Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.417 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
T-Bag


Beiträge: 438

14.07.2009 19:30
#16 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

Zitat von Ekkehardt
Da stimmt so einiges nicht.


Traurig aber wahr.

Ekkehardt


Beiträge: 487

14.07.2009 19:57
#17 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

Die komplette Liste gibt es nach dem letzten Aufnahmetag.

Gruß

Ekkehardt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.040

14.07.2009 20:54
#18 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

Zitat von Ekkehardt
Ihr bekommt Kerzel, Vogt, [...]


Feeeeeig-liiiing!

Zitat von Ekkehardt

Der Rest bleibt schön in München.
Ekkehardt


Aber ansonsten kann ich DDDs Meinungsbekundung nur zustimmen.

Gruß,
Tobia

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.08.2009 22:32
#19 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

Auch wenn wir schon alle gespannt sind auf Ekkehardts Besetzungsliste.
Ok Kerzel auf Reno steht ja zum Glück schon. Anbei ein zweiter Vorgeschmack in Form eines längeren Trailers.
Der lässt mich schon mehr gespannt sein auf den Film. Dann natürlich synchronisiert, was sonst. .

2. Original Trailer

schakal

Ekkehardt


Beiträge: 487

27.08.2009 15:25
#20 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

Auf den ersten deutschen Trailer werdet ihr leider noch ein wenig warten müssen. Der Film ist komplett im Kasten. Bis auf Christian Tramitz für Matt Dillon. Christian hatte so einen Drehstress, New York-Wien-Hamburg...und das ganze nochmal..daß wir seine Rolle erst Mitte September aufnehmen können. Ansonsten bin ich recht zufrieden.(und ihr hoffentlich auch)

Gruß

Ekkehardt

Lowry


Beiträge: 236

27.08.2009 19:59
#21 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

Besser so, als wenn deswegen Matt Dillon jemand anderen bekommen hätte. Also ich bin zufrieden.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.12.2009 12:04
#22 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

So nun ist der erste deutsche Trailer zu dem Film fertig. Dank an Ekkehardt für eine sehr gute Synchro.
Tramitz passt auf den (bösen) Matt Dillon einfach perfekt. Dazu noch, wie angekündigt, Vogt und Kerzel.

Aber seht selbst....

Deutscher Trailer

schakal

mooniz



Beiträge: 7.091

27.01.2010 16:56
#23 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

wann gibt es die endgültige liste?

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.01.2010 19:39
#24 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

Ich hoffe ich nehme Ekkehardt nichts vorweg. Fred Ward wird von Hartmut Neugebauer gesprochen.
Wie in der alten "Hulk"-Zeit.

Scat


Beiträge: 1.635

27.01.2010 21:48
#25 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

Freut mich sehr, dass Tramitz zu hören sein wird. Obwohl ich seine Stimme auf Dillon bisher nur aus WILD THINGS kenne, hat mir die Besetzung sehr gut gefallen! :)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.01.2010 22:08
#26 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

Christian Tramitz klingt auf Matt Dillon, besonders hier, aber mal wieder richtig gut.
Man hört ihn leider viel zu selten. Großes Lob an Ekki.

lysander


Beiträge: 1.111

23.06.2010 23:42
#27 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

Milo Ventimiglia ist hier nicht Timmo Niesner. Wer es ist weiß ich nicht genau (Raspe?), aber Niesner ist es definitiv nicht!

Amaury Nolasco - P. Brammer

murphy


Beiträge: 2.373

03.09.2012 16:20
#28 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

Zitat von Ekkehardt im Beitrag #17
Die komplette Liste gibt es nach dem letzten Aufnahmetag.

Der dürfte ja inzwischen schon 'ne ganze Weile zurückliegen

[ Liste verschoben auf die letzte Seite ]

John Connor



Beiträge: 4.883

03.09.2012 23:05
#29 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

Dass Tramitz zu alt für Dillon ist, würde ich nicht unbedngt sagen. Er hat schon noch 'ne relativ jugendliche Stimme. Das Problem ist eher, dass Tramitz viel zu nobel für den eher prolligen Dillon klingt. Auf jeden Fall ist eine Unvereinbarkeit von Synchronstimme und Schauspieler nicht von der Hand zu weisen.

gr,
fehmi

Knew-King



Beiträge: 6.578

03.09.2012 23:10
#30 RE: Armored (2009) Zitat · antworten

Mh, das wundert mich jetzt schon Fehmi. Geht unser Verständnis da so weit auseinander?
Nobel in meinen Ohren ganz und gar nicht. Lässig, nuschelig, abgewichst sind meine Attribute, also quasi krasses Gegenteil.
Und mittlerweile schon ganz brüchig (also alt).

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz