Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
HippoXXL


Beiträge: 1

01.09.2007 12:47
Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd Zitat · antworten

Aloha, ich bin hier der Neue. Möglicherweise wurde diese Anfrage hier schon mal gepostet, habe es aber über die Suchfunktion nicht gefunden.

Ist von Euch jemand im Besitz eines Fernsehmitschnitts oder eines Original-Bildtonträgers von Bugs Bunnys wilder, verwegener Jagd in der ursprünglichen Synchronfassung von 1980 mit Gerd Vespermann?

Ich habe gerade eine sehr unangenehme Erfahrung mit der 1999 veröffentlichten Neusynchro hinter mich gebracht *schüttel*.

Vielen Dank,
Hippo

Lecsey


Beiträge: 27

02.10.2007 14:19
#2 RE: Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd Zitat · antworten

Hallo Hippo,

ich habe das Original Video-Band mit der ursprünglichen Synchro. Mittlerweile schon etwas abgenudelt....muss es dringend mal archivieren.

kann mir die Neusynchro auch nicht wirklich toll vorstellen hab sie aber auch noch nicht gesehen.

gruss lecsey

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

05.11.2007 19:16
#3 RE: Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd Zitat · antworten
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

05.11.2007 19:17
#4 RE: Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz