Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.669 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.562

31.08.2017 22:49
#31 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Ich hab bei ihr nur sehr spezielle Besetzungen erlebt. Andrea Aust war schrecklich unpassend, Schaukje Könning wirkte zu "reif" und Stephanie Kellner ist... äh Stephanie Kellner eben.

Mr.Voice


Beiträge: 733

10.12.2017 16:59
#32 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Also ich persönlich fand Dorette Hugo passte am besten zu Alicia Witt. Was für mich sowieso wie Ostern und Weihnachten zusammen ist, weil ich Alicia nämlich echt schnuckelig finde und dann auch noch mit der wunderschönen Stimme von Dorette Hugo, einfach herrlich. Ich wünschte sie hätte sie auch in "Düstere Legenden" synchronisiert, das wäre sowieso ein Traum geworden: Dann hätten Dorette Hugo und Julia Haacke (Tara Reed), meine absoluten Lieblingssynchronsprecherinnen, nämlich miteinander gesprochen!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

10.12.2017 17:51
#33 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Ich liebe Dorettes Stimme auch, aber NÖÖÖÖÖÖÖÖ, Steffi Beba in "Düstere Legenden" war Zucker! Das war schon sehr gut so!

Mr.Voice


Beiträge: 733

10.12.2017 19:43
#34 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Stefanie Bebba klingt für mich wie eine Mischung aus Dascha Lehmann und Manja Doering. Ich finde sie nicht schlecht, aber für Alicia würde ich mir lieber Dorette Hugo wünschen.

Mr.Voice


Beiträge: 733

24.12.2017 13:46
#35 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Hat schon jemand ergänzt, dass sie in "Supernatural" von Dascha Lehmann synchronisiert wird?

Dylan



Beiträge: 16.005

13.11.2018 23:09
#36 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Ein Sample aus Die verzauberte Schneekugel:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alicia Witt in Die verzauberte Schneekugel.mp3
Dylan



Beiträge: 16.005

04.11.2020 08:37
#37 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

I'm Not Ready for Christmas: Dorette Hugo

Mr.Voice


Beiträge: 733

04.11.2020 11:40
#38 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Traum-Kombi für mich.

dlh


Beiträge: 14.960

09.10.2021 21:22
#39 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Sample aus "Dune - Der Wüstenplanet" (2. Synchro, Hamburg 2003): https://vocaroo.com/19c4iq4JfUPh

Dylan



Beiträge: 16.005

08.11.2022 20:42
#40 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Unter dem Mistelzweig: Bianca Warnek-Steinke

Laut Synchrontafel.

Zitat von dlh im Beitrag #39
Sample aus "Dune - Der Wüstenplanet" (2. Synchro, Hamburg 2003)

Vielleicht Julia Fölster (?)

Frank Brenner



Beiträge: 11.735

17.08.2023 11:15
#41 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Hier auch nochmal das Sample ihres kompletten Textes in "Vanilla Sky" (Berlin 2001): https://vocaroo.com/1nSBN0TcbZj3 EDIT: Sabine Arnhold

Danke, Mew Mew!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

17.08.2023 11:26
#42 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Das ist Sabine Arnhold. Wer wohl drauf gekommen ist....

Seiten 1 | 2 | 3
«« John Glover
Lena Dunham »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz