Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.255 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
E.v.G.



Beiträge: 2.325

08.02.2015 02:55
#16 RE: George Lazenby Zitat · antworten

@fortinbras

Welchen Barcode hat die "gute" Version. Leider werden Rezensionen bei Amazon nicht zu einzelnen Ausgaben, sondern nur zu einem Film allgemein veröffentlich, weshalb nicht klar is welche Ausgabe jeweils gemeint ist.

Vielen Dank
Elisabeth

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

08.02.2015 17:50
#17 RE: George Lazenby Zitat · antworten

Gib diesen Amazon-Code ein:
B00004UFW6
Das ist die "Special Edition", also die Erstauflage.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

08.02.2015 21:19
#18 RE: George Lazenby Zitat · antworten

Super danke!

medusa


Beiträge: 32

06.11.2015 17:42
#19 RE: George Lazenby Zitat · antworten

Saint Jack: Christian Rode

Gruß
medusa

AndiR.


Beiträge: 3.245

06.04.2017 20:06
#20 RE: George Lazenby Zitat · antworten

Der letzte Harem: Hans-Jürgen Wolf

AndiR.


Beiträge: 3.245

28.09.2018 12:21
#21 RE: George Lazenby Zitat · antworten

Der Einzelkämpfer/Kommando Todesformel: Bruno W.Pantel

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

28.09.2018 13:07
#22 RE: George Lazenby Zitat · antworten

Das klingt ja regelrecht absurd. Auch auf einem gealterten Lazenby kann ich mir Pantel einfach nicht vorstellen - die Synchro muss ja vor 1990 entstanden sein und die Interviews auf den Bond-DVDs zeigen, dass Lazenby sich optisch ganz wacker gehalten hatte.

Gruß
Stefan

AndiR.


Beiträge: 3.245

28.09.2018 16:25
#23 RE: George Lazenby Zitat · antworten

Der Film lief laut OFDB 1984 im Kino.

HalexD


Beiträge: 1.701

22.04.2022 17:33
#24 RE: George Lazenby Zitat · antworten

Wer spricht eigentlich Lazenby als J.B. (James Bond) in „Solo für O.N.K.E.L. - Thunderball“ (1983)?
Hab den Film leider noch nie mit Synchronisation gesehen.
Vaughn hatte Niels Clausnitzer und Macnee Norbert Gastell.
Haben sie G.G. Hoffmann für Lazenbys Cameo aufgehoben und bewusst nicht auf die anderen besetzt?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

22.04.2022 17:43
#25 RE: George Lazenby Zitat · antworten

Ich dachte, er sagt gar nix. Da kann mich allerdings meine Erinnerung trügen. Definitiv war es nicht GGH - das hätte ich behalten.

Gruß
Stefan

HalexD


Beiträge: 1.701

22.04.2022 21:00
#26 RE: George Lazenby Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #25
Ich dachte, er sagt gar nix. Da kann mich allerdings meine Erinnerung trügen. Definitiv war es nicht GGH - das hätte ich behalten.

Gruß
Stefan


Er sagt „Napoleon Solo, U.N.C.L.E‘s finest.“, „Just in case.“, „Shaken… but not stirred.“ und „Always available to help a colleague.“

dlh


Beiträge: 14.889

25.05.2023 15:35
#27 RE: George Lazenby Zitat · antworten

Der Ninja-Meister [Serie] -> ? [1. Synchro]: https://vocaroo.com/13WU4jnLsssu (München, bekannt...)
Der Ninja-Meister [Serie] -> Bert Franzke [2. Synchro; lt. Synchronkartei]

Django Spencer



Beiträge: 4.513

25.05.2023 15:44
#28 RE: George Lazenby Zitat · antworten

Hartmut Reck

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

25.05.2023 15:48
#29 RE: George Lazenby Zitat · antworten

Aua. Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Bert Franzke war freilich auch nicht das Gelbe vom Ei.

Seiten 1 | 2
«« Idris Elba
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz