Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

03.03.2008 18:55
The Love Guru (2008) Zitat · antworten
The Love Guru (2008)

Jessica Alba ... Jane Bullard ... Stephanie Kellner

Mike Myers ... Pitka ... Rick Kavanian

Justin Timberlake ... Jacques Grande ... Robin Kahnmeyer

Meagan Good ... Prudence ... Tanja Geke

Ben Kingsley ... Guru Tugginmypudha ... Martin Schmitz

Jessica Simpson ... Jessica Simpson ... ???

Verne Troyer ... Coach Cherkov ... Santiago Ziesmer

Kanye West ... Kanye West ... ???

Starttermin: 24. Juli 2008

ein neuer film mit mike meyers. ich weiß nicht ob es schon infos zur synchro gibt,
daher habe ich mal meine favoriten eingetragen. ben kingsley sollte wohl klar sein.
hatte verne troyer schonmal einen sprecher?
der englische trailer ist schon mal sehr lustig.

grüße
ralf
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

03.03.2008 19:02
#2 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten
Verne Troyer - Kai Taschner in HARRY POTTER, Jörg Reitbacher-Stuttmann in AUSTIN POWERS und Santiago Ziesmer in HARD CASH.
GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

20.08.2008 18:10
#3 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten
http://synchroworld.de/website/?p=498

Dem Trailer nach zu urteilen ist es wohl Kaya Yanar (?), der diesmal Mike Myers im Ranjid-Style spricht (increasing Gewöhnungsbedürftigkeit). Stephanie Keller spricht Jessica Alba, Tilo Schmitz ist ein 'Voice-Over';) und Verne Troyer bekommt Santiago Ziesmer.
T-Bag


Beiträge: 438

20.08.2008 18:28
#4 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten
Das ist ja wirklich Kaya Yanar. Ich dachte erst das wäre ein Scherz. Diese Besetzung ist wohl mehr als gewöhnungsbedürftig.
Hoffentlich wird für den fertigen Film wieder Kavanian genommen (wohl eher unwarscheinlich).
GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

20.08.2008 18:41
#5 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten

Mich stört vorallem, mit wie wenig Elan er an die Sache herangeht, vorallem in der Eishockey-Szene.

Joha


Beiträge: 180

20.08.2008 19:32
#6 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten

Zitat von GeneralUnsichtbar
increasing Gewöhnungsbedürftigkeit

Das ist nicht dein Ernst, oder?

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

20.08.2008 19:43
#7 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten

Ganz im Geiste von Der Love Guru^^

Joha


Beiträge: 180

20.08.2008 19:57
#8 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten

Nagut...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 00:39
#9 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten
Zitat von GeneralUnsichtbar
Mich stört vorallem, mit wie wenig Elan er an die Sache herangeht, vorallem in der Eishockey-Szene.

Das haben sich Synchronprofis in Trailern aber auch schon zur Genüge geleistet...
Mehr Promi-Besetzung als Rick Kavanian ist das m.E. nicht.
Kavanian hat damals bei "Powers" das gemacht, was er auch bei Bully am besten konnte: den aufgedrehten Schleimbolzen in verschiedenen Variationen - und das reichte um zu Teil 1 die Kontinuität zu brechen und später sogar Gudo Hoegel von Dr. Evil zu verdrängen und somit nochmal mit den Vorgängern zu brechen... , obwohl das nicht so gut zu Kavanians Klischee passte und dementsprechend auch mäßiger funktionierte (als Hoegel) - , Yanar macht halt jetzt seinen Ranjid.
Wenn Myers mal nen jemütlichen Halb-Oppa mit Macke spielt macht's wahrscheinlich Hape Kerkeling als Horst Schlämmer.
So what?!
GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

21.08.2008 00:41
#10 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten

Allerdings scheint das ja hier der End-Mix zu sein (hoffe mal nicht). Glaube ich zumindest, wissen tu ich's nicht.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 00:44
#11 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten

Das glaube ich kaum. Das ist ein stinknormaler Trailer...

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

21.08.2008 00:55
#12 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten

Ok, aber ich will nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass Kaya sich für die Filmsynchro doch etwas mehr anstrengen sollte, sonst wirkt es unglaubwürdig.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 00:56
#13 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten
Das ist richtig! Ich habe ja auch nur gesagt, dass es nicht gerade extrem unterdurchschnittlich schlecht ist, was Kaya Yanar da im Trailer abgeliefert hat. Im Grunde ist es einfach Ranjid pur. Der war ja nicht ganz so temperamentvoll wie Myers...Sollte man so natürlich nicht einfach stehen lassen...
GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

21.08.2008 00:59
#14 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Das ist richtig! Ich habe ja auch nur gesagt, dass es nicht gerade extrem unterdurchschnittlich schlecht ist, was Kaya Yanar da im Trailer abgeliefert hat.

Ich ja auch nicht^^ Ich fand nur in der Szene, dass er etwas zu lasch klang (vorallem im Vergleich zu Ziesmer) und in der Situation (er spricht zum "Oscar-Publikum") einfach zu leise sprach, mehr introvertiert als (ich schätze mal im Original) extrovertiert.
Laureus


Beiträge: 1.846

24.08.2008 20:18
#15 RE: The Love Guru (2008) Zitat · antworten
Also ich kann euch berühigen Kaya Yanar war nur im Trailer zu hören, im fertigen Film darf wieder Rick Kavanian ran.

@mooniz: Könntest du in deiner Liste 1. Robin Kahnmeyer Orange einfärben, er war es auch im Trailer & 2. Peter Matic auf Ben Kingsley das Grün entfernen.
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz