Jenna, die als Bedienung in einem Lokal arbeitet, ist schwanger und unglücklich verheiratet. Als sie einen Mann kennenlernt, der neu in die Stadt gezogen ist, beginnt für die beiden eine Beziehung, die eigentlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.
Keri Russell Jenna Solveig Duda Nathan Fillion Dr. Pomatter Dietmar Wunder Cheryl Hines Becky Sabine Arnhold Jeremy Sisto Earl David Nathan Andy Griffith Old Joe Otto Mellies Adrienne Shelly Dawn Ulrike Stürzbecher Eddie Jemison Ogie Hans Hohlbein Lew Temple Cal Gerald Schaale Darby Stanchfield Francine Pomatter Sabine Falkenberg Heidi Sulzman Mutter Almut Zydra Lauri Johnson Krankenschwester Norma Marianne Lutz Sarah Hunley Dr. Lily Mueller Kerstin Sanders-Dornseif Cindy Drummond Krankenschwester Denise Gorzelanny Nathan Dean Minister Norman Matt
Deutsche Bearbeitung: R.C. Production Dialogbuch: Norman Matt Synchonregie: Norman Matt
Also die Besetzung liest sich recht gut. Besonders freue ich mich mal wieder Dietmar Wunder auf Nathan Fillion erleben zu dürfen, denn durch die Serie "Ein Trio zum Anbeißen" war es mein Erstkontakt und fand ich immer anz toll für Ihn^^ Aber Keri Russel mit Solveid Duda finde ich jetzt nicht so toll, da hätte man wenigstens jemand nehmen können, die sie bisher schonmal gesprochen haben.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Aber Keri Russel mit Solveid Duda finde ich jetzt nicht so toll, da hätte man wenigstens jemand nehmen können, die sie bisher schonmal gesprochen haben.
Ähm... hat sie doch. Und zwar als Hauptrolle in der Serie "Roar". Nur weil Du nicht davon weißt, heisst das nicht, dass eine Besetzung nicht existiert.
Ähm... hat sie doch. Und zwar als Hauptrolle in der Serie "Roar". Nur weil Du nicht davon weißt, heisst das nicht, dass eine Besetzung nicht existiert.
Naja bisher hat ja keiner diese Angabe in meinem Keri Russel Thread ergänzt gehabt, aber nun steht es ja drinne. In Deutschland ist die Serie aber wohl eher unter dem Titel "Conor der Kelte" bekannt.
Dennoch kann ich es mir nicht so passend vorstellen, obwohl sich Solveig Duda, wie ich finde, sprachlich in den letzen Jahren sehr verbessert hat und nicht mehr so nervig klingt wie früher. Naja mal abwarten.
Übrigends erinnert mich die Inhaltsangabe des Filmes etwas an "Verliebt in Sally" mit Drew Barrymore.