Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Porgy



Beiträge: 1.036

17.07.2007 11:54
Sterben für Anfänger (2007) Zitat · antworten

DIE BESTE KOMÖDIE seit langem!



Hier der Trailer:
http://www.concorde-film.de/trailer_0279/index.html


Besetzung:


Daniel.............Matthew MacFadyen..............MARCUS OFF
Jane...............Keeley Hawes...................???
Howard.............Andy Nyman.....................LUTZ SCHNELL
Justin.............Ewen Bremner...................STEFAN KRAUSE
Martha.............Daisy Donovan..................SABINE FALKENBERG
Simon..............Alan Tudyk.....................STEFAN GOSSLER
Sandra.............Jane Asher.....................ULRIKE MÖCKEL
Troy...............Kris Marshall..................DENNIS SCHMIDT-FOß
Robert.............Rupert Graves..................ALEXANDER DOERING
Onkel Alfie........Peter Vaughan..................FRIEDRICH GEORG BECKHAUS
Reverend...........Thomas Wheatley................FRIEDHELM PTOK
Victor.............Peter Egan.....................NORBERT LANGER
Peter..............Peter Dinklage.................ASAD SCHWARZ
Bestatter..........Brendan O'Hea..................UWE BÜSCHKEN

Knew-King



Beiträge: 6.552

13.01.2008 03:29
#2 RE: Sterben für Anfänger (2007) Zitat · antworten

Gucke es gerade, kann noch folgendes hinzufügen. Die mit den Fragezeichen sind allerdings nur Vermutungen.


Daniel Matthew MacFadyen Marcus Off
Troy Kris Marshall Dennis Schmidt-Foß
Robert Rupert Graves Viktor Neumann?
Peter Peter Dinklage Markus Pfeiffer?
Bestatter Brendan O'Hea Uwe Büschken

Bin synchrontechnisch in einem Punkt leider etwas enttäuscht: Gossler auf Tudyk ist ein riesen Griff in's Klo.
Es muss ja auch nicht zwingend Beni Weber wie in RITTER AUS LEIDENSCHAFT sein, aber ein Frank Schaff wie in BEIM ERSTEN MAL hätte es doch auch getan. Ja sogar Robin Kahnmeyer (Ich kann die Stimme nicht leiden) wie in FIREFLY/SERENITY hätte besser gepasst.
Und der Unbekannte Sprecher von Andy Nyman aus SEVERANCE hat auch viel geiler gepasst und war nicht im geringsten so Klischee-beladen wie Lutz "Klein-Dick-Lustig" Schnell.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

21.05.2010 01:31
#3 RE: Sterben für Anfänger (2007) Zitat · antworten

Sandra - Ulrike Möckel
Onkel Alfie - FG Beckhaus
Onkel Victor - Norbert Langer
Pastor - Friedhelm Ptok

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Peter.mp3
Daniel 3.mp3
Daniel und Howard.mp3
Jane .mp3
Justin.mp3
Martha.mp3
Robert 2.mp3
Robert.mp3
Simon.mp3
Troy.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.796

21.05.2010 01:42
#4 RE: Sterben für Anfänger (2007) Zitat · antworten

Peter: Asad Schwarz
Daniel: Marcus Off stimmt
Martha: zu kurz. Vll. Sabine Falkenberg
Justin: Stefan Krause stimmt
Troy: Dennis Schmidt-Foß stimmt
Simon: Stefan Gossler stimmt
Howard: Lutz Schnell stimmt
Robert: Alexander Doering

Gruß,
Tobias

E.v.G.



Beiträge: 2.326

21.05.2010 01:54
#5 RE: Sterben für Anfänger (2007) Zitat · antworten

Hilft das?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Martha lautes Flüstern.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.08.2012 10:08
#6 RE: Sterben für Anfänger (2007) Zitat · antworten

Sabine Falkenberg für Martha ist korrekt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz