Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Porgy



Beiträge: 1.036

17.07.2007 11:45
Zusammen ist man weniger allein (F 2007) Zitat · antworten
Ab 16. August 2007 im Kino.



Hier der deutsche Trailer:
http://www.zusammen-ist-man-weniger-allein.de/


Besetzung:

Camille............Audrey Tautou..........ELISABETH VON KOCH
Franck.............Guillaume Canet........PHILIPP BRAMMER
Philibert..........Laurent Stocker........PHILIPP MOOG
Paulette...........Francoise Bertin.......HEIDI TREUTLER


Schade, ich dachte man würde nach den 4 Malen erneut Katharina May auf Audrey Tautou besetzen. Aber bei den heutigen Synchronbesetzungen wundert mich garnichts mehr.
Buscemi


Beiträge: 170

22.11.2007 21:07
#2 RE: Zusammen ist man weniger allein (F 2007) Zitat · antworten

Guter Film mit einer gelungenen Synchro. Obwohl ich mich auch auf Katharina May gefreut hätte, passt Elisabeth von Koch ziemlich gut.

Markus


Beiträge: 2.422

18.09.2008 09:19
#3 RE: Zusammen ist man weniger allein (F 2007) Zitat · antworten

Hat jemand den Film im Kino und auf DVD gesehen?

Ich habe ihn gerade mit Freunden auf DVD geguckt und die Kinozuschauer meinen, es würden Szenen fehlen, ganze Storylines; vielleicht eine halbe Stunde gar.

Die "seriösen Quellen" machen keine Angaben, bei einer amazon-Rezension immerhin findet sich:

"Ich hatte diesen Film zuerst im Kino gesehen und war so begeistert, dass ich im Anschluss das Buch gelesen hatte. Das Buch gefiel mir noch besser als der Film, aber ich wollte unbedingt den Film nochmal sehen; habe ungeduldig auf das DVD gewartet. Als er endlich rauskam, hab ich sofort zugelangt - und wurde sehr enttäuscht. Leider sind einige der schönsten Szenen herausgeschnitten worden und der Film ist auf 92 Minuten gekürzt worden."

Warum wurde der Film für die DVD-Auswertung geschnitten?

Gruß
Markus

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz