Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

28.12.2005 13:29
London - Liebe des Lebens (USA 2005) Zitat · antworten
London



Das Drama von Hunter Richard dreht sich um Syd (Chris Evans), einen jungen Mann Mitte 20, der ein ausdrucksloses und nutzloses Leben führt. Nach einer Fress- und Drogenorgie erfährt er, dass er seine "wahre Liebe" wohl endgültig verlieren wird: Syds Ex-Freundin London (Jessica Biel) wird von New York nach Los Angeles ziehen. Es bleibt Syd nur eine Chance, sie zurück zu gewinnen - er muss zu ihrer Abschiedsparty. Syd nimmt einen Haufen Kokain und geht zusammen mit Bateman, einem jungen britischen Broker, den er gerade getroffen hat, zur Party. Während des Abends wird jedoch klar, dass die Probleme zwischen Syd und London viel tiefgehender sind, als zunächst angenommen.



Jessica Biel | London | Natascha Geisler
Chris Evans | Syd | Stefan Günther
Ned Bellamy | Luke | ?
Joy Bryant | Mallory | Claudia Lössl
Isla Fisher | Becca | Melanie Manstein
Kelli Garner | Maya | Andrea Wick
Leelee Sobieski | French Woman | ?
Jason Statham | Bateman | Marcus Off

Deutsche Bearbeitung: Scalamedia (München)
Dialogbuch: Eva Schaaf
Synchronregie: Peter Woratz



*Ergänzungen wären toll

Also für Jessica Biel habe ich als Sprecherin Dascha Lehmann gleich wegfallen lassen, da ich sie auf ihr sowas von überhaupt nicht mag. Bin eher für Ulrike Stürzbecher aber auch sehr für Karoline Guthke. Auch wenn ich beim erstkontat Sonja Scherff hatte und sie auch passend finde, tendiere ich mittlerweile mehr zu den anderen beiden.

Bei Chris Evans ist die es verdammte Pflicht, das sie wieder Kim Hasper auf ihn nehmen. Benedikt Weber finde ich grauenvoll für ihn, auch wenn andere das anders sehen.

Für Kat Dennings wäre ich wie immer für Giuliana Jakobeit, die siein der Serie "Raising Dad" einfach toll sprach. Sonst wäre ich noch in München für Anke Kortemeier wie in "Raise your Voice".

Und bei Leelee Sobieski wäre es wirklich toll mal wieder Kathrin Gaube zu hören. Sie ist meine Lebste Sprecherin für sie, wobei auch hier mein erstkontakt Veronika Neugebauer("Jeanne D´Arc") war.
Hoffe das Kathrin Gaube sie auch in Dungeon Siege sprechen wird.

Knew-King



Beiträge: 5.780

28.12.2005 13:39
#2 RE: London [Spekulation] Zitat · antworten

Also ich bin sehr für Beni Weber auf Chris Evans, Kim klingt immer ein bisschen zu sehr nach Weichei.
Bei Jason Statham kommt auch Thomas Nero Wolff dazu.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.12.2005 14:15
#3 RE: London [Spekulation] Zitat · antworten

@Mew Mew: Ich glaub, Du hast keine Permission für das Image.


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

28.12.2005 14:23
#4 RE: London [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Permission für das Image?

Was meinst du damit??


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.12.2005 14:25
#5 RE: London [Spekulation] Zitat · antworten
Dort, wo das Bild oben sein soll, steht eine Art Banner: "This Image was linked without permission from http://www.myfanbase.de"

Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Avenger


Beiträge: 1.438

28.12.2005 14:26
#6 RE: London [Spekulation] Zitat · antworten

@Mew Mew: Ich glaub, Du hast keine Permission für das Image.

Soetwas macht man ja auch eigentlich nicht, wenn dann sollte man Bilder zumindest immer selbst hochladen (gibt dafür ja genug Möglichkeiten). Das hier verursacht nur zusätzlichen Traffic (und letztendlich auch u.U. Kosten) für die entsprechende Seite, nicht umsonst kommt dann soetwas als Schutz vor Verlinkung.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

28.12.2005 14:28
#7 RE: London [Spekulation] Zitat · antworten

Achso jetzt versteh ich es. aber die haben das Bld ja selber von einer englischen Seite hochgeladen.

Naja füge ein neues Bild von mir ein! ;)


Avenger


Beiträge: 1.438

28.12.2005 14:32
#8 RE: London [Spekulation] Zitat · antworten

Achso jetzt versteh ich es. aber die haben das Bld ja selber von einer englischen Seite hochgeladen.

Mag ja sein, aber eben auf ihrem eigenen Webspace (die eigentliche Quelle sollte man eh immer angeben). Naja Schwamm drüber, beim nächsten Mal lädst du das dann bitte gleich selbst bei einem entsprechenden Anbieter hoch, dann gibt es auch keinerlei Probleme und man beugt evtl. berechtigten Beschwerden vor, schließlich ist nichts umsonst und für Webspace und Traffic bezahlt man in der Regel eine ganze Stange Geld pro Monat.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.12.2005 14:34
#9 RE: London [Spekulation] Zitat · antworten

Ich persönlich bin bei Jessica Biel immer noch für Sonja Scherff. Oder eine ihrer anderen Jungsprecherinnen. Aber Ulrike Stürzbecher erscheint mir doch 'ne ganze Ecke zu alt für Jessica Biel, die gerade erst der höllischen Familie entwachsen ist.


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

28.12.2005 15:03
#10 RE: London [Spekulation] Zitat · antworten
CHRIS EVANS
200? Fabian Hollwitz in BOSTON PUBLIC: 1x09 "Ausnahmezustand"
2002 Dominik Auer in NICHT NOCH EIN TEENIE-FILM!
2004 Dennis Schmidt-Foß in VOLL GEPUNKTET

NED BELLAMY
19xx Joachim Tennstedt in MACGYVER: 1x18: "Das hässliche Entlein"
1999 Klaus-Dieter Klebsch in EIN HOFFNUNGSLOSER NACHWUCHSKILLER
2002 Joachim Kaps in SCRUBS: 3x14 "Meine Schuld"

JOY BRYANT
2004 Sabine Falkenberg in ER: 10x09-11

DANE COOK
1999 Björn Schalla in MYSTERY MEN

KELLI GARNER
2005 Andrea Imme DER HERR DES HAUSES

JOHN NEWTON
1999 Stephan Rabow in MELROSE PLACE
2005 Tobias Kluckert in DESPERATE HOUSEWIVES: 1x04, 1x23

LEELEE SOBIESKI
1999 Dascha Lehmann in UNGEKÜSST

Bei Letzterer wäre mir aber auch ganz klar Kathrin Gaube wieder am liebsten.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.12.2005 15:28
#11 RE: London [Spekulation] Zitat · antworten

19xx Joachim Tennstedt in MACGYVER: 1x18: "Das hässliche Entlein"

Die Synchro ist von 1986. Zumindest nehme ich das an, da S1 in den USA von 85-86 lief und SAT1 die erste Staffel 1986 erstausstrahlte.


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

01.03.2006 20:34
#12 RE: London [Spekulation] Zitat · antworten

ISt inzwischen schon etwas zur Synchro bekannt.
Die müsste schon längst abgeschlossen sein, da Sony Pictures die deutsche DVD
am 21.3.06 rausbringt. Hätte damt gar nicht so schnell gerechnet *lach*


Blade


Beiträge: 295

19.08.2007 19:14
#13 RE: London [Spekulation] Zitat · antworten

Hab ihn gerade gesehen.
Ist ein echt toller Film und die Synchro ist, wenn auch sehr beim ersten Mal hören sehr ungewohnt, sehr gut gelungen.
Natascha Geisler passt perfekt zu Jessica Biel.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

19.08.2007 20:13
#14 RE: London [Spekulation] Zitat · antworten

Naja ich fand die Synchro ganz ok. Der Film war so lala...
Aber Natascha Geisler passt so gr nicht zu Jessica Biel.

P.S. Die ich weiß, habe ich oben in die Liste eingetragen.


--------------------------------------------------

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz