Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
N8falke



Beiträge: 4.631

07.04.2011 22:23
#16 RE: Wolfgang Condrus Zitat · antworten

Danke für die Info!

Verdammt schade. Hat Condrus Gründe genannt?
Ich weiß nicht so recht, was ich von Büschken als Besetzung halten soll. Mal abwarten.

N8falke



Beiträge: 4.631

07.04.2011 22:23
#17 RE: Wolfgang Condrus Zitat · antworten

*Doppelpost - Bitte löschen*

Knew-King



Beiträge: 6.526

07.04.2011 22:26
#18 RE: Wolfgang Condrus Zitat · antworten

Wirklich schade, da hätte man so lange mit Scheinen winken sollen bis Condrus ja gesagt hätte

Cyfer



Beiträge: 1.359

08.04.2011 00:01
#19 RE: Wolfgang Condrus Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Danke für die Info!

Verdammt schade. Hat Condrus Gründe genannt?
Ich weiß nicht so recht, was ich von Büschken als Besetzung halten soll. Mal abwarten.



Ich nehme an er wird seine Gründe gehabt haben, aber diese hat Splendid nicht genannt. Wirklich äißerst schade, bin mal gespannt wie Büschken im Film funktioniert.

Cyfer



Beiträge: 1.359

09.04.2011 13:59
#20 RE: Wolfgang Condrus Zitat · antworten

Es gab noch eine zweite Mail von Splendid. Anscheinend ist es aus zeitlichen Gründen nicht zu einer Zusammenarbeit mit Wolfgang Condrus gekommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz