Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Porgy



Beiträge: 1.036

02.08.2007 11:38
Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Ab 20.09.2007 im Kino!




Besetzung:


Clive Owen..................THOMAS VOGT
Monica Bellucci.............JUDITH BRANDT
Paul Giamatti...............STEFAN KRAUSE
Stephen McHattie............K. DIETER KLEBSCH

Laureus


Beiträge: 1.846

02.08.2007 12:08
#2 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

02.08.2007 12:51
#3 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Thomas-Nero Wolff für Clive Owen, Stefan Krause für Paul Giamatti.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.08.2007 13:04
#4 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

ich meine das ist vogt für clive owen. 'mr. big' halt!

grüße
ralf

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

02.08.2007 13:06
#5 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten
Nope, das ist doch ganz klar Vogt auf Owen.

Edit: Naja, ein bisschen zu spät. Trotzdem: Ganz klar Vogt.

Auch wenn ich sagen muss, dass die beiden Thomase doch recht ähnlich klingen können.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

02.08.2007 13:08
#6 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten
ich meine das ist vogt für clive owen. 'mr. big' halt!

Stimmt, ist auch Thomas "Mr. Big" Vogt

EDIT: Na toll, als 3. sogar noch mehr zu spät *lach*
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

02.08.2007 13:33
#7 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Dann beuge ich mich der Mehrheit. Habe die beiden Thomen schon häufiger verwechselt, werden auch oft für die gleichen Schauspieler verwendet (auch Clive Owen hatte schon Thomas-Nero Wolff).

Knew-King



Beiträge: 6.524

02.08.2007 13:37
#8 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Komisch, kann ich gar nicht nachvollziehen wie man die verwechseln kann, aber es gibt ja die seltsamsten Phänomene

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

24.09.2007 22:50
#9 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

McHattie war im fertigen Film Dieter Klebsch.

Einer der Assistenten von Giamatti (Julian Richings = Hertz's Driver)war Klaus-Peter Grap und Senator Rutledge (Daniel Pilon) war Lutz Riedel.

murphy


Beiträge: 2.373

07.10.2007 23:51
#10 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Monica Bellucci.............CHRISTIN MARQUITAN

In der Synchronkartei steht JUDITH BRANDT – ja watt denn nu?!

Sind doch eigentlich ganz gut zu unterscheiden die beiden ... bei mir is der Kinobesuch leider schon zu lange her ;)

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

16.10.2007 13:32
#11 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Obwohl es sich hier um eine Frauenstimme handelt, kann ich was dazu sagen

Letztens kam auf dem Entertainment Chanel ein kleines Spezial zu dem Film und da ich letztens erst "Die Welt ist nicht genug" gesehen habe, lege ich mich auf Judith Brandt fest.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 09:58
#12 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Ich frage mich, wie hier die deutschen Dialoge gestaltet wurden. Ich hab die OV gesehen und stellte fest, dass einige Sprüche, über die ich besonders lachte ziemlich schwer zu übersetzen sein dürften (z.B. "Fuck me sideways" aus dem Mund von "Sideways"-Paul Giamatti oder das "Fuck you, you fucking Fuckers.")
Insgesamt ein ziemlich gelungener Film mit starkem Kult-Potenzial. Die von der Kritik teils angestrengten Vergleiche mit "Smokin' Aces" find ich allerdings peinlich. Anderer Style, lediglich mit gewissen Parallelen.
Zu behaupten, dass "Smokin' Aces" das sein wollte, was "Shoot 'em up" ist, ist doch sehr eindimensional.

Samedi



Beiträge: 16.435

29.11.2007 19:06
#13 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Ich finde, da hätte man als deutschen Titel ruhig "Knallt sie ab!" nehmen können.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

29.11.2007 21:01
#14 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten

Actionfans mögen in der Regel keine deutschen Titel, von daher ist es verszändlich, daß der Originaltitel genommen wurde - umal er noch so cool von der Zunge geht.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 01:35
#15 RE: Shoot 'Em Up (2007) Zitat · antworten
In Antwort auf:
zumal er noch so cool von der Zunge geht


So isses. Aber vorausgesetzt natürlich, dass er richtig ausgesprochen wird. Einige 'Action-Fans' dürften da wohl doch eher zu "Schuut emm app!" tendieren...Nich cool.Ganz und gar nich cool. Es könnte jemand hören.
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz