Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.094 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

11.08.2007 21:32
Die Prophezeiungen von Celestine (USA 2006) Zitat · antworten
Die Prophezeiungen von Celestine
(OT:The Celestine Prophecy)


Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi...er01-de_320.mov


Matthew Settle John Tobias Kluckert
Thomas Kretschmann Wil Thomas Kretschmann
Sarah Wayne Callies Marjorie Antje von der Ahe
Annabeth Gish Julia Dagmar Heller
Hector Elizondo Cardinal Sebastian Fred Maire
Joaquim de Almeida Father Sanchez Jan Spitzer
Jürgen Prochnow Jensen Jürgen Prochnow
Castulo Guerra Vater Jose Stefan Müller-Ruppert
John Aylward Dobson Christian Mey
Obba Babatundé Miguel Achim Barrenstein
Robyn Cohen Charleen Annette Schreier
Petrus Antonius General Rodriguez Renier Baaken
Piper Howse Stewardess Annika Wichmann
Vernee Watson-Johnson Dekan Regine Vergeen
Robert Harvey Hotelpage Linus Kraus
Patrick Holland Priester Gil Karolyi
Oliver Adams Basketball Junge Malte Winkelmann
- Portier Wolff von Lindenau
- Adjutante Sascha Rotermund
- Gehilfe Mario Belon

Übersetzung: Thomas Görden
Dialogbuch: Marius Claren
Casting: Stefan Lupp & Michael Torunsky (m&s music)
Dialogregie: Michael Torunsky (m&s music)
Aufnahme: Benjamin Hessler & Folker Seipelt (m&s music)
Mischung: Christian Riegel (TV+Synchron GmbH)
Videotechnik: Gunnar Ohlenschläger (Media Sound & Pictures)



Also wer aus dem Trailer ergänzen kann, nur zu^^

Mit diesem Film ist es eine komische Sache.
Die "Celestine Deutschland GmbH" hat die Filmrechte für Deutsland erworben.
Dieses kleine Unternehmen investiert sehr viel Geld in die (bisher) einmalige Vorstellung
am 6.10.07 in Frankfurt und produziert die deutsche Fassung auch selber
und zwar verschiedenen Studios in Los Angeles, Berlin und Frankfurt.
Einen deutschen Verleih bzw. DVD Vertrib wurde noch nicht gefunden, aber ich würde mich freuen
wenn dies blad geschieht und ich den Film dann auf DVD schauen kann.
Viele Infos zu dem Film gibt es hier: http://www.celestinederfilm.de/Prophezei...stine.50.0.html
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.016

11.08.2007 21:50
#2 RE: Die Prophezeiungen von Celestine (USA 2006) Zitat · antworten

Hector Elizondo hat im Trailer Hasso Zorn. Aber... klingt Jürgen Prochnow wirklich so sehr nach Otto Mellies oder kommt mir das nur so vor?

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

11.08.2007 21:58
#3 RE: Die Prophezeiungen von Celestine (USA 2006) Zitat · antworten

Aber... klingt Jürgen Prochnow wirklich so sehr nach Otto Mellies oder kommt mir das nur so vor?

Keine Ahnung ich bin mit keiner der beiden Stimmen vertraut und es wäre natürlich möglich, dass es Ott Mellies
ist, aber da auch Thomas Kretschmann sich selbst spricht, dachte ich ist dies bei Jürgen Prochnow
auch der Fall sein wird.

tinitron


Beiträge: 413

11.08.2007 22:16
#4 RE: Die Prophezeiungen von Celestine (USA 2006) Zitat · antworten

Also in dem Trailer muss ich Jürgen Prochnow wo verpasst haben. Leider ist kein einziger Satz Lippensynchron und keine Stimme hat den zur Szene passenden Raum. Sonst eigentlich ganz interessant ...

Gruss Michael

Laureus


Beiträge: 1.846

11.08.2007 22:19
#5 RE: Die Prophezeiungen von Celestine (USA 2006) Zitat · antworten
Genau, ich hab ihn auch nirgendswo erkennen können. Aber im Film "Die Fährte des Grauens" hat sich Jürgen Prochnow auch nicht selbst gesprochen.

Kann mir einer sagen wer den Mönch Vater Jose (Castulo Guerra) sprach?
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.016

11.08.2007 22:22
#6 RE: Die Prophezeiungen von Celestine (USA 2006) Zitat · antworten

Ah gut, ich hatte mich schon gewundert, wie sehr ein Bart Jürgen Prochnow älter erscheinen lässt.

Dann ist es eben dein besagter Mönch, den Otto Mellies spricht.

Gruß,
Tobias

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

11.08.2007 22:32
#7 RE: Die Prophezeiungen von Celestine (USA 2006) Zitat · antworten

Hab mir den Trailer auch grad 3 Mal am Stück angeschaut, um sicherzugehen, dass ich Prochnow nicht irgendwo übersehen habe... *lol*

Frank Brenner



Beiträge: 11.782

17.10.2007 14:33
#8 RE: Die Prophezeiungen von Celestine (USA 2006) Zitat · antworten

Hallo,

hier nun die offizielle Liste des Verleihs, die es einem aber nicht immer ganz einfach macht, den Rollennamen auch die Darstellernamen zuzuordnen...

Jensen: Jürgen Prochnow (Jürgen Prochnow)
Wil: Thomas Kretschmann (Thomas Kretschmann)
John Woodson: Matthew Settle (Tobias Kluckert)
Marjorie: Sarah Wayne Callies (Antje von der Ahe)
Julia: Annabeth Gish (Dagmar Heller)
Pater Sanchez: Joaquim de Almeida (Jan Spitzer)
Miguel: Obba Babatunde (Achim Barrenstein)
General Rodriguez: Petrus Antonius (Renier Baaken)
Kardinal Sebastian: Hector Elizondo (Fred Maire)
Dobson: John Aylward (Christian Mey)
Pater Jose: Castulo Guerra (Stefan Müller-Ruppert)
Charlene: Robyn Cohen (Annette Schreier)
Stewardess: Piper Howse (Annika Wichmann)
Portier: N.N. (Wolff von Lindenau)
Adjutante: N.N. (Sascha Rotermund)
Gehilfe: N.N. (Mario Belon)
Dekan: Vernee Watson-Johnson (Regine Vergeen)
Basketball Junge: Oliver Adams (Malte Winkelmann)
Hotelpage: Robert Harvey (Linus Kraus)
Priester: Patrick Holland (Gil Karolyi)

Übersetzung: Thomas Görden
Dialogbuch: Marius Claren
Casting: Stefan Lupp & Michael Torunsky (m&s music)
Dialogregie: Michael Torunsky (m&s music)
Aufnahme: Benjamin Hessler & Folker Seipelt (m&s music)
Mischung: Christian Riegel (TV+Synchron GmbH)
Videotechnik: Gunnar Ohlenschläger (Media Sound & Pictures)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

17.10.2007 14:52
#9 RE: Die Prophezeiungen von Celestine (USA 2006) Zitat · antworten

Vielen Dank für die Liste und sie liest sch wirklich gut^^
Aber Annabeth Gish mit Dagmar Heller? Das kann ich mir momentan so gar nicht vostellen.

Aber wirklich schön das Sarah Wayne Callies ihre Anje von der Ahe behalten hat

Jane



Beiträge: 543

06.05.2008 15:09
#10 RE: Die Prophezeiungen von Celestine (USA 2006) Zitat · antworten

Ich bin gerade verwirrt. Bei xfiles-mania.de hat jmd. den Trailer zu diesem Film gepostet. Der Sprecher klingt nach Meinung einiger User sehr wie ein sehr guter Benjamin Völz-Ersatz. Ist das Tobias Kluckert oder jemand anders (Trailersprechen weichen ja hin und wieder ab)? Ich hatte Kluckert irgendwie anders im Ohr...bin mir aber nicht mehr sicher...hat jemand ein gutes Sample, vielleicht auf Joaquin Phoenix?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.016

06.05.2008 15:13
#11 RE: Die Prophezeiungen von Celestine (USA 2006) Zitat · antworten

In dem Trailer spricht Tobias Kluckert.

Gruß,
Tobias

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz