Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.742 mal aufgerufen
 Allgemeines
hamsti


Beiträge: 1

07.09.2007 23:37
Autogramme / Autogrammadressen Zitat · antworten
Hallo,
ich bin Autogrammsammler und muß leider bemängeln, dass es wirklich sehr schwer ist, Autogramme, bzw. Autogrammadressen von deutschen Synchronsprechern ausfindig zu machen.
Ich suche dringendst die Adressen von
Edith Schneider und Oliver Rohrbeck.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke,
Gruß
Hamsti.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.089

07.09.2007 23:43
#2 RE: Autogramme Zitat · antworten

Oliver Rohrbeck kannst Du über die Lauscherlounge kontaktieren - http://www.lauscherlounge.de

Mastersvoice


Beiträge: 1

11.09.2007 21:47
#3 RE: Autogramme Zitat · antworten

Hallo!

Da es bereits einen Thread gibt in dem es um Autogramme bzw Autogrammadressen von Synchronsprechern geht, würde ich auch gerne eine Frage los werden.

Weiß jemand, ob Susanna Bonasewicz eine Autogrammadresse hat? Falls mir jemand helfen kann bitte bescheid geben, hier oder per PN.

Danke!!!

jamesbondfilme.de



Beiträge: 2

18.10.2008 15:49
Autogrammadressen Zitat · antworten

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Klaus Gericke. Ich bin der Webmaster von "DER NAME IST BOND, JAMES BOND" http://www.jamesbondfilme.de

Ich würde mich gerne an Eurem tollen Forum beteiligen und habe eine Frage zu Autogrammadressen.
Meine Sammlung von Synchronsprecher/rinnen Autogrammen ist schon recht groß, doch an drei Adressen beiße ich mir die Zähne aus.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich suche die Addy's von:
Michael Brennicke
Manfred Schmidt
Dagmar Heller

Vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß, Klaus.

Laureus


Beiträge: 1.846

18.10.2008 15:56
#5 RE: Autogrammadressen Zitat · antworten

Willkommen im Forum.

Am besten wäre es über die jeweiligen Agenturen oder auch Synchronstudios mit den Sprechern Kontakt aufzunehmen.

MfG Laureus

jamesbondfilme.de



Beiträge: 2

18.10.2008 17:25
#6 RE: Autogrammadressen Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Willkommen im Forum.

Am besten wäre es über die jeweiligen Agenturen oder auch Synchronstudios mit den Sprechern Kontakt aufzunehmen.

MfG Laureus


Hallo Laureus,
würde ich ja machen, aber von Brennicke und Schmidt finde ich nichts.
Und Frau Heller habe ich vor drei Jahren über die Agentur angeschrieben und bisher keine Antwort bekommen.

Gruß, Klaus

E.v.G.



Beiträge: 2.326

18.10.2008 17:39
#7 RE: Autogrammadressen Zitat · antworten

Am Einfachsten ist es Schauspieler bei Lesungen oder ähnlichen Veranstaltungen anzusprechen, aber einige legen auch keinen besonderen Wert auf Popularität und meiden Fans. Garantien gibt´s nie und einen Anspruch hat man eben nicht drauf.

Klaus



Beiträge: 713

20.10.2008 18:05
#8 RE: Autogrammadressen Zitat · antworten

Zitat von jamesbondfilme.de
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Klaus Gericke. Ich bin der Webmaster von "DER NAME IST BOND, JAMES BOND" http://www.jamesbondfilme.de


Hallo Namensvetter Klaus,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin übrigens der, den du auf deiner HP in Sachen Unterstützung bei den Synchronlisten dankenswerterweise verewigt hast. Bei den gesuchten Addy's kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Trotzdem viel Spaß hier unter Gleichgesinnten.

Gruß
Klaus

SusannaBonasewiczFan



Beiträge: 26

14.03.2009 19:26
#9 RE: Autogramme Zitat · antworten

Ich habe ein Autogramm von Susanna(sogar mit persönlicher Widmung,bin auch ganz stolz drauf),aber Susanna hat so aber keine eigene Autogrammadresse!!

Angel_5



Beiträge: 66

19.03.2009 18:37
#10 RE: Autogramme Zitat · antworten

Es gibt eine Seite wo man sich kundig machen kann.

ZBF Agentur.de

da kann man nicht nur München sondern auch die anderen Städte heraus suchen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz