Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 11:03
#16 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Wie möchtest Du den Titel denn gern ausgesprochen haben? Verstehe es irgendwie nicht ganz.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 17:50
#17 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten
Englisch und nicht "deutschenglisch". Möglicherweise wurde das durch meinen schriftlichen Versuch nicht deutlich genug. Nachvollziehbar.
Spider-Man ist halt auch nicht "S(ch)paider-Männ".
("Fremdsprache" is' ja nicht nur andere Worte, sondern auch ne andere Art zu sprechen und auch wenn jemandem der Zungenschlag eines anderen Landes oder generell einer anderen Sprache naturgemäß nicht ganz so von der Lippe gehen muss, sollte man Fremdsprachen nicht einfach nur dahinlallen. Ist peinlich und nervt tierisch, erlebt man aber regelmäßig. Wobei die betreffenden Leute dann meistens auch nicht richtig deutsch reden. Womit ich nicht Dialekte wie das Sächsische oder Bayrische prinzipiell meine. Man kann's aber auch übertreiben. Englisch mit konsequent abgehakten Endungen zu sprechen, mag Hitler bald in "Walküre" erlaubt sein, aber in Zivil sollte man das vermeiden, wenn's nach mir ginge.)
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 19:41
#18 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Verstehe. Aber ich glaube, bei Shoot'em up kann selbst Stefan Raab nicht viel falsch aussprechen :)

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 19:50
#19 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Man hofft's...

Schlitzi


Beiträge: 1.772

19.03.2009 12:13
#20 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Es ist eindeutig Judith Brandt auf Monica Bellucci.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

19.03.2009 12:39
#21 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Spider-Man ist halt auch nicht "S(ch)paider-Männ".


In Ost-London schon.

murphy


Beiträge: 2.373

25.01.2011 20:50
#22 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Monica Bellucci.............CHRISTIN MARQUITAN

Zitat von murphy
In der Synchronkartei steht JUDITH BRANDT – ja watt denn nu?!

Sind doch eigentlich ganz gut zu unterscheiden die beiden ... bei mir is der Kinobesuch leider schon zu lange her ;)

Zitat von Schlitzi
Es ist eindeutig Judith Brandt auf Monica Bellucci.

Jahre später gehe ich zufällig alte, bisher noch nicht aufgeholte Threads durch und oben steht immer noch fett CHRISTIN MARQUITAN drin

Wirklich zu plöt, wenn ausgerechnet jemand, der aus Prinzip nicht aktualisiert (welches genau wäre das eigentlich?), nicht gerade selten neue Threads eröffnet ... *listenpfleger flehend anschau*
 

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz