Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.213 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

17.07.2006 21:12
Hairspray (USA 2007) Zitat · antworten
Hairspray - 2007


D-Start: 06.09.2007

Die hübsche Amber von Tussle hat ein Problem, und das hat einen Namen: Tracy Turnblad. Beide wollen eine Rolle in der momentan angesagtesten Fernsehserie ergattern, und ausgerechnet die pummelige Tracy scheint der schlanken, hübschen Amber diese vor der Nase wegschnappen zu können. Einen Haken hat die Sache aber, denn Tracys Mutter will eigentlich gar nicht, daß ihre Tochter eine Karriere im Showbiz startet.



Nicole Blonsky | Tracy Turnblad | Tanya Kahana [Trailer: Marie-Luise Schramm]
John Travolta | Edna Turnblad | Thomas Danneberg [Trailer: Thomas Danneberg]
Queen Latifah | Motormouth Maybelle | Martina Treger
Amanda Bynes | Penny Pingleton | Susanne Herrmann [Trailer: Jill Böttcher]
Allison Janney | Prudy Pingleton | Karin Buchholz
Christopher Walken | Wilbur Turnblad | Bodo Wolf [Trailer: Bodo Wolf]
Zac Efron | Link Larkin | David Turba [Trailer: Constantin von Jascheroff]
Elijah Kelley | Seaweed | Julien Haggége
Michelle Pfeiffer | Velma Van Tussle | Andrea Aust [Trailer: Katja Nottke]
Brittany Snow | Amber Von Tussle | Maria Koschny
James Marsden | Corny Collins | Robin Kahnmeyer [Trailer: Robin Kahnmeyer]
Jerry Stiller | Mr. Pinky | Eckart Dux
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

23.07.2007 21:50
#2 RE: Hairspray [Spekulation] Zitat · antworten

Ich habe zu dem ersten Deutschen Tailer nur eines zu sagen: AAAHH!

Also ich könnte mich gerade total aufregen, aber ich versuche gelassen zu sein,
und hoffe das man im fertigen Film nocheinmal etwas ändern wird.....

Amanda Bynes wird hier von Jill Böttcher gesprochen und die
Hauptdarstellerin Nikki Blonsky wird von Marie-Luise Schramm gesprochen, da dreht sich bei
mir echt der Magen um..... *ach misst ich wollte doch nicht wütend werden*

Und die Stimme von Zac Efron hab ich erkannt, kann sie aber gerade nicht zuordnen.

Die restlichen Besetzungen sind wie gewohnt und eben sehr gut^^

Hier die Seite mit dem Trailer: http://wwws.warnerbros.de/hairspray/

P.S. Habe wegen Amanda Bynes gleich an Warner Bros. geschrieben.
Ich hoffe es it noch nicht zu spät und da kann noch etwas geändert werden.....


Commander



Beiträge: 2.300

24.07.2007 12:38
#3 RE: Hairspray [Spekulation] Zitat · antworten
Was ist denn das schon wieder für ein Scheiß? Marie Luise Schramm nicht auf Amanda Bynes aber trotzdem im Film? (Wäre dann ja wieder was für Stammsprecher spricht Gegenpart) Manchmal versteh ich echt nicht, wie die so einen Mist fabrizieren können. Hoffentlich ändert sich das noch. Marie Luise Schramm muss einfach auf Amanda Bynes, einmal weil sie sie am häufisgtens Sprach und zweitens weil sie IMO dem original Ton am nächsten kommt.

Interessant finde ich aber Robin Kahnmeyer auf James Marsden. Ich fand ja immer schon, dass der eine leichte Ähnlichkeit zu Matthias Hinze aufweist. Der kann von mir aus bleiben.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

24.07.2007 12:51
#4 RE: Hairspray [Spekulation] Zitat · antworten

Interessant finde ich aber Robin Kahnmeyer auf James Marsden. Ich fand ja immer schon, dass der eine leichte Ähnlichkeit zu Matthias Hinze aufweist. Der kann von mir aus bleiben.

Ja toll finde ich auch, dass ich ja auf ihn Spekuliert hatte und dann ist er es auch im Trailer geworden^^

Aber ich hoffe auch das sich da nochmal was ändert.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

25.07.2007 21:16
#5 RE: Hairspray [Spekulation] Zitat · antworten

Ist Wolf auf Walken bestätigt? In dem Fall, schade, für mich gibt es nur Glaubrecht auf Crazy Chris, niemand bringt dessen schräge Art so kongenial rüber. Wolf macht zwar einen brauchbaren Job (wie ich dieses Neudeutsch verabscheue, wo sind sie hin, die Zeiten, da man gute Arbeit abgeliefert hat), aber ist einfach zu normal.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

25.07.2007 21:18
#6 RE: Hairspray [Spekulation] Zitat · antworten

Ist Wolf auf Walken bestätigt?

Im Trailer ist es Bodo Wolf. Was den endgültigen Fim angeht, hoffe ich ja noch auf Veränderungen.
Aber die Kombi Walken/Wolf gefällt mir viel besser als Walken/Glaubrecht. Ich finde außerdem Bodo Wolf ist in solchen "lustgen" Rollen viel besser für ihn geeignet^^

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

25.07.2007 21:20
#7 RE: Hairspray [Spekulation] Zitat · antworten

Hat den entscheidenenden Nachteil für mich, dass Walken dann auch so steinalt klingt, wie er allmählich aussieht

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

25.07.2007 21:23
#8 RE: Hairspray [Spekulation] Zitat · antworten
Hat den entscheidenenden Nachteil für mich, dass Walken dann auch so steinalt klingt, wie er allmählich aussieht

Ich sag nur:


Aber mal was anderes. Hier auf http://www.synchronkartei.de/index.php5?...e=film&id=10017
steht, dass Marie Luise Schramm nun doch Amanda Bynes spricht, aber ist diese Quelle vertauenswürdig?
Für mich sieht das eher nach einer "Wunschliste" aus. Was meint Ihr?
Commander



Beiträge: 2.300

25.07.2007 23:30
#9 RE: Hairspray [Spekulation] Zitat · antworten

Kommt mir auch wie eine Wunschliste vor, wäre aber schön, wenn es so wäre. Auch Eckard Dux auf Jerry Stiller fänd ich klasse.

ElEf



Beiträge: 1.910

27.07.2007 16:59
#10 RE: Hairspray [Spekulation] Zitat · antworten

Bis jetzt konnte mich Robin Kahnmeyer schauspielerisch gesehen auf keiner Rolle überzeugen. Sobald ein Schauspieler anfängt emotionen zu zeigen versagt Robin, ich hab ihn noch nie laut werden hören. Bei Black Snake Moan hat er vor allem bei den Szenen als Justin Timberlake sich aufregt klaglos versagt.
Ich würde für James Marsden lieber Björn Schalla haben, den hört man in Kinofilmen sowieso nicht mehr so oft warum auch immer.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

05.09.2007 17:50
#11 RE: Hairspray Zitat · antworten
OH MEIN GOTT....

Also wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen,
dann kommt es schlimmer.

Ich bin bei einem Online Kinomagazin angemeldet und seit heute gibt es
9 Clips aus Hairspray zu sehen und natürlich mit der endgültgen Synchro
und ich weiß im Moment nicht genau was ich sagen soll.

Doch ich weiß es:

Da hätten wir Michelle Pfeiffer nicht mit Katja Nottke, sondern mit Andrea Aust. ()
Dann Amanda Bynes plötzlich mit Susanne Hermann.
Und Nikki Blonsky nicht mehr Marie Schramm, sondern
eine "quitschende" Ranja Bonalana.

Ich bin nicht sauer oder so, aber im Moment einfach erstmal sprachlos.
Commander



Beiträge: 2.300

05.09.2007 20:07
#12 RE: Hairspray Zitat · antworten

Wenn man das so liest, hört sich das ja furchtbar an. Waren garantiert wieder irgendwelche Supervisor Entscheidungen der Ausschlag, anders kann ich mir so was nicht erklären. Besonders schade finde ich es, dass Amanda Bynes schon wieder nicht Marie Schramm geworden ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.09.2007 20:22
#13 RE: Hairspray Zitat · antworten

michelle pfeiffer ohne katja nottke?????
da fehlen mir jetzt echt die worte, naja nicht ganz...

grüße
ralf

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

05.09.2007 20:46
#14 RE: Hairspray Zitat · antworten

Sicherlich Voice Match-Besetzungen, die Schauspieler singen doch, oder?

Commander



Beiträge: 2.300

05.09.2007 23:11
#15 RE: Hairspray Zitat · antworten

Na ja, ich finde aber, dass z.B. Marie Schramm sehr nahe an die Originalstimme von Amanda Bynes heran geht. Daher hätte man sie IMO aus diesem Grund auch besetzen können.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz