Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.07.2007 22:50
Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept (USA 2007) Zitat · antworten
Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept



Jenna, die als Bedienung in einem Lokal arbeitet, ist schwanger und unglücklich verheiratet. Als sie einen Mann kennenlernt, der neu in die Stadt gezogen ist, beginnt für die beiden eine Beziehung, die eigentlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.

Keri Russell           Jenna                       Solveig Duda
Nathan Fillion Dr. Pomatter Dietmar Wunder
Cheryl Hines Becky Sabine Arnhold
Jeremy Sisto Earl David Nathan
Andy Griffith Old Joe Otto Mellies
Adrienne Shelly Dawn Ulrike Stürzbecher
Eddie Jemison Ogie Hans Hohlbein
Lew Temple Cal Gerald Schaale
Darby Stanchfield Francine Pomatter Sabine Falkenberg
Heidi Sulzman Mutter Almut Zydra
Lauri Johnson Krankenschwester Norma Marianne Lutz
Sarah Hunley Dr. Lily Mueller Kerstin Sanders-Dornseif
Cindy Drummond Krankenschwester Denise Gorzelanny
Nathan Dean Minister Norman Matt


Deutsche Bearbeitung: R.C. Production
Dialogbuch: Norman Matt
Synchonregie: Norman Matt


Also die Besetzung liest sich recht gut. Besonders freue ich mich mal wieder
Dietmar Wunder auf Nathan Fillion erleben zu dürfen, denn durch die Serie
"Ein Trio zum Anbeißen" war es mein Erstkontakt und fand ich immer anz toll für Ihn^^
Aber Keri Russel mit Solveid Duda finde ich jetzt nicht so toll, da hätte man wenigstens
jemand nehmen können, die sie bisher schonmal gesprochen haben.
tinitron


Beiträge: 413

24.07.2007 23:02
#2 RE: Waitress (USA 2007) Zitat · antworten

Hm, wirklich komisch, dass man extra Solveig Duda aus München importiert. Supervisor-Entscheidung??!

Gruss Michael

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 23:04
#3 RE: Waitress (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Aber Keri Russel mit Solveid Duda finde ich jetzt nicht so toll, da hätte man wenigstens
jemand nehmen können, die sie bisher schonmal gesprochen haben.


Ähm... hat sie doch. Und zwar als Hauptrolle in der Serie "Roar".
Nur weil Du nicht davon weißt, heisst das nicht, dass eine Besetzung nicht existiert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

25.07.2007 09:24
#4 RE: Waitress (USA 2007) Zitat · antworten

Ähm... hat sie doch. Und zwar als Hauptrolle in der Serie "Roar".
Nur weil Du nicht davon weißt, heisst das nicht, dass eine Besetzung nicht existiert.


Naja bisher hat ja keiner diese Angabe in meinem Keri Russel Thread ergänzt gehabt,
aber nun steht es ja drinne. In Deutschland ist die Serie aber wohl eher unter dem Titel "Conor der Kelte"
bekannt.

Dennoch kann ich es mir nicht so passend vorstellen, obwohl sich Solveig Duda, wie ich finde, sprachlich in den letzen Jahren sehr verbessert hat und nicht mehr so nervig klingt wie früher. Naja mal abwarten.

Übrigends erinnert mich die Inhaltsangabe des Filmes etwas an "Verliebt in Sally" mit Drew Barrymore.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.04.2009 18:13
#5 RE: Waitress (USA 2007) Zitat · antworten
deutscher titel ist 'Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept'.

grüße
ralf
Tetro (2009) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz