Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.932 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schweizer


Beiträge: 1.306

09.06.2005 15:09
Mr. und Mrs. Smith - Synchrobesetzung? Zitat · antworten

Hallo

Weiss jemand welche Sprecher im neuen Film von Brad Pitt und Angelina Jolie zu hören sind?

Ich hoffe doch auf folgende Besetzung:

Brad Pitt - Tobias Meister
Angelina Jolie - Solveig Duda/Claudia Urbschat-Minges -> eine von den beiden bitte

Was mich vor allem interessieren würde, wäre welcher Sprecher den Vince Vaughn diesmal erhält

Weiss jemand was über die Synchro?

Grüsse

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.06.2005 15:24
#2 RE:Mr. und Mrs. Smith - Synchrobesetzung? Zitat · antworten

Angelina Jolie - Solveig Duda/Claudia Urbschat-Minges -> eine von den beiden bitte

Und ich hoffe auf: Angelina Jolie - Marion von Stengel -> eine von der Einen, bitte.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

THX-KEV


Beiträge: 222

09.06.2005 15:39
#3 RE:Mr. und Mrs. Smith - Synchrobesetzung? Zitat · antworten

In der Schweiz ist der Film heute angelaufen:

Soviel mal vorweg. Brad Pitt ist Tobias Meister und Angelina Jolie ist Marion von Stengel!

Mehr gibts heute Abend nachdem ich den Film gesehen habe...

Gruss, Kevin

EDIT: Vince Vaughn ist wiederum Gerald Paradies.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.359

09.06.2005 18:05
#4 RE:Mr. und Mrs. Smith - Synchrobesetzung? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und ich hoffe auf: Angelina Jolie - Marion von Stengel -> eine von der Einen, bitte.

Ich glaub, das kannst du knicken. Die gute wird nie wieder von Marion von Stengel
gesprochen, jedenfalls nicht ohne Grund.
------
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer."
[Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.06.2005 18:10
#5 RE:Mr. und Mrs. Smith - Synchrobesetzung? Zitat · antworten

Die gute wird nie wieder von Marion von Stengel
gesprochen, jedenfalls nicht ohne Grund.

Am originalgetreusten wäre auf jeden Fall Solveig Duda. Claudia Urbschat-Mingues hingegen, finde ich auf Jolie immer wie nichts Halbes und nichts Ganzes. Interessanterweise hat sowohl C U-M, als auch MvS schon Mariah Carey synchronisiert. Die beiden haben also öfters Schauspielerinnen-Überschneidungen, aber C U-M wird mir einfach ganz generell zu oft besetzt, dass ich sie inzwischen nicht mehr so gerne höre, wie noch vor ein paar Jahren (z.B. in dem BOND-Film DIE WELT IST NICHT GENUG auf Denise Richards). Dann lieber Solveig Duda, allerdings wird die wohl ebenso wenig Jolie nochmal synchronisieren dürfen, denn C U-M sprach Jolie ja nun sogar schon in München.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schweizer


Beiträge: 1.306

09.06.2005 18:22
#6 RE:Mr. und Mrs. Smith - Synchrobesetzung? Zitat · antworten

Ich werde den Film jetzt auch heute Abend auf Deutsch sehen. Komme ja auch aus der Schweiz :)

War ne spontane Entscheidung

Svenni


Beiträge: 301

09.06.2005 22:25
#7 RE:Mr. und Mrs. Smith - Synchrobesetzung? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaub, das kannst du knicken. Die gute wird nie wieder von Marion von Stengel
gesprochen,

Doch, wenn mal wieder ein "Tomb Raider"-Film in die Kinos kommen sollte.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.06.2005 22:30
#8 RE:Mr. und Mrs. Smith - Synchrobesetzung? Zitat · antworten

Doch, wenn mal wieder ein "Tomb Raider"-Film in die Kinos kommen sollte.

Angelina hat gesagt, ihr hätte es Spaß gebracht, will es aber nicht fortführen.
Aber man kann sich ja über Supervisor freuen, die kommen ja manchmal auf die Idee, irgendwelche anderen Sprecher als die Standards rauszukramen, warum also nicht mal bei Angelina Jolie?
Vor allem TAKING LIVES wäre durch Marion von Stengel sowie Andreas Fröhlich (statt Frank Schaff) viel besser geworden, obwohl es nicht schlecht war.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schweizer


Beiträge: 1.306

09.06.2005 23:56
#9 Hab den Streifen gesehen, hier die Besetzung Zitat · antworten

Hallo

Habe den Film heute Abend gesehen. Läuft in der Schweiz ja seit heute.

Besetzung:

Brad Pitt - Tobias Meister
ANgelina Jolie - Tatsächlich Marion von Stengel

Na ja, hat gepasst. Synchro war gut.

Der Film äusserst witzig.

Grüsse

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.06.2005 00:01
#10 RE:Hab den Streifen gesehen, hier die Besetzung Zitat · antworten

ANgelina Jolie - Tatsächlich Marion von Stengel

Was?! Im Ernst?!
Kann ich kaum glauben, aber falls das wirklich stimmt, dann freut mich das natürlich sehr.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

10.06.2005 01:49
#11 RE:Hab den Streifen gesehen, hier die Besetzung Zitat · antworten

In Antwort auf:
ANgelina Jolie - Tatsächlich Marion von Stengel

Na, ja... Hoffe mal, das bleibt ´ne Ausnahme; ich persönlich finde sie für Angelina Jolie nicht wirklich passend. Für "Tomb Raider" war es ja noch okay, aber meine Idealbesetzung für Angelina Jolie ist Claudia Urbschat-Mingues, die ich zuletzt auch in "Alexander" klasse fand. Ganz dicht hinter ihr kommt Solveig Duda, die auch wirklich gut passt auf Frau Jolie...

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

THX-KEV


Beiträge: 222

10.06.2005 02:08
#12 RE:Hab den Streifen gesehen, hier die Besetzung Zitat · antworten

Hier nochmal eine kleine Zusammenstellung:

Brad Pitt                   John Smith          Tobias Meister
Angelina Jolie Jane Smith Marion von Stengel
Adam Brody Benjamin Manuel Straube
Vince Vaughn Eddie "nicht Gerald Paradies"
Angela Bassett ?? Sandra Schwittau

Hat sehr viele mir unbekannte Sprecher im Film. Bei Vince Vaughn bin ich mir beim zweiten Mal hinhören sicher das es nicht Paradies war. Aber wer es nun war habe ich leider nicht erkannt.

Gruss, Kevin

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.06.2005 10:06
#13 RE:Hab den Streifen gesehen, hier die Besetzung Zitat · antworten

ich persönlich finde sie für Angelina Jolie nicht wirklich passend.

Tja, und so hat eben jeder seine Vorlieben - für mich ist's so die Traumbesetzung!

>Manuel Straube

Aha, also Münchner Synchro. FFS? Wäre naheliegend, denn TOMB RAIDER war doch auch dort.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.790

10.06.2005 10:11
#14 RE:Hab den Streifen gesehen, hier die Besetzung Zitat · antworten

> Münchner Synchro

Ich möchte aber zu Bedenken geben, dass Adam Brody in O.C., CALIFORNIA von Benedikt Gutjahn gesprochen wird, der Manuel Straube IMHO ähnlich klingen kann. (Wobei es dann natürlich trotzdem eine Münchner Synchro sein könnte).

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.06.2005 10:15
#15 RE:Hab den Streifen gesehen, hier die Besetzung Zitat · antworten

CALIFORNIA von Benedikt Gutjahn gesprochen wird, der Manuel Straube IMHO ähnlich klingen kann.

Hihi, das kennen wir ja schon irgendwoher.
Und in, AMERICAN HIGH, oder wie die Serie noch hieß, war es entweder auch Gutjahn oder Straube.
Insofern relativ egal, wer nun hier ran durfte.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz