Englisch und nicht "deutschenglisch". Möglicherweise wurde das durch meinen schriftlichen Versuch nicht deutlich genug. Nachvollziehbar. Spider-Man ist halt auch nicht "S(ch)paider-Männ". ("Fremdsprache" is' ja nicht nur andere Worte, sondern auch ne andere Art zu sprechen und auch wenn jemandem der Zungenschlag eines anderen Landes oder generell einer anderen Sprache naturgemäß nicht ganz so von der Lippe gehen muss, sollte man Fremdsprachen nicht einfach nur dahinlallen. Ist peinlich und nervt tierisch, erlebt man aber regelmäßig. Wobei die betreffenden Leute dann meistens auch nicht richtig deutsch reden. Womit ich nicht Dialekte wie das Sächsische oder Bayrische prinzipiell meine. Man kann's aber auch übertreiben. Englisch mit konsequent abgehakten Endungen zu sprechen, mag Hitler bald in "Walküre" erlaubt sein, aber in Zivil sollte man das vermeiden, wenn's nach mir ginge.)
Zitat von murphyIn der Synchronkartei steht JUDITH BRANDT – ja watt denn nu?!
Sind doch eigentlich ganz gut zu unterscheiden die beiden ... bei mir is der Kinobesuch leider schon zu lange her ;)
Zitat von SchlitziEs ist eindeutig Judith Brandt auf Monica Bellucci.
Jahre später gehe ich zufällig alte, bisher noch nicht aufgeholte Threads durch und oben steht immer noch fett CHRISTIN MARQUITAN drin
Wirklich zu plöt, wenn ausgerechnet jemand, der aus Prinzip nicht aktualisiert (welches genau wäre das eigentlich?), nicht gerade selten neue Threads eröffnet ... *listenpfleger flehend anschau*