Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

23.07.2007 16:56
The Messengers (USA 2007) Zitat · antworten
The Messengers


Trailer: http://www.messengers-film.de
D-Start: 18.10.2007

Endlich erfüllt sich Roy Solomon (Dylan McDermott) seinen Lebenstraum von einer kleinen, entlegenen Farm in North Dakota in der Mitte von Nirgendwo. Mit seiner Frau Denise (Penelope Ann Miller), seiner Teenager- Tochter Jess (Kristen Stewart) und dem dreijährigen Sohn Ben (Evan und Theodore Turner), lässt ernach andauernder Pechsträhne Chicago hinter sich und freut sich auf den Neuanfang. Mit Hilfsarbeiter John Burwell (John Corbett) an seiner Seite widmet er sich der Ernte, während Denise sich in den neuen vier Wänden heimisch einrichtet. Der pubertierenden Jess und ihrem stummen kleinen Bruder Ben fällt das Einleben in ihrem neuen Zuhause allerdings schwer: Gleich von Anfang an werden sie von Geistern heimgesucht! Die finsteren Erscheinungen treten immer bedrohlicher aus den Schatten des Gebäudes ans Licht. Als ihnen schließlich klar wird, was in ihrem Spukhaus tatsächlich gespielt wird, ist es bereits zu spät...


Kristen Stewart Jess Tanya Kahana
Dylan McDermott Roy Thomas Vogt
Penelope Ann Miller Denise Claudia Urbschat-Mingues
Theodore/Evan Turner Ben -
Dustin Milligan Bobby ?
John Corbett Burwell Thomas Nero Wolff
William B. Davis Colby Price Thomas Kästner


Ich freue mich das dieser Film nun doch endlich zu uns kommt.
Und der Trailer verspricht schonmal gutes.
murphy


Beiträge: 2.373

04.02.2009 02:39
#2 RE: The Messengers (USA 2007) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Kristen Stewart            Jess              Tanya Kahana


Bitte nicht

Ist das 100%ig sicher?!

Es war in ZATHURA schon schwierig, zwischen ihr und Julia Kaufmann zu unterscheiden, und da war es schließlich Julia Kaufmann ... ich kann nur inständig hoffen, dass man sie hierfür auch noch mal aus der Versenkung gezogen hat, vielleicht kommt das zeitlich noch einigermaßen hin? (Uraufführung Februar 2007)
 
Witzig übrigens: Auf der IMDb-Seite des Films fehlt (zum Zeitpunkt dieses Postings) aus mysteriösen Gründen Kristen Stewart, in ihrer Filmographie hingegen steht der Film drin


EDIT: Oops –– jetzt ist auch ihre Filmographie-Seite zusammengekracht Bis auf "Speak (2004)" alle Einträge futsch ... offenbar geht denen grad die Datenbank stückweise vollständig flöten
 
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.02.2009 15:49
#3 RE: The Messengers (USA 2007) Zitat · antworten
Da ich den Film seit Ewigkeiten auf DVD habe, steht Tanya Kahana fest und sie passt wunderbar.
dlh


Beiträge: 14.898

04.02.2009 15:51
#4 RE: The Messengers (USA 2007) Zitat · antworten

Du hast nicht inzwischen 'ne Ahnung, wer der Sprecher von William B. Davis ist, oder?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.02.2009 15:53
#5 RE: The Messengers (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Du hast nicht inzwischen 'ne Ahnung, wer der Sprecher von William B. Davis ist, oder?


Leider nein, aber wenn ich es schaffe, dann lade ich noch mal Samples hoch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.02.2009 17:48
#6 RE: The Messengers (USA 2007) Zitat · antworten

So und schon habe ich die Samples, zu den zwei noch fehlenden Rollen hochgeladen. Wer erkennt sie?




Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Messenger Bobby (mit Tanya Kahana).mp3
Messenger Colby Price (mit Tom Vogt).mp3
dlh


Beiträge: 14.898

05.02.2009 17:50
#7 RE: The Messengers (USA 2007) Zitat · antworten
William B. Davis = Thomas Kästner - Geil

Achja, bei "Thomas-Nero Wolff" kommt der Bindestrich weg.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz