Zur Liste in der Synchronkartei einige wenige Ergänzungen:
Carol Martinez (Minnie Driver) Ulrike Mai Freund v. Johns Mutter (Peter Appel) Detlef Bierstedt Superintendent (Pasquale Cajano) Karl-Maria Steffens Priester (Robert W. Castle) Rüdiger Evers Geschäftsmann # 1 (Drew Eliot) Helmut Krauss Geschäftsmann # 2 (Reuben Larry Elliot) Reinhard Scheunemann Richter Weisman (Ben Hammer) Friedrich Wilhelm Bauschulte Marlboro (James Pickens Jr.) Thomas Wolff Frau im Beichtstuhl (Gayle Scott) Bettina Weiß Jerry, der Barkeeper (Patrick Tull) Werner Ehrlicher
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Minnie Driver.mp3
Für mich ist sie es. Kann aber auch jemand sein, der ihr ähnlich klingt. (Besonders auch bei dem kleinen Ausraster) Aber bis keiner eine andere Idee hat, ist sie es.
Zitat von Mew Mew Boy 16Für mich ist sie es. Kann aber auch jemand sein, der ihr ähnlich klingt. (Besonders auch bei dem kleinen Ausraster) Aber bis keiner eine andere Idee hat, ist sie es.
ich würde auch sagen, daß sie es ist. mew hat recht, bei dem ausraster kann man es deutlich hören.