Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jörn


Beiträge: 350

16.08.2007 10:17
WO SIND DIE BILDER? Zitat · antworten

Hallo.

Nach langer Zeit war ich mal wieder auf der Hauptseite von "Deutsche-Synchronsprecher.de", weil ich meiner Bekannten mal zeigen wollte, wie die Sprecher ihrer "Lieblingsstimmen" so aussehen.
Da habe ich mit erschrecken festgestellt, das sämtliche Bilder, sowohl die der Schauspieler, als auch die der Sprecher, verschwunden sind!
Als ich vor ca. 4-5 Monaten das letzte mal die Seiten besucht hatte, war noch alles so wie immer.

Was ist passiert?

Ich habe hier im Forum schon nach einer Erklärung gesucht und nichts gefunden.

Das Besondere an dieser Seite war ja gerade die Vielzahl an Bildern von Sprechern, die man sonst nirgendwo gefunden hat.

Gab es da etwa rechtliche Probleme?

Ist echt eine Schande, wenn man einer so engagierten Seite (die ja keinerlei finanziellen Interessen verfolgt, solche Steine in den Weg legt!


Gruß,

Jörn

schokohäubchen


Beiträge: 377

16.08.2007 10:35
#2 RE: WO SIND DIE BILDER? Zitat · antworten

Hallo Jörn,

siehe hierzu folgenden thread:

http://215072.homepagemodules.de/t510015...ters-Seite.html

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz