Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Porgy



Beiträge: 1.036

05.08.2007 13:51
Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik (2007) Zitat · antworten
Der argentinische Animationsfilm (eine Art Stuart Little) kommt am 10. Januar 2008 in die Kinos!



Synchron-Besetzung (laut Verleih):

Herr Figo................JAECKI SCHWARZ
Lucia....................FRIEDEL MORGENSTERN
Ramiro...................KARL ALEXANDER SEIDEL
El Rata..................THOMAS FRITSCH
Lammers


Beiträge: 4.099

09.08.2007 21:44
#2 RE: Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik Zitat · antworten

In Antwort auf:
Herr Figo................JAECKI SCHWARZ


Aha. Ich wußte gar nicht, dass Jaecki Schwarz auch synchronisiert. Jedenfalls ist das sein erster mir bekannter Synchronauftritt. Hat er denn schon früher mal synchronisiert ?

Arne


Beiträge: 672

10.08.2007 08:20
#3 RE: Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik Zitat · antworten

Ja, er hat in den 90er Jahren ein paar Filme synchronisiert.

Gruß,

Arne

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.999

10.08.2007 17:03
#4 RE: Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik Zitat · antworten

Und vor allem lieh er Michael Sarrazin die Stimme in "Nur Pferden gibt man den Gnadenschuß" - hervorragend.

Gruß
Stefan

Porgy



Beiträge: 1.036

11.08.2007 01:15
#5 RE: Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik Zitat · antworten

Tja, unser guter alter Jaecki! Ich weiß bloß nicht, ob der 3L Filmverleih ihn als "sozusagen" Promisprecher ausgewählt hat, da er ja in den letzten 10 Jahren eher selten synchronisiert.

Arne


Beiträge: 672

13.08.2007 08:20
#6 RE: Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik Zitat · antworten

Gibt es also zwei Fassungen von "Nur Pferden gibt man den Gnadenscuß"?

In der West-Version war es dóch Michael Ande...


Gruß,

Arne

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

15.10.2007 22:14
Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik (2007) Zitat · antworten

Hallo,

der Film startet in unseren Kinos am 10. Januar 2008, die deutsche Fassung ist aber bereits fertig. Es handelt sich um den erfolgreichsten argentinischen Familienfilm, eine Mischung aus Real- und vollanimiertem Trickfilm. Hier die offizielle Besetzungsliste, Pan habe ich ergänzt, ich hoffe er und die Rollenzuordnung stimmen.

Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik
Herr Figo… Alejandro Awada (Jaecki Schwarz) (Stimme)
Lucia…Delfina Varni (Friedel Morgenstern)
Ramiro…Nicolás Orcanowsky (Karl Alexander Seidel)
El Rata… Rolly Serrano (Thomas Fritsch) (Stimme)
Maus… Diego Brizzi (Michael Pan) (Stimme)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

15.10.2007 22:23
#8 RE: Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik (2007) Zitat · antworten

Hallo Frank,

leider gibt es zu dem Film schon einen Thread.
http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7098188

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

16.10.2007 18:02
#9 RE: Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik (2007) Zitat · antworten

upps...wenn man einmal die Suchfunktion nicht bemüht...nah, dann kann man diesen löschen oder die beiden zusammenlegen...

«« The 24th Day
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz