Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.241 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

12.07.2007 22:09
Die letzte Legion (2006) Zitat · antworten
Hallo,

am 30. August startet dieser neue -Pardon- Möchtegern-Sandalenfilm in unseren Kinos. Hier die Verleih-Besetzungsliste:

Die letzte Legion
Aurelius              COLIN FIRTH              Thomas Vogt
Ambrosinus SIR BEN KINGSLEY Peter Matic
Mira AISHWARYA RAI Maria Koschny
Odoaker PETER MULLAN Gerald Paradies
Wulfila KEVIN McKIDD Tobias Kluckert
Nestor JOHN HANNAH Peter Reinhardt
Romulus THOMAS SANGSTER Christian Zeiger
Orestes IAIN GLEN Thomas Nero Wolff
Demetrius RUPERT FRIEND Kim Hasper
Batiatus NONSO ANOZIE Dennis Schmidt-Foss
Vatrenus OWEN TEALE Bernd Vollbrecht
Kustennin ROBERT PUGH Roland Hemmo
Theodorus Andronikus ALEXANDER SIDDIG Marcus Off
Flavia BEATA BEN AMMAR Christin Marquitan
Tertius MURRAY McARTHUR Rainer Doering
Hrothgar JAMES COSMO Jan Spitzer
Ygraine ALEXANDRA THOMAS-DAVIES Laura Elßel
Vortgyn HARRY VAN GORKUM Reiner Schöne

SYNCHRONISATION: Berliner Synchron AG Wenzel Lüdecke
Dialogbuch und Synchronregie: Marius Clarén
Commander



Beiträge: 2.300

12.07.2007 22:41
#2 RE: Die letzte Legion (2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Theodorus Andronikus ALEXANDER SIDDIG Marcus Off



Also wie in diesem TV Hannibal Film aus dem letzten Jahr. Off war zwar auch ganz gut, aber ich hätte mir da viel lieber Boris Tessmann gewünscht.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

12.07.2007 23:01
#3 RE: Die letzte Legion (2006) Zitat · antworten

Ich glaube irgendwie nicht mehr daran, Tessmann auf Siddig zu hören.

Finde ich doch sehr schade.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 01:21
#4 RE: Die letzte Legion (2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wulfila KEVIN McKIDD Tobias Kluckert


Yo, wie in "Rom". Gudde Sache!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

10.07.2008 22:32
#5 RE: Die letzte Legion (2006) Zitat · antworten
Nach 300 fiel mir hier wieder einmal die Ähnlichkeit von Vater und Sohn Kluckert auf: In manchen Szenen rutscht Tobias in die exakt gleiche Betonung und Stimmlage, die seinen Vater auszeichnet. Ist ja bekanntlich öfter so, bei Vater und Sohn

Mir hat der Film gefallen, sicherlich kein Meilenstein, aber gute Unterhaltung, locker und beschwingt inszeniert.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz