Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Tremor


Beiträge: 82

19.08.2007 21:48
Wappenzeichner und Schwerverbrecher Zitat · antworten

Hallo Allerseits.

Der Name eines Sprechers ist mir leider entfallen, obwohl ich seine Stimme schon in meiner Kindheit gehört habe (er war auf einer meiner Hörspielcassetten der Vater von Huckleberry Finn).
Synchronmäßig trat er u. a. in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" (der junge Gehilfe von Sir Hillary Bray) und "Krieg der Sterne / Star Wars IV" (der Unruhestifter an der Bar) in Erscheinung.

Weiss irgendwer wie der Besitzer zu dieser Stimme heisst?

Grüße.

Andy-C


Beiträge: 435

20.08.2007 14:11
#2 RE: Wappenzeichner und Schwerverbrecher Zitat · antworten


An den Gehilfen aus »Geheimdienst« kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber der Raufbold in der Tatooine-Cantina in »Episode IV« (»Pass bloß auf, wir sind nämlich Schwerverbrecher! Ich bin auf zwölf Sternen zum Tode verurteilt!« [oder so ähnlich]) war Rolf Marnitz.

Tremor


Beiträge: 82

25.08.2007 20:16
#3 RE: Wappenzeichner und Schwerverbrecher Zitat · antworten

Danke für die Antwort. Dann ist Marnitz der Sprecher beider Personen.
Grüße.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz