Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.695

22.11.2011 22:07
Sleepers (USA 1996) Zitat · antworten

Zur Liste in der Synchronkartei einige wenige Ergänzungen:


Carol Martinez (Minnie Driver) Ulrike Mai
Freund v. Johns Mutter (Peter Appel) Detlef Bierstedt
Superintendent (Pasquale Cajano) Karl-Maria Steffens
Priester (Robert W. Castle) Rüdiger Evers
Geschäftsmann # 1 (Drew Eliot) Helmut Krauss
Geschäftsmann # 2 (Reuben Larry Elliot) Reinhard Scheunemann
Richter Weisman (Ben Hammer) Friedrich Wilhelm Bauschulte
Marlboro (James Pickens Jr.) Thomas Wolff
Frau im Beichtstuhl (Gayle Scott) Bettina Weiß
Jerry, der Barkeeper (Patrick Tull) Werner Ehrlicher

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Minnie Driver.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.11.2011 14:24
#2 RE: Sleepers (USA 1996) Zitat · antworten

Niemand eine Idee bei Minnie Driver?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

27.11.2011 14:25
#3 RE: Sleepers (USA 1996) Zitat · antworten

Das ist Claudia Kleiber.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.11.2011 14:32
#4 RE: Sleepers (USA 1996) Zitat · antworten

Na Gott sei Dank. Dachte schon das bleibt ungelöst. Super.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

27.11.2011 14:36
#5 RE: Sleepers (USA 1996) Zitat · antworten

Sicher, dass sie das ist?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

27.11.2011 14:45
#6 RE: Sleepers (USA 1996) Zitat · antworten

Für mich ist sie es. Kann aber auch jemand sein, der ihr ähnlich klingt. (Besonders auch bei dem kleinen Ausraster) Aber bis keiner eine andere Idee hat, ist sie es.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.11.2011 15:08
#7 RE: Sleepers (USA 1996) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Für mich ist sie es. Kann aber auch jemand sein, der ihr ähnlich klingt. (Besonders auch bei dem kleinen Ausraster) Aber bis keiner eine andere Idee hat, ist sie es.


ich würde auch sagen, daß sie es ist. mew hat recht, bei dem ausraster kann man es deutlich hören.

grüße
ralf

Arne


Beiträge: 671

28.11.2011 08:16
#8 RE: Sleepers (USA 1996) Zitat · antworten

Laut Besetzungsliste sprach Ulrike Mai Minnie Driver.

Gruß,

Arne

murphy


Beiträge: 2.373

29.08.2012 15:51
#9 RE: Sleepers (USA 1996) Zitat · antworten

Also für mich ist das dem Sample nach auch nicht Claudia Kleiber ...

Schließe mich Donnies Zweifeln an und vertraue lieber Arnes Eintrag,
solange ich von der Rolle im Film nicht doch noch umgestimmt werde.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.695

29.08.2012 15:55
#10 RE: Sleepers (USA 1996) Zitat · antworten

Ulrike Mai ist das allerdings auch nicht. Hm, wer weiß...

EDIT: Doch, ist tatsächlich Ulrike Mai.

Knew-King



Beiträge: 6.560

29.08.2012 16:11
#11 RE: Sleepers (USA 1996) Zitat · antworten

Ich hab Ulrike Mai nicht drauf, aber Mew hat völlig recht. Gerade bei dem kleinen Ausraster klingt es extremst nach Kleiber.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz