Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

22.08.2007 18:41
Superbad (2007) Zitat · antworten

Hallo,

der Film startet bei uns am 3. Oktober. Hier die offizielle Verleih-Liste:

Superbad
Seth . . . Jonah Hill . . . Tobias Müller
Evan . . . Michael Cera . . . Nikolas Artajo
Fogell . . . Christopher Mintz-Plasse . . . Fabian Hollwitz
Jules . . . Emma Stone . . . Anja Stadlober
Becca . . . Martha MacIsaac . . . Manja Döring
Jesse . . . Scott Gerbacia . . .Björn Schalla
Officer Slater . . . Bill Hader . . . Uwe Büschken
Officer Michaels . . . Seth Rogen . . .Tobias Kluckert
Evan’s Mom . . . Stacy Edwards . . . Christin Marquitan
Gabby . . . Marcella Lentz-Pope . . . Maria Koschny
Mrs. Hayworth . . . Pamella D’Pella . . . Arianne Borbach
Mark . . . Kevin Corrigan . . . Nico Böll
Nicola . . . Aviva . . . Esra Vural
Shirley . . . Laura Seay . . . Jill Böttcher
Obdachloser . . . Clement Blake . . . Uwe Jellinek
Francis . . . . . . Dietmar Wunder
Mindy . . . . . . Victoria Sturm
Danbury . . . . . . Boris Tessmann
B. Austin . . . . . . Karlo Hackenberger
J. Masselin . . . . . . Thomas Schmuckert
L.J. Silver . . . . . . Tobias Nath
B. Baybridge . . . . . . Oliver Siebeck
Deutsche Bearbeitung Hermes Synchron
Deutsches Dialogbuch Marcus Engelhardt
Deutsche Dialogregie Dietmar Wunder

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 23:04
#2 RE: Superbad (2007) Zitat · antworten

War das im Trailer auch schon Fabian Hollwitz für Christopher Mintz-Plasse? Meine Fresse war das vielleicht fetzig. An der Stelle, als er mit "...wir machen Party..." loslegt hab ich mich fast totgelacht. Die Stimmlage war vom Feinsten.
Pflichttermin im Kino für mich.

Knew-King



Beiträge: 6.542

24.08.2007 13:52
#3 RE: Superbad (2007) Zitat · antworten

Find vorallem schön das sich bei Seth Rogen schon Kluckert als Standart eingependelt hat, Daumen hoch!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 03:13
#4 RE: Superbad (2007) Zitat · antworten

Hammer-hammer-hammergeiler Film! Das Kino ging auf's derbste ab. Besonders stark fand ich neben dem unantastbaren Fabian Hollwitz, Nikolas Artajo und Uwe Büschken, sowie Manja Doering.
Aber auch die übrigen machten einen tollen Job. Die meisten hatten Gelegenheit abzugehen und diejenigen taten das auch mit Bravour.

Interessant fand ich, dass Tobias Kluckert an einer Stelle, als er die Stimme ganz weit runter drückte, fast wie sein Vater klang. War erstaunlich.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.10.2007 03:22
#5 RE: Superbad (2007) Zitat · antworten

Interessant fand ich, dass Tobias Kluckert an einer Stelle, als er die Stimme ganz weit runter drückte, fast wie sein Vater klang. War erstaunlich.

Ja, das ist mir bei Tobias auch schon mal bei einem seiner Lauscherlounge-Auftritte aufgefallen, dass da stellenweise doch der Papa ganz schön durchkam, wenn er etwas stärker auf die Stimme gedrückt hat... ;-)

murphy


Beiträge: 2.373

24.10.2007 13:13
#6 RE: Superbad (2007) Zitat · antworten

Kleine Korrektur:

Mrs. Hayworth = Brooke Dillman (Stimme stimmt aber ;)
Ergänzungen:

Joe Lo Truglio          .... Francis the Driver
Erica Vittina Phillips .... Mindy, Liquor Store Cashier
Ben Best .... Quince Danbury
David Krumholtz .... Benji Austin
Martin Starr .... James Masselin
Jody Hill .... Tut Long John Silver
Mousa Kraish .... Billy Baybridge
Und 'ne [pre]-Formatierung wie oben angedeutet wäre evtl. 'ne gute Idee ...

Zitat von synchrofreak81
Ja, das ist mir bei Tobias auch schon mal bei einem seiner Lauscherlounge-Auftritte aufgefallen, dass da stellenweise doch der Papa ganz schön durchkam, wenn er etwas stärker auf die Stimme gedrückt hat... ;-)
Dann noch drei Bier und 'n paar Korn und es passt als Doppelgänger

Wer außer mir die Hübsche links im Bild an den paar Lauten überhaupt noch erkannt hat, wüsst' ich auch mal gern

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz