"Tod eines Teenagers": ??? "Full House" [Serie]: Gerrit Schmidt-Foß "Alle unter einem Dach" [In Reihe]: Santiago Ziesmer "Das total verrückte Ferienlager"/"Chaos im Camp Cucamonga": ??? "Eine starke Familie" [Serie]: Sven Plate "Sonic, der irre Igel" [Animation; Stimme; In Reihe]: Simon Jäger "Der Prinz von Bel-Air" [Serie]: Michael Deffert "Das magische Schwert - Die legende von Camelot" [Animation; Stimme]: Dirk Bach "Endlich erwachsen?!" [Serie]: Santiago Ziesmer "Lügen haben kurze Beine": Stefan Krause "Sonic" [Animation; Stimme; In Reihe]: Simon Jäger "Sonic Underground" [Animation; Stimme; In Reihe]: Tobias Müller "Dreamgirls": Santiago Ziesmer "The Game" [Serie]: Nils Dienemann "Boston Legal" [Serie]: Santiago Ziesmer "Dr. House" [Serie]: Santiago Ziesmer "Navy CIS" [Serie]: Santiago Ziesmer "Psych" [Serie]: Santiago Ziesmer
Dank für Mithilfe!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "So ist das Leben...!" Reiner Schöne für Alan Steel in "Sing mir das Lied der Rache"
Ja, das war doch diese Nachfolgeserie oder so von "Alle unter einem Dach". Da war er es. Passte aber auch wirklich sehr gut auf Jaleel White! Dieser hat sonst gar nicht mehr viel gedreht! Gruß, Pete!
Hey, Mücke - ich hab hier noch ein paar Serien, wo Jaleel White mitwirkte.
Boston Legal [TV-Serie] (3x20) Meego - Ein Alien als Kindermädchen [TV-Serie] (2mal) Eine Starke Familie [TV-Serie] (2mal) Der Prinz von Bel-Air [TV-Serie] Full House [TV-Serie] (2mal) Mr. Belvedere [TV-Serie] Die Jeffersons [TV-Serie]
Zitat von Markus Das Gute ist ja, dass auch Ziesmer \'normal\', also ohne Cartoon-Touch, sprechen kann. Gruß Markus
Ja? Wie klingt das denn? Kann ich mir gar nicht vorstellen?
Wurden die ganzen Warren-Bickley-Serien denn nicht vom selben Studio synchronisiert? Schade, dass er in EsF 'ne andere Stimme hat, wo er doch auch Urkel spielt. Ist AuD nicht von Warner Bros.? Hätte gedacht, dass die alle vom selben Verleih sind und somit alle an dasselbe Synchronstudio weitergereicht wurden. Hm, wobei das ja eigentlich nichts heißen muss.
Ich tippe jetzt mal ins Blaue, aber ich vermute mal, dass so jemand wie er doch garantiert auch einen Gastauftritt bei den Simpsons hat, wenn dann wahrscheinlich sogar als Urkel. Weiß da jemand was?
In Antwort auf:"Der Prinz von Bel Air": Michael Deffert, läuft gerade auf RTL2.
In Antwort auf:Ich tippe jetzt mal ins Blaue, aber ich vermute mal, dass so jemand wie er doch garantiert auch einen Gastauftritt bei den Simpsons hat, wenn dann wahrscheinlich sogar als Urkel. Weiß da jemand was?
Urkel wurde in einer Folge mal erwähnt (Die Akte Springfield), aber einen richtige Gastauftritt hatte er (noch) nicht. Ich glaube in einem Audiokommentar wurde mal gesagt, dass mal einer geplant war, er jedoch nicht verfügbar war. Aber dabei bin ich mir nicht mehr komplett sicher.
Zitat von dlh Urkel wurde in einer Folge mal erwähnt (Die Akte Springfield).
Hehe, daran musste ich nämlich die ganze Zeit denken, das war mir so im Gedächtnis geblieben, weil ich das so witzig fand. ("Er ist hässlich und nervtötend [Anm. oder so ähnlich] - Wie Urkel. Und er kommt jeden Freitag wieder. - Wie Urkel." - Lustig wenn man über ABCs TGIF bescheid weiß)
Zitat von VanTobyIn Folge 15x07 "Eine Simpsons-Weihnachtsgeschichte" tritt in einem Weihnachtsfilm ein "Ebenezer Urkel" auf, gesprochen von Hank Azaria/Ivar Combrinck. Gruß, Tobias