Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

11.10.2007 13:44
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (USA 2007) Zitat · antworten
Nach Sieben Tagen - Ausgeflittert
(OT: The Heartbreak Kid)


DT. Start: 1 November 2007

Ben Stiller spielt den ewigen Junggesellen Eddie Cantrow, der sich Hals über Kopf in die wunderschöne Lila (Malin Akerman) verliebt und ihr sogar noch schneller das Ja-Wort gibt. Doch schon auf der Fahrt in die Flitterwochen wird klar, dass ein bisschen Abstand zwischen erster Begegnung und Hochzeitsnacht durchaus einen Sinn hat. "Als hätte man einen Schalter umgelegt" wird aus der übercharmanten Blondine eine nervtötende Heimsuchung - schamlos, peinlich, jeden Radiohit mitsingend und mit ausgeprägter Rechenschwäche. Eddies einziger Hoffnungsschimmer ist die hübsche Miranda (Michelle Monaghan), der er in einer kurzen Auszeit von seinem frisch angeheirateten Alptraum begegnet. Jetzt muss er nur noch sich selbst, seine Freunde und dummerweise auch seine Ehefrau davon überzeugen, dass Miranda wirklich die Richtige für ihn ist.


Ben Stiller Eddie Cantrow Oliver Rohrbeck
Michelle Monaghan Miranda Vera Teltz
Malin Akerman Lila Ursula Hugo
Jerry Stiller Doc Eckart Dux
Carlos Mencia Onkel Tito Michael Pan
Rob Corddry Mac Olaf Reichmann
Stephanie Courtney Gayla Christin Marquitan
Lauren Bowles Tammy Schaukje Könning
Amy Sloan Deborah Sonja Spuhl
Roy Jenkins Buzz Peter Flechtner
Danny R. McBride Martin Tobias Kluckert
- Boo Hans-Werner Bussinger
- Beryl Helga Lehner


Deutsche Bearbeitung: Interopa Film
Dialogbuch: Sven Hasper
Synchronregie: Sven Hasper
Commander



Beiträge: 2.300

11.10.2007 20:05
#2 RE: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (USA 2007) Zitat · antworten

Ist das die entgültige Liste? Dann ist es schön, dass Jerry Stiller von Eckart Dux gesprochen wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

11.10.2007 20:07
#3 RE: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (USA 2007) Zitat · antworten

Ist das die entgültige Liste? Dann ist es schön, dass Jerry Stiller von Eckart Dux gesprochen wird.

Ja ist sie. Wären es Spekulationen wären sie ja blau.

Besonders freut es mich, dass Vera Teltz in dem Film mitspricht,
denn so in den letzten Monaten, hat sie sich zu einer meiner
Lieblingssprecherinnen gemausert.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 18:45
#4 RE: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (USA 2007) Zitat · antworten

Ich gehe mal davon aus, dass man Eckart Dux auch in Berlin aufgenommen hat, oder?!
Kein "Einschreiben" aus Hamburg!?...

Ist echt beachtlich, was der Mann nach knapp 60 Jahren in der Branche noch bringt...

Bruce Wayne


Beiträge: 146

12.10.2007 19:15
#5 RE: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mücke

Ist echt beachtlich, was der Mann nach knapp 60 Jahren in der Branche noch bringt...


Eckart Dux ist topfit, macht Synchron, spielt Theater, hält Lesungen.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

15.10.2007 12:47
#6 RE: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (USA 2007) Zitat · antworten

Highlight - falls man das so nennen möchte - ist die letzte Szene, die mitten im Abspann kommt.

Kann man als Zuschauer eigentlich auch Schmerzengeld verlangen?

Gruß
ELisabeth

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz