Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Dylan



Beiträge: 16.146

03.08.2012 21:20
Romance & Cigarettes (2005; DF 2012) Zitat · antworten

Romance & Cigarettes



Das Ehepaar Nick und Kitty haben zwei Teenager-Töchter (Baby und Constance), bei ihnen lebt außerdem das Mädchen Rosebud als „Adoptivkind“. Als Kitty herausfindet, dass ihr Mann sie mit einer gewissen Tula betrügt, kommt es zu einem Streit, in den auch die Töchter miteinbezogen werden.
Text-Quelle: wikipedia.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

James Gandolfini Nick Murder Roland Hemmo
Eberhard Haar (Die Sopranos, usw.)
Susan Sarandon Kitty Kane Kerstin Sanders-Dornseif
Kerstin Sanders-Dornseif (Noel, usw.)
Kate Winslet Tula Ulrike Stürzbecher
Ulrike Stürzbecher (Der Vorleser, usw.)
Steve Buscemi Angelo Udo Schenk
Udo Schenk (Boardwalk Empire, usw.)
Bobby Cannavale Fryburg Frank Schaff
Frank Schaff (Third Watch, usw.)
Mandy Moore Baby Nora Jokhosha
Kaya Marie Möller (Grey's Anatomy)
Mary-Louise Parker Constance Melanie Pukaß (Weeds)
Aida Turturro Rosebud Marion Breckwoldt (Die Sopranos)
Christopher Walken Cousin Bo Bodo Wolf
Bodo Wolf (Catch me if you can, usw.)
Barbara Sukowa Gracie Barbara Sukowa
Elaine Stritch Nick's Mother Gisela Fritsch (Das Schwiegermonster, usw.)
Eddie Izzard Gene Vincent Olaf Reichmann (Ocean's Twelve, usw.)
Amy Sedaris Frances Christin Marquitan (Sex and the City, usw.)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Metz-Neun Synchron
Buch und Regie: ?


Durch schakals Hinweis im Mandy Moore Thread wurde ich hellhörig und eröffne dann mal gleich einen Thread. Denn ich freu mich riesig, dass es zu diesem Film nun endlich eine deutsche Fassung geben wird . Laut Amazon bringt Koch am 28. September Romance & Cigarettes auf DVD und Blu-Ray raus.

Da der Film bei Metz-Neun bearbeitet wird, kann man in Sachen Kontinuität wohl leider kaum was erwarten. Trotzdem hoffe ich noch, dass man wenigstens zwei, drei Berliner besetzt. Ulrike Stürzbecher und Kerstin Sanders-Dornseif wären schon wünschenswert auf Grund des Bekanntheitsgrads von Winslet und Sarandon. Eberhard Haar wäre dann auch noch toll.
Tja, ich bin gespannt.

Edit:
Ich hab auf youtube gerade den deutschen Trailer entdeckt und die Synchro übertrifft meine kühnsten Erwartungen . Die wird scheinbar richtig gut werden und ich denke mal, dass man hier auch schon die endgültige Synchro hört - oder?

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rl9zsmVjcD0

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.08.2012 12:30
#2 RE: Romance & Cigarettes (2005; DF 2012) Zitat · antworten

Dylan, also Kerstin Sanders-Dornseif ist schonmal fix. Ich glaube wir können davon ausgehen, das die anderen aus dem Trailer auch allesamt Gültigkeit haben.
Die Produktion ist bei Metz-Neun enstanden. Die Aufnahmen wurden wohl teilweise in Berlin und in Offenbach gemacht.

Dylan



Beiträge: 16.146

17.08.2012 18:48
#3 RE: Romance & Cigarettes (2005; DF 2012) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #2
Dylan, also Kerstin Sanders-Dornseif ist schonmal fix.
Die Aufnahmen wurden wohl teilweise in Berlin und in Offenbach gemacht.

Das klingt ziemlich vielversprechend .
Ich werde mir den Film gleich nach der Veröffentlichung kaufen. Spätestens dann gibts Gewissheit.

N8falke



Beiträge: 4.774

06.09.2012 21:04
#4 RE: Romance & Cigarettes (2005; DF 2012) Zitat · antworten

Sämtliche Trailerbesetzungen sind es auch im Film geworden.

Dylan



Beiträge: 16.146

06.09.2012 21:12
#5 RE: Romance & Cigarettes (2005; DF 2012) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #
Sämtliche Trailerbesetzungen sind es auch im Film geworden.

Vielen Dank für die Info.
Wirklich toll, dass der Film dann doch noch so eine gute Synchro bekommen hat .

Jerry



Beiträge: 9.332

06.09.2012 21:31
#6 RE: Romance & Cigarettes (2005; DF 2012) Zitat · antworten

Ja, die Besetzungen lesen sich sehr gut.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz