Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Allgemeines
Blackout


Beiträge: 2

27.07.2007 14:34
RPG Baldur's Gate 2 Zitat · antworten

Ich bin seit Jahren ein totaler Baldur's Gate-Fan (u.a.). Im BG-Forum gab man mit den Rat, mich hier zu melden, da ich auf der Suche nach der deutschen Sprecherin der Figur 'Imoen' bin. Alles, was ich weiß ist, dass es sich um eine junge Frau namens Celine Fontanges handeln soll, die vermutlich Hamburgerin ist (oder war). Kann mir irgendjemand irgendetwas dazu sagen, wer diese Celine ist, was sie macht, ob man sie kontaktieren kann, Bilder etc.?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

27.07.2007 14:51
#2 RE: RPG Baldur's Gate 2 Zitat · antworten

Celine Fontanges ist die Tochter der Hamburger Schauspielerin, Sprecherin und Regisseurin Astrid Kollex.

Bild: http://www.mdr.de/I/4042687-high.jpg
Auswahl ihrer Synchronrollen: http://www.synchronkartei.de/index.php5?...=talker&id=1069

Commander



Beiträge: 2.300

27.07.2007 15:00
#3 RE: RPG Baldur's Gate 2 Zitat · antworten

Desweiteren sprach sie auch bei dem Spiel "Star Wars: Knights of the Old Republic" die Rolle der Bastila Shan.

Blackout


Beiträge: 2

28.07.2007 00:02
#4 RE: RPG Baldur's Gate 2 Zitat · antworten

Ich danke euch für die Informationen; das war doch schon deutlich mehr als im Baldur's Gate-Forum. Zu einer Kontaktmöglichkeit mit Celine Fontanges hat wohl niemand einen Tipp, oder?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz