hmm, ich habe mir was überlegt ! Da ja auch der Ekkehardt Belle hier vertreten ist, könnten wir über ihn doch mal fragen ob Münchener Sprecher nicht Lust hätten, sich in diesem Forum mit einzubringen. Natürlich insofern es ihr Terminkalender zulässt. Gleiches gilt natürlich für die Berliner oder Hamburger Synchronszene.
Soweit ich informiert bin haben doch auch einige User hier Kontakt zu dem einen oder anderen Synchroschauspieler. Wenn auch die ihre Kontakte spielen lassen würden, könnte man doch noch die eine oder andere prominenete Stimme hier ins Boot holen. Wäre doch ne geile Sache, wenn man Infos und /oder Anekdoten quasi aus erster Hand bekommen würde.
Klar wenn sie Lust hätten, dann ist das eine gute Idee, die Frage ist nur ob sie auch Lust dazu haben. Ich glaub viele werden, aus welchen Gründen auch immer, kein Intresse zeigen.
Ich bin sicher, dass einige Synchronsprecher hier verdeckt fleissig mitlesen.^^ Die schauen, wer alles über sie redet und was die Leute von ihnen halten. Vielleicht gibts auch welche, die mitschreiben und so tun, als ob sie selber nur Fans wären, aber in Wirklichkeit echte Synchronsprecher sind, aber keiner merkts, weil sie nicht wollen, dass mans merkt.