Final Destination (DF 2000) (Final Destination, USA 2000) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher ... im Trailer Alex Chance Browning (Devon Sawa) Alexander Brem dto. Clear Rivers (Ali Larter) Karoline Guthke Shandra Schadt? Carter Horton (Kerr Smith) Johannes Raspe dto. Ms. Valerie Lewton (Kristen Cloke) Kathrin Simon Billy Hitchcock (Seann William Scott) Hubertus von Lerchenfeld Tod Waggner (Chad E. Donella) Dirk Meyer dto. Terry Chancey (Amanda Detmer) Anna Carlsson Agent Weine (Daniel Roebuck) Michael Schwarzmaier dto. Agent Schreck (Roger Guenveur Smith) Gudo Hoegel William Bludworth (Tony Todd) Oliver Stritzel dto.
George Waggner (Brendan Fehr) Jakob Riedl Christa Marsh (Lisa Marie Caruk) Solveig Duda Blake Dreyer (Christine Chatelain) Natascha Geisler Mrs. Barbara Browning (Barbara Tyson) Ute Bronder Mr. Ken Browning (Robert Wisden) Frank Muth Mr. Jerry Waggner (Larry Gilman) Christoph Jablonka Flugbegleiter (Randy Stone) Matthias Heidepriem Co-Pilot (Mark Holden) Ekkehardt Belle TV-Nachrichtensprecher (Marrett Green) Markus Fennert Howard Seigel (Fred Keating) Michael Rüth Priester (John Hainsworth) Andreas Seyferth
Flugbegleiterin Marion Hartmann Mr. Horton/HG Andreas Seyferth Mrs. Hitchcock/HG Marion Hartmann Frau in Homeshopping-Sendung Marion Hartmann
Synchronfirma: FFS - Film- & Fernseh-Synchron GmbH [München] Dialogbuch: Peter Stein Dialogregie: Peter Stein
Final Destination (DF 2000) (Final Destination, USA 2000) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher Alex Chance Browning (Devon Sawa) Alexander Brem Clear Rivers (Ali Larter) Karoline Guthke Carter Horton (Kerr Smith) Johannes Raspe William Bludworth (Tony Todd) Oliver Stritzel Ms. Valerie Lewton (Kristen Cloke) Kathrin Simon Billy Hitchcock (Seann William Scott) Hubertus von Lerchenfeld Agent Weine (Daniel Roebuck) Michael Schwarzmaier Agent Schreck (Roger Guenveur Smith) Gudo Hoegel Tod Waggner (Chad Donella) Dirk Meyer [als Chad E. Donella] Terry Chancey (Amanda Detmer) Anna Carlsson George Waggner (Brendan Fehr) Jakob Riedl Mr. Larry Murnau (Forbes Angus) ? [native] Christa Marsh (Lisa Marie Caruk) Solveig Duda Blake Dreyer (Christine Chatelain) Natascha Geisler Mrs. Barbara Browning (Barbara Tyson) Ute Bronder Mr. Ken Browning (Robert Wisden) Frank Muth Mrs. Linda Waggner (P. Lynn Johnson) Mr. Jerry Waggner (Larry Gilman) Christoph Jablonka Hare Krishna (Guy Fauchon) ? Flugbegleiter (Randy Stone) Matthias Heidepriem Co-Pilot (Mark Holden) Ekkehardt Belle TV-Nachrichtensprecher (Marrett Green) Markus Fennert Howard Seigel (Fred Keating) Michael Rüth Priester (John Hainsworth) Andreas Seyferth Ticket Clerk (Nicole Robert) ? [native] Reporterin Marilyn Eckerle (Kristina Matisic) ?
Flugbegleiterin Marion Hartmann Frau in Homeshopping-Sendung Marion Hartmann
Ich hatte gestern noch das Ende gesehen und die paar Sätze die die am Ende noch gesprochen hat, da dachte ich echt es wäre Alexandra Mink gewesen. Hatte mich total gewundert, da ich ja immer auf Karoline Guthke fixiert war, aber ich bin froh das ich mich in dieser Hinsicht ja nun geirrt habe. Da hat mir mein Gehör einen Streich gespielt^^