstudio weitergereicht wurden. Hm, wobei das ja eigentlich nichts heißen muss.

Ich tippe jetzt mal ins Blaue, aber ich vermute mal, dass so jemand wie er doch garantiert auch einen Gastauftritt bei den Simpsons hat, wenn dann wahrscheinlich sogar als Urkel. Weiß da jemand was?


In Antwort auf:
"Der Prinz von Bel Air": Michael Deffert,
läuft gerade auf RTL2.

Spielt er da auch Urkel?
dlh


Beiträge: 14.865

08.07.2008 19:30
#11 RE: Jaleel White Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich tippe jetzt mal ins Blaue, aber ich vermute mal, dass so jemand wie er doch garantiert auch einen Gastauftritt bei den Simpsons hat, wenn dann wahrscheinlich sogar als Urkel. Weiß da jemand was?


Urkel wurde in einer Folge mal erwähnt (Die Akte Springfield), aber einen richtige Gastauftritt hatte er (noch) nicht. Ich glaube in einem Audiokommentar wurde mal gesagt, dass mal einer geplant war, er jedoch nicht verfügbar war. Aber dabei bin ich mir nicht mehr komplett sicher.

Isch


Beiträge: 3.402

08.07.2008 19:34
#12 RE: Jaleel White Zitat · antworten

Zitat von dlh

Urkel wurde in einer Folge mal erwähnt (Die Akte Springfield).


Hehe, daran musste ich nämlich die ganze Zeit denken, das war mir so im Gedächtnis geblieben, weil ich das so witzig fand. ("Er ist hässlich und nervtötend [Anm. oder so ähnlich] - Wie Urkel. Und er kommt jeden Freitag wieder. - Wie Urkel." - Lustig wenn man über ABCs TGIF bescheid weiß)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

08.07.2008 19:42
#13 RE: Jaleel White Zitat · antworten
In Folge 15x07 "Eine Simpsons-Weihnachtsgeschichte" tritt in einem Weihnachtsfilm ein "Ebenezer Urkel" auf, gesprochen von Hank Azaria/Ivar Combrinck.

Gruß,
Tobias
Franky-El



Beiträge: 1.658

08.07.2008 19:55
#14 RE: Jaleel White Zitat · antworten
Zitat von Isch
In Antwort auf:
"Der Prinz von Bel Air": Michael Deffert,
läuft gerade auf RTL2.


Spielt er da auch Urkel?


Nein, sein Name war Derek, und er spielte diese Rolle in der Episode "Der Lauschangriff" die Heute auf RTL 2 zu sehen war!
Isch


Beiträge: 3.402

08.07.2008 21:00
#15 RE: Jaleel White Zitat · antworten

Zitat von VanToby
In Folge 15x07 "Eine Simpsons-Weihnachtsgeschichte" tritt in einem Weihnachtsfilm ein "Ebenezer Urkel" auf, gesprochen von Hank Azaria/Ivar Combrinck.
Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ray Liotta »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz