War das im Trailer auch schon Fabian Hollwitz für Christopher Mintz-Plasse? Meine Fresse war das vielleicht fetzig. An der Stelle, als er mit "...wir machen Party..." loslegt hab ich mich fast totgelacht. Die Stimmlage war vom Feinsten. Pflichttermin im Kino für mich.
Hammer-hammer-hammergeiler Film! Das Kino ging auf's derbste ab. Besonders stark fand ich neben dem unantastbaren Fabian Hollwitz, Nikolas Artajo und Uwe Büschken, sowie Manja Doering. Aber auch die übrigen machten einen tollen Job. Die meisten hatten Gelegenheit abzugehen und diejenigen taten das auch mit Bravour.
Interessant fand ich, dass Tobias Kluckert an einer Stelle, als er die Stimme ganz weit runter drückte, fast wie sein Vater klang. War erstaunlich.
Interessant fand ich, dass Tobias Kluckert an einer Stelle, als er die Stimme ganz weit runter drückte, fast wie sein Vater klang. War erstaunlich.
Ja, das ist mir bei Tobias auch schon mal bei einem seiner Lauscherlounge-Auftritte aufgefallen, dass da stellenweise doch der Papa ganz schön durchkam, wenn er etwas stärker auf die Stimme gedrückt hat... ;-)
Mrs. Hayworth = Brooke Dillman (Stimme stimmt aber ;)
Ergänzungen:
Joe Lo Truglio .... Francis the Driver Erica Vittina Phillips .... Mindy, Liquor Store Cashier Ben Best .... Quince Danbury David Krumholtz .... Benji Austin Martin Starr .... James Masselin Jody Hill .... Tut Long John Silver Mousa Kraish .... Billy Baybridge
Und 'ne [pre]-Formatierung wie oben angedeutet wäre evtl. 'ne gute Idee ...
Zitat von synchrofreak81Ja, das ist mir bei Tobias auch schon mal bei einem seiner Lauscherlounge-Auftritte aufgefallen, dass da stellenweise doch der Papa ganz schön durchkam, wenn er etwas stärker auf die Stimme gedrückt hat... ;-)
Dann noch drei Bier und 'n paar Korn und es passt als Doppelgänger
Wer außer mir die Hübsche links im Bild an den paar Lauten überhaupt noch erkannt hat, wüsst' ich auch mal gern