Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Allgemeines
anonsynchro



Beiträge: 8

28.07.2007 13:35
Homepage gesucht! Zitat · antworten

Hello Leute!

früher gab es mal ne Homepage wo vorallem Hollywood-Schauspieler mithilfe von Maskenbildnern mit Masken und Schminke total professionell, künstlich alt gemacht wurden. Auf dieser Seite gibt es eine total große Auswahl an Fotos von den Filmen und man sieht Stück für Stück, wie die Stars langsam altern. Die Auswahl reicht von den 50er Jahren bis heute.

Leider Gottes, habe ich den Link verloren und ich finde ihn auch nicht mehr.
Es könnte sein, dass es irgendwie was mit: "Make-up Studio" oder so ist.
Auf jeden Fall sieht man dort beispielsweise Robin Williams wie er zur alten Mrs. Doubtfire wird oder auch Sigourney Weaver wie sie zur alten Hexe wird in "Snow White: A Tale of Terror/Schneewittchen (1997)".

Auf jeden Fall ist die Seite total toll. Wenn ihr vielleicht wisst wie sie heißt oder den Link kennt, würde ich mich wahnsinnig freuen!

Vielen Dank!

Tina

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz