UNSICHTBAR - ZWISCHEN ZWEI WELTEN(The Invisible, 2007)
Rolle Darsteller Synchronstimme
Nick Powell Justin Chatwin Jan Panczak Annie Newton Margarita Levieva Marieke Oeffinger Diane Powell Marcia Gay Harden Madeleine Stolze Pete Egan Chris Marquette Clemens Ostermann Marcus Bohem Alex O'Loughlin Florian Halm Detective Brian Larson Callum Keith Rennie Matthias Klie Detective Kate Tunney Michelle Harrison Alexandra Ludwig-Mink Matty Ryan Kennedy Manuel Straube Dean Andrew Francis Benedikt Gutjan Martin Egan Serge Houde Hans-Rainer Müller Lindy Newton Desiree Zurowski Michele Tichawsky Jack Newton Mark Houghton Walter von Hauff Victor Newton Alex Ferris Maximilian Belle Suzie Tania Saulnier Maren Rainer Principal Whitcliff Kevin McNulty Reinhard Brock Ms. Barklay Laara Sadiq Susanne von Medvey Guillaume Ron Selmour Ole Pfennig
sowie u.a. auch Christian Weygand in einer kleinen Rolle...
Deutsche Fassung: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH Dialogbuch: Christian Weygand Dialogregie: Christian Weygand
Habe mir den Film vor einigen Wochen im Kino angeschaut und fand ihn wirklich gut. Ich hab zu Hause auch das schwedische Original von vor ein paar Jahren auf DVD (auf der sich als Bonus übrigens ein kleines Interview mit Marie Bierstedt befindet, die dort die weibliche Hauptrolle sprach), woran sich dieser Film ja sehr anlehnt. Das dürfte ja auch eine der letzten Synchronarbeiten von Clemens Ostermann gewesen sein, denke ich. :-(