Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

14.10.2007 16:22
Barbie als Prinzessin der Tierinsel (USA 2007) Zitat · antworten

Barbie als Prinzessin der Tierinsel



Als kleines Mädchen strandet die schiffbrüchige Rosella auf einer einsamen Insel. Dort wächst sie mit liebevollen Tieren auf und lernt sogar ihre Sprache. Der rote Panda Sagi, der Pfau Azul und das Elefantenbaby Tika werden ihre besten Freunde. Viele Jahre später entdeckt Prinz Antonio Rosellas Südsee-Paradies. Aus Neugier auf ihre Vergangenheit begleitet sie den Prinzen zurück auf sein Schloss. Gemeinsam mit ihren Tierfreunden erlebt Rosella, wie schön das Leben im Palast ist. Aber was soll die Prinzessin tun, als sie eine böse Verschwörung gegen das Königreich entdeckt? Am Ende beweist die herzerwärmende Geschichte von Barbie als Prinzessin der Tierinsel: Wohin auch immer die Liebe uns führt, wartet ein Wunder auf uns ...


Rosella (Ro) Ilona Otto [Gesang: Anita Hopt]
Azul Frank Turba [Gesang: Frank Turba]
Saki Karlo Hackenberger [Gesang: Karlo Hackenberger]
Tika Susanne Kaps [Gesang: Sabine Manke]
Prinz Antonio Gerrit Schimdt-Foß [Gesang: Patrick Kaiser]
König Hans-Jürgen Wolf
Königin Arianne Borbach
Gina Anja Rybiczka
Rita Kathrin Neusser
Sophie Cathleen Gawlich
Talula Rubina Kuraoka [Gesang: Rubina Kuraoka]
Prinzessin Luciana Rubina Kuraoka [Gesang: Rubina Kuraoka]
Königin Ariane Regina Lemitz [Gesang: Regina Lemitz]
Frank Hans-Jürgen Wolf
Schwalbe Cathleen Gawlich
Rosella´s Mutter Lan Nonnemann [Gesang: Lan Nonnemann]
Diener/Kutscher Robin Kahnmeyer
Lorenzo (Schwein) Robin Kahnmeyer
Lorenzos Freundin (Schwein) Arianne Borbach


Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron
Dialogbuch: Beate Gerlach
Synchronregie: Beate Gerlach


Falls jemand etwas ergänzen kann, nur zu^^

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 17:52
#2 RE: Barbie als Prinzessin der Tierinsel (USA 2007) Zitat · antworten

Wie nahezu alle BARBIE-Filme, wurde auch dieses Machwerk bei der Deutschen Synchron unter Buch/Regie von Beate Gerlach gemacht.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.10.2007 13:47
#3 RE: Barbie als Prinzessin der Tierinsel (USA 2007) Zitat · antworten

mir fiel nur ein Gesangspart auf, und darum frage ich: welche Sprecher sangen denn ?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

15.10.2007 14:02
#4 RE: Barbie als Prinzessin der Tierinsel (USA 2007) Zitat · antworten

mir fiel nur ein Gesangspart auf, und darum frage ich: welche Sprecher sangen denn ?

Wie welche Sprecher sangen denn? Die Rollen die auch gesungen haben,
stehen doch in der Liste. Oder meinst du was anderes?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.10.2007 17:05
#5 RE: Barbie als Prinzessin der Tierinsel (USA 2007) Zitat · antworten
doch genau das meinte ich. es ist doch häufiger der Fall, dass Sprache und Gesang von verschiedenen Spielern gemacht werden. Und ich hatte die Sängerin nicht erkannt.

EDIT: standen die Sänger schon immer da ? sind mir gerade erst aufgefallen.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

15.10.2007 17:10
#6 RE: Barbie als Prinzessin der Tierinsel (USA 2007) Zitat · antworten
doch genau das meinte ich. es ist doch häufiger der Fall, dass Sprache und Gesang von verschiedenen Spielern gemacht werden. Und ich hatte die Sängerin nicht erkannt.

Japp das stimmt natürlich. Aber viele Sänger, von den Profis, hätte ich jetzt
auch nicht erkannt, aber ich kannte einige noch aus dem Barbie Film
"Die Prinzessin und das Dorfmädchen". Die Barbie Filme haben scheinbar
ihre Stammsprecher die in jedem Film zu hören sind und das gilt dann
zum Großteil auch für die Sänger.

EDIT: standen die Sänger schon immer da ? sind mir gerade erst aufgefallen.

Ja sie standen da, seit ich gestern die Liste online gestellt habe.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.10.2007 17:16
#7 RE: Barbie als Prinzessin der Tierinsel (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
EDIT: standen die Sänger schon immer da ? sind mir gerade erst aufgefallen.
Ja sie standen da, seit ich gestern die Liste online gestellt habe.


Dann war sie wohl zu breit für mich.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz