Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.532 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.169

26.07.2007 16:00
Alicia Witt Zitat · antworten

Alicia Witt



Away from Here Lily noch nicht erschienen
Ja ich will Mya Edwards OmU
Cowgirls n' Angels Elaine Ursula Hugo
Bending the Rules ? noch nicht erschienen
Joint Body Michelle Page keine dt. Fassung
The Flight of the Swan ? keine dt. Fassung
Peep World Amy Harrison keine dt. Fassung
Backyard Wedding Kim Tyler keine dt. Fassung
The Pond Shelly keine dt. Fassung
Edgar Floats Sandra keine dt. Fassung
88 Minutes Kim Cummings Ursula Hugo
Nora Roberts - Tödliche Flammen Reena Hale Dorette Hugo
Noch einmal Ferien Ms. Burns Ulrike Stürzbecher
An deiner Schulter Hadley Wolfmeyer Ursula Hugo
Die Nibelungen Kriemhild Dorette Hugo
Girls' Lunch ? Keine Dt. Fassung
Ein Chef zum Verlieben June Carver Dorette Hugo
American Girl Barbie Angela Wiederhut
Vanilla Sky Libby ?
Ten Tiny Love Stories ? Keine Dt. Fassung
Abgedreht - In der Gewalt des Cecil B. Cherish Melanie Manstein
Playing Mona Lisa Claire Goldstein Luise Helm
Das Riff Sophy Viner ?
Gen 13 Caitlin Fairchild(Stimme) Dascha Lehmann
Düstere Legenden Natalie Simon Stefanie Beba / von Lerchenfeld
Bongwater Serena Keine Dt. Fassung
Baby Business Cheryl Stoney ?
Mr. Holland's Opus Gertrude Lang Nana Spier
Silvester in fremden Betten Kiva Angela Wiederhut
Spurlos verschwunden - Wo ist meine Schwester? Janine ?
Fun - Mordsspaß Bonnie ?
Bodies, Rest & Motion - Liebe im Quadrat Elizabeth Schaukje Könning
Todestraum - Der letzte Zeuge schweigt Frau im Traum ?
Twin Peaks [TV-Serie] Gersten Hayward[2x01] ?
Dune - Der Wüstenplanet Alia Alana Horrigan [Kinofassung]
? [TV-Fassung]



House of Lies Maya [4x04-05] Uschi Hugo
Elementary Dana Powell] [3x15] Dascha Lehmann
Justified Wendy Crowe [5x01-5x13] Angela Wiederhut
Person of Interest Connie Wyler [2x05] Bianca Krahl
CSI: Miami Michelle Baldwin [9x15] Bianca Krahl
Friday Night Lights Cheryl [4x01-5x13] Elisabeth von Koch
Two and a Half Men Miss Pasternak [6x05] Uschi Hugo
The Mentalist Rosalind Harker [1x23/4x02+13] Dascha Lehmann
Puppy Love Claire Keine Dt. Fassung
Wainy Days Laura Keine Dt. Fassung
Law & Order: Criminal Intent Det. Nola Falacci Stephanie Kellner
The Twilight Zone Liz [1x41] Andrea Aust
Ally McBeal Hope Mercey [3x20/21] Ranja Bonalana
Die Sopranos Amy Safir [2x07] Jennifer Böttcher
Cybill Zoey Woodbine Bianca Krahl
Hotel Room Diane [1x03] Keine Dt. Fassung


Manno das ist aber auch ein Wechselspiel der Hugo Schwestern^^
Zwar mag ich Dorette Hugo sehr gerne auf ihr, jedoch ist und bleibt meine
Lieblingsbesetzung Stefanie Beba. Bianca Krahl fand ich auch immer noch sehr gut.

Ich bitte um Ergänungen^^

Markus


Beiträge: 2.342

26.07.2007 17:23
#2 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Von "Mr. Holland' s Opus" gibt es aber schon eine deutsche Fassung.
Norbert Gescher spricht für Dreyfus.
Alicia Witts Sprecherin kann ich nicht identifizieren.

Gruß
Markus

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.729

26.07.2007 18:08
#3 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Das haut mich ja um, daß "Cybill" bisher der einzige Einsatz für Bianca Krahl auf Alicia Witt ist. Eine perfekte Kombination - und keiner nutzt sie? Ich finde Dorette Hugo phantastisch - aber in diesem Falle ein heißer Kandidat für den Thread "Größter Altersunterschied zwischen Star und Sprecher".

Gruß
Stefan

Laureus


Beiträge: 1.846

26.07.2007 18:14
#4 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Zu "American Girl" gibt es auch eine deutsche Fassung.

Und noch eine TV-Ergänzung: Ab kommenden Herbst spielt Alicia die Rolle von Det. Nola Falacci in "Law & Order: Criminal Intent", an der Seite von Chris "Mr.Big" North.

MfG Laureus

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

26.07.2007 20:20
#5 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Bianca Krahl dürfte für "Law and Order" nicht taugen, da die anbetungswürdige, just aus einem Karriereloch auftauchende Mrs. Witt doch etwas älter ausschaut, als wir sie in Erinnerung haben. Hugo liegt da heute vermutlich noch besser drauf als ehedem eh schon.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

27.07.2007 14:56
#6 RE: Alicia Witt Zitat · antworten
American Girl Barbie ?

Angela Wiederhut

@MewMew: Hast in Deiner Auflistung "Four Rooms" vergessen - auf den Namen ihrer dortigen Synchronstimme (München) komm´ ich nur leider irgendwie nicht. Alicia Witt ist wirklich heiß ;-), und in Verbinung mit Stefanie Beba (ebenfalls bisher meine absolute Favoritin für sie) gleich noch viel heißer! *lol* Wer Alicia Witt als Kind damals bei "Dune" gesprochen hat, würde mich auch mal sehr interessieren...
Danke für den Thread, wollte selbst schon mal einen über sie eröffnen. ;-)
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.251

27.07.2007 14:58
#7 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Bei mir greift hier wohl auch mal wieder die Ernstkontaktregel: Bianca Krahl in CYBILL fand ich damals wunderbar.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.169

27.07.2007 15:06
#8 RE: Alicia Witt Zitat · antworten
Hast in Deiner Auflistung "Four Rooms" vergessen - auf den Namen ihrer dortigen Synchronstimme (München) komm´ ich nur leider irgendwie nicht.

Doch habe ihn dabei. Bei uns hieß der Film "Silvester in fremden Betten"

Alicia Witt ist wirklich heiß ;-), und in Verbinung mit Stefanie Beba (ebenfalls bisher meine absolute Favoritin für sie) gleich noch viel heißer! *lol*
+
Bei mir greift hier wohl auch mal wieder die Ernstkontaktregel: Bianca Krahl in CYBILL fand ich damals wunderbar.

Also ich weiß nicht genau. Mein Erstkontakt war auch Bianca Krahl und ich hoffe bis heute immer noch, dass
diese Besetzung nochmal kommt, denn BiacaKrahl passt außergewöhnlich gut zu ihr^^
Aber genauso geht es mit mit Stefanie Beba. Sie war nicht mein Erstkontakt, aber ich fand die Kombi in Düstere Legenden damals so klasse. Das passte wie gespuckt drauf. Ich kann mich zwichen den beiden also nicht genau entscheiden. Am besten man hätte Bianca Krahl für Berlin und Stefanie Beba für München genommen^^
Aber Dorette Hugo macht ihre Sache auch sehr gut und hab daran nichts auszusetzen :-)

Danke für den Thread, wollte selbst schon mal einen über sie eröffnen. ;-)

Ich hatte bisher keinen gemacht, weil ich dachte es gäbe schon einen, aber weil gestern ja "Tödliche Flammen" auf ARD lief, entdeckte ich das es noch gar keinen gibt und so dachte ich wäre es ganz passend einen zu eröffnen
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

27.07.2007 15:40
#9 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Doch habe ihn dabei. Bei uns hieß der Film "Silvester in fremden Betten"

Uups, sorry, wusste ich gar nicht, dass es da so nen eingedeutschten Titel gab. Dann vergiss´, was ich geschrieben habe... ;-)

mooniz



Beiträge: 7.091

04.11.2009 12:16
#10 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Two and a Half Men [TV-Serie]                   Miss Pasternak                     ?



Uschi Hugo

grüße
ralf

dlh


Beiträge: 14.019

29.07.2010 16:15
#11 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Dann beisst euch mal die Zähne an den Kindersprechern aus:
Dune [Kinofassung]: ? [München 1984]
Die Synchronkartei gibt Alana Horrigan als Sprecherin an, in Harveys Liste steht sie für Sean Young. Diese wird laut Kartei allerdings von S. Brahmann gesprochen.

Dune [TV-Fassung]: ? [Hamburg 2003]
Twin Peaks: ? [Berlin 1990/1991]
Mr. Holland's Opus: ? [Berlin 1995] An manchen Stellen klingt es wie B. Krahl, kann ich mir aber auch einbilden.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

29.07.2010 16:26
#12 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Mr. Holland's Opus: Nana Spier (klingt stellenweise irgendwie leicht "gepitcht")

Alana Horrigan für die Dune-Kinofassung kann schon stimmen, vielleicht sollte sich das Sample unser "Synchronfan" noch mal anhören.

pewiha


Beiträge: 3.352

29.07.2010 17:58
#13 Alicia Witt Zitat · antworten

Twin Peaks - Könnte das Susanne Kaps sein?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.169

29.07.2010 18:01
#14 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Mich erinnert die Stimme in "Twin Peaks" eher an die junge Manja Doering.

dlh


Beiträge: 14.019

25.12.2010 22:01
#15 RE: Alicia Witt Zitat · antworten

Four Rooms - Silvester in fremden Betten: Angela Wiederhut (lt. Homepage)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Joe Estevez
Andy Lau »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz