Auch wenn wir schon alle gespannt sind auf Ekkehardts Besetzungsliste. Ok Kerzel auf Reno steht ja zum Glück schon. Anbei ein zweiter Vorgeschmack in Form eines längeren Trailers. Der lässt mich schon mehr gespannt sein auf den Film. Dann natürlich synchronisiert, was sonst. .
Auf den ersten deutschen Trailer werdet ihr leider noch ein wenig warten müssen. Der Film ist komplett im Kasten. Bis auf Christian Tramitz für Matt Dillon. Christian hatte so einen Drehstress, New York-Wien-Hamburg...und das ganze nochmal..daß wir seine Rolle erst Mitte September aufnehmen können. Ansonsten bin ich recht zufrieden.(und ihr hoffentlich auch)
So nun ist der erste deutsche Trailer zu dem Film fertig. Dank an Ekkehardt für eine sehr gute Synchro. Tramitz passt auf den (bösen) Matt Dillon einfach perfekt. Dazu noch, wie angekündigt, Vogt und Kerzel.
Freut mich sehr, dass Tramitz zu hören sein wird. Obwohl ich seine Stimme auf Dillon bisher nur aus WILD THINGS kenne, hat mir die Besetzung sehr gut gefallen! :)
Dass Tramitz zu alt für Dillon ist, würde ich nicht unbedngt sagen. Er hat schon noch 'ne relativ jugendliche Stimme. Das Problem ist eher, dass Tramitz viel zu nobel für den eher prolligen Dillon klingt. Auf jeden Fall ist eine Unvereinbarkeit von Synchronstimme und Schauspieler nicht von der Hand zu weisen.
Mh, das wundert mich jetzt schon Fehmi. Geht unser Verständnis da so weit auseinander? Nobel in meinen Ohren ganz und gar nicht. Lässig, nuschelig, abgewichst sind meine Attribute, also quasi krasses Gegenteil. Und mittlerweile schon ganz brüchig (also alt).