Welchen Barcode hat die "gute" Version. Leider werden Rezensionen bei Amazon nicht zu einzelnen Ausgaben, sondern nur zu einem Film allgemein veröffentlich, weshalb nicht klar is welche Ausgabe jeweils gemeint ist.
Das klingt ja regelrecht absurd. Auch auf einem gealterten Lazenby kann ich mir Pantel einfach nicht vorstellen - die Synchro muss ja vor 1990 entstanden sein und die Interviews auf den Bond-DVDs zeigen, dass Lazenby sich optisch ganz wacker gehalten hatte.
Wer spricht eigentlich Lazenby als J.B. (James Bond) in „Solo für O.N.K.E.L. - Thunderball“ (1983)? Hab den Film leider noch nie mit Synchronisation gesehen. Vaughn hatte Niels Clausnitzer und Macnee Norbert Gastell. Haben sie G.G. Hoffmann für Lazenbys Cameo aufgehoben und bewusst nicht auf die anderen besetzt?
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #25Ich dachte, er sagt gar nix. Da kann mich allerdings meine Erinnerung trügen. Definitiv war es nicht GGH - das hätte ich behalten.
Gruß Stefan
Er sagt „Napoleon Solo, U.N.C.L.E‘s finest.“, „Just in case.“, „Shaken… but not stirred.“ und „Always available to help a colleague.“