Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.564 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Commander



Beiträge: 2.300

28.08.2007 01:29
H2O - Plötzlich Meerjungfrau (AUS 2006) Zitat · antworten
H2O: Just Add Water



Kann mir vielleicht jemand helfen? Ist eine Studio Hamburg Synchro und mit Hamburger Sprechern tue ich mich ziemlich schwer. Oder besser, außer den Hauptrollen und großen Nebenrollen aus „King of Queens“, „Nash Bridges“ und „Batman“ kenne ich so gut wie gar keine Hamburger Sprecher.



Cariba Heine Rikki Chadwick Celine Fontanges
Phoebe Tonkin Cleo Sertori ?
Claire Holt Emma Gilbert ?
Angus McLaren Lewis McCartney ?
Christine Amor Louise Chatham ?
Burgess Abernethy Zane Bennett ?
Joss McWilliam Harrison Bennett Robert Missler
Christopher Poree Byron ?
Annabelle Stevenson Miriam Kent ?
Ariu Lang Sio Wilfried Erik Schäffler
Lara Cox Ms. Denman ?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

28.08.2007 11:42
#2 RE: H2O - Plötzlich Meerjungfrau (AUS 2006) Zitat · antworten

Ja die Serie kenne ich auch. Aber ich habe immer vergessen zu der Zeit einzuschalten, da
ich enteder nicht da war oder was anderes kam.

Aber da es ja eine ZDF/KIKA Serie ist, müssten die Sprecher doch im Abspann stehen oder?

Ich weiß jetzt nur eine Sprecherin, aber leider nicht die Rolle, die sie spricht.
Eine der 2 noch verbleibenden Hauptdarstellerinnen wird von (meiner Hamburger Lieblingssprecherin)
Katharina von Keller gesprochen. ;-)


--------------------------------------------------

Commander



Beiträge: 2.300

29.08.2007 00:32
#3 RE: H2O - Plötzlich Meerjungfrau (AUS 2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber da es ja eine ZDF/KIKA Serie ist, müssten die Sprecher doch im Abspann stehen oder


Nein im Abspann steht nur das Studio und Buch/Regie keine Sprecher. Mal sehen, ob irgendwie Soundsamples hochladen kann.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

29.08.2007 13:36
#4 RE: H2O - Plötzlich Meerjungfrau (AUS 2006) Zitat · antworten

So ich habe mal eim Studio Hamburg nachgefragt und hier ist nun die Liste die ich bekommen habe^^
Die Sprecher der Rollen von Byron und Miriam Kent sind leider nicht dabei.


Cariba Heine Rikki Chadwick Celine Fontanges
Phoebe Tonkin Cleo Sertori Sonja Stein
Claire Holt Emma Gilbert Katharina von Keller
Angus McLaren Lewis McCartney Leonhard Mahlich
Christine Amor Louise Chatham Micaela Kreißler
Burgess Abernethy Zane Bennett Tim Knauer
Joss McWilliam Harrison Bennett Stephan Benson
Christopher Poree Byron Benny Bossert
Annabelle Stevenson Miriam Kent Stephanie Kirchberger
Ariu Lang Sio Wilfried Erik Schäffler
Lara Cox Ms. Denman Maria Vrijdaghs
Cleo Massey Kim Linda Fölster
Jared Robinsen Neil Volker Hanisch
Alan David Lee Don Achim Buch
Caroline Kennison Lisa Ela Nitzsche
Craig Horner Ash Tobias Schmidt [ab S2]


Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogbuch: Henning Stegelmann
Synchronregie: Henning Stegelmann


--------------------------------------------------

Commander



Beiträge: 2.300

29.08.2007 15:32
#5 RE: H2O - Plötzlich Meerjungfrau (AUS 2006) Zitat · antworten

Danke für die Liste. Da waren die ja echt fix, mit der Antwort.
Nur Joss McWilliam als Harrison Bennett wundert mich jetzt. Das ist eindeutig Robert Missler gewesen. Es sei denn, ich habe die Rolle durcheinander gebracht. Also Robert Missler spricht auf jeden Fall den Vater von Zane.

Bruce Wayne


Beiträge: 146

29.08.2007 18:42
#6 RE: H2O - Plötzlich Meerjungfrau (AUS 2006) Zitat · antworten

Miriam wird von Stephanie Kirchberger gesprochen, Byron von Benny Bossert.




 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz