Hier der Original-Trailer des Films: http://www.allocine.fr/article/fichearti...e=18456518.html Der Film startet voraussichtlich am 29.10.09 in den deutschen Kinos. Synchron-Spekulation:
Matt Dillon.............CHRISTIAN TRAMITZ Jean Reno...............JOACHIM KERZEL Laurence Fishburne......TOM VOGT Milo Ventimiglia........TIMMO NIESNER Fred Ward...............K. DIETER KLEBSCH / THOMAS WOLFF Columbus Short..........DENNIS SCHMIDT-FOSS Skeet Ulrich............FLORIAN HALM Amaury Nolasco..........KARLO HACKENBERGER Glenn Taranto...........STEFAN GOSSLER
auf matt dillon finde ich christian tramitz am besten. grüße ralf
Ich finde besonders Matt Dillon mit Christian Tramitz einfach wunderbar und hoffe das er es auch hier wieder wird. Milo Ventimiglia mit Julien Haggége wäre mal wieder ein Traum und genauso auch Florian Halm auf Skeet Ulrich. Ob es dann so kommt...wir werden sehen.
Ihr bekommt Kerzel, Vogt, Halm und Tramitz. Der Rest bleibt schön in München. Ekkehardt
Endlich haut mal einer auf den Tisch.
Zitat von Porgy Fred Ward...............K. DIETER KLEBSCH / THOMAS WOLFFThomas Wolff auf Fred Ward fände ich nicht gut. Da gehört imo K. Dieter Klebsch drauf.
Meine zweite Wahl wäre Hans-Werner Bussinger.
Keine Chance, alle anderen Rollen spreche ich. Ekkehardt
Hahahahah!
Natürlich nicht alle, aber zumindest die Männerrollen. Ist nur eine Frau dabei. Besetzung steht aber und die Aufnahmen beginnen mit den Berliner Kollegen vor Ort. Gruß Ekkehardt
Zitat von Ekkehardt Natürlich nicht alle, aber zumindest die Männerrollen. Ist nur eine Frau dabei. Und jetzt sag uns nicht, dass diese Frau von Claudia Lössl gesprochen werden wird.
Zu jung. Vielleicht Dagmar Dempe. Ekkehardt
Wer weiß, ob diese Frau überhaupt eine Sprechrolle hat? Laut imdb steht die Schauspielerin nicht mal im Abspann.
Sie spricht. Mitarbeiterin des Jugendamtes. Ekkehardt
Zitat von Ekkehardt Sie spricht. Mitarbeiterin des Jugendamtes.Dann stimmt wohl nicht, was bei der imdb steht. Dort wird diese Frau als "Female dive bar smoker" bezeichnet.
Da stimmt so einiges nicht. Ekkehardt
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.