Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

02.08.2007 10:43
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007) Zitat · antworten
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
(OT:I Now Pronounce You Chuck and Larry)


D-Start: 27.07.2007

Die zweifelsfreie Hetero-Ausrichtung ist die größte Gemeinsamkeit von Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James), während die Feuerwehrmänner und besten Freunde ansonsten völlig unterschiedliche Leben führen - der eine umtriebiger Single, der andere bodenständiger Witwer und Familienvater. Als Larry auffällt, dass seine Lebensversicherung seine Kinder nur dann als Begünstigte akzeptiert, wenn er in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt, bittet er Chuck um einen folgenschweren Gefallen. In der Gewissheit, dass niemand je davon erfahren wird, geben sich die beiden "auf dem Papier" als Pärchen aus, bis ein übereifriger Beamter dafür sorgt, dass, "auf dem Papier" nicht mehr reicht, und ihr kleines Geheimnis zum Stadtgespräch wird. Outing vor Kollegen, gemeinsamer Haushalt, Hochzeit und Flitterwochen stehen nun auf dem Programm, um wirklich jeden von ihrer "Liebe" zu überzeugen, einschließlich ihrer unglaublich verführerischen Anwältin (Jessica Biel), die Chucks heterosexuelle Zurückhaltung auf die härteste Probe stellt.


Adam Sandler Chuck Levine Dietmar Wunder [Trailer: Dietmar Wunder]
Kevin James Larry Valentine Thomas Karallus [Trailer: Thomas Karallus]
Jessica Biel Alex McDonough Gundi Eberhard [Trailer: Gundi Eberhard]
Dan Aykroyd Captain Tucker Thomas Danneberg
Ving Rhames Duncan Tilo Schmitz
Steve Buscemi Clinton Fitzer Santiago Ziesmer [Trailer: Santiago Ziesmer]
Nicholas Turturro Renaldo Pinera Bernhard Völger
Allen Covert Steve Stefan Staudinger
Nick Swardson Kevin McDonough Karlo Hackenberger
Matt Winston Glen Aldrich Uwe Büschken [Trailer:Uwe Büschken]
Cole Morgen Eric Valentine Sebastian Fitzner
Shelby Adamowsky Tori Valentine Marie Hinze
Richard Chamerberlain Councilman Banks Thomas Fritsch
Gary Valentine Karl Eisendorf Erich Räuker
Rob Schneider Morris Takechi Gerald Schaale
Rob Corddry Pfarrer auf der Demo Frank-Otto Schenk
- Postbote Hans-Jürgen Dittberner

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
Dialogbuch: Horst Müller, Udo Bogusch
Synchronregie: Marcel Collé


Dietmar Wunder und Thomas Karallus wieder auf Adam Sandler und Kevin James, dass finde ich klasse.
Aber auch hier ist wieder Gundi Eberhard auf Jessica Biel zu hören, scheint so als würde sich diese Kombi so ganz langsam festsetzen.

P.S. Die große und komplette Synchronsprecherliste findet ihr unter: http://www.synchroworld.de/webseite/medi...hucknlarry.html
dlh


Beiträge: 14.898

02.08.2007 10:54
#2 RE: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007) Zitat · antworten
Sehr schön, Wunder & Karallus - so muss das sein. Aber Ziesmer wieder auf Buscemi? Er ist zwar einer meiner Lieblingssprecher, aber auf Buscemi find ich ihn total unpassend. Warum besetzt denn keiner mal wieder Thomas Petruo oder Torsten Sense? Naja, ich freu mich trotzdem auf den Film.
Commander



Beiträge: 2.300

02.08.2007 14:01
#3 RE: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007) Zitat · antworten

Klar Wunder und Karallus sind wirklich einfach Pflicht, aber Gundi Eberhard will mir auf Jessica Biel einfach nicht so gefallen. Ich finde sie wirkt zu alt auf ihr.

Bruce Wayne


Beiträge: 146

02.08.2007 14:08
#4 RE: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Klar Wunder und Karallus sind wirklich einfach Pflicht, aber Gundi Eberhard will mir auf Jessica Biel einfach nicht so gefallen. Ich finde sie wirkt zu alt auf ihr.


Und ich finde, Jessica Biel wirkt mit ihr sehr erotisch, zwar reifer, aber eben auch mit mehr Sex-Appeal.

Zitat von dlh
Warum beswetzt denn keiner mal wieder Thomas Petruo oder Torsten Sense?


Sense synchronisiert doch schon seit Jahren nicht mehr.

dlh


Beiträge: 14.898

02.08.2007 14:13
#5 RE: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007) Zitat · antworten
Sense synchronisiert doch schon seit Jahren nicht mehr.


Oh, achso. Das wusste ich garnicht. Ich hatte das irgendwie mal so verstanden, dass nur noch selten synchronisiert, weil er nebenbei noch komponiert. Aber wenn er gar nicht mehr synchronisiert, ist es klar, dass ihn keiner mehr besetzt . Dank dir, dass du den Irrtum von mir aufgeklärt hast.
tinitron


Beiträge: 413

02.08.2007 15:21
#6 RE: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007) Zitat · antworten

Mein Favorit für Steve Buscemi ist immer noch Wolfgang Bahro. Leider bisher erst 2 Einsätze.

Gruss Michael

FAN


Beiträge: 92

03.08.2007 17:51
#7 RE: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007) Zitat · antworten

Wolfgang Bahro wäre auch meine erste Wahl

Gruß
Fan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

21.08.2007 20:28
#8 RE: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007) Zitat · antworten

So ich habe nun die endgültigen Besetzungen oben eingetragen

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 22:23
#9 RE: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007) Zitat · antworten
Netter Film, der traurigerweise zum Teil verrissen wurde, weil er mit sämtlichen sexuellen & optischen Kontroversen und Vorurteilen auf einmal abrechnet.
Die Besetzung spricht ja eigentlich für sich. Mir kann keiner erzählen, dass Dan Aykroyd, Richard Chamberlain, Steve Buscemi und Ving Rhames alle nur das Geld brauchten.

In der Liste fehlen an Leuten, die ich ergänzen kann:

Richard Chamerberlain - Thomas Fritsch (G-E-N-I-A-L - sollte zukünftig so bleiben!; ich hab gestern in "Quatermain" reingezappt... habe Hans-Werner Bussinger noch nie so fehlbesetzt erlebt)
Gary Valentine - Erich Räuker (lag gut drauf, ist aber kein gutes Signal, nur wegen der kleineren Rolle zu wechseln...im Speziellen an der Seite von Kevin James; außerdem lässt Räukers überbesetzte Stimme die meisten Schauspieler in kleineren Rollen besonders beliebig wirken)

Gundi Eberhard war wunderbar! In einigen Passagen dachte man fast Jessica Biel spricht selbst.
Wirkte sehr intelligent und attraktiv...
dlh


Beiträge: 14.898

02.10.2007 17:08
#10 RE: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007) Zitat · antworten
Hab noch ein paar:
Morris Takechi - Rob Schneider - Gerald Schaale
Pfarrer auf der Demo nach der ersten Party - Rob Corddry (?) - Frank-Otto Schenk
Postbote - ??? - Hans-Jürgen Dittberner
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

04.10.2007 08:30
#11 RE: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007) Zitat · antworten
Thomas Fritsch war in der Tat klasse, Gerald Schaale jedoch viel zu "un-asiatisch".
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 13:02
#12 RE: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007) Zitat · antworten

Richtich. Der nervte. Wirkte sehr befremdlich und irgendwie unangenehm.

Buscemi


Beiträge: 170

04.10.2007 20:12
#13 RE: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007) Zitat · antworten

Bin auch für Bahro auf Buscemi. Desweiteren passte er toll zu Tim Roth. Synchronisiert er überhaupt noch?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz