Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jason Bourne


Beiträge: 17

22.08.2007 22:47
Die Balto-Filme Zitat · antworten

Ich suche die Liste der deutschen Sprecher der Zeichentrickfilme "Balto 2-Auf der Spur der Wöllfe" und "Balto 3-Sein größtes Abenteuer"

Kann jemand bestätigen,dass die Figur Aleu in "Balto 2" von Giuliana Wendt bzw. Giuliana Jakobeit gesprochen wurde?
Spricht Ulrich Frank (bekannt auch als Ned Flanders)in "Balto 3" eine Figur dort?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

22.08.2007 22:49
#2 RE: Die Balto-Filme Zitat · antworten

Kann jemand bestätigen,dass die Figur Aleu in "Balto 2" von Giuliana Wendt bzw. Giuliana Jakobeit gesprochen wurde?

Ich kann es dir zwar nicht genau sagen, aber ich meine mich zu erinnern dass Giuliana Jakobeit
eine größere Rolle in Teil 2 hatte.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz