Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.215 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.02.2009 12:46
#16 RE: Kim Coates Zitat · antworten

"Prison Break" [In Reihe]: Thomas Nero Wolff(?)

Das Fragezeichen kann weg. Es ist Thomas Nero Wolff.
Ja stimmt.
Airborne - Bete dass sie nicht landen!": Ulrich Frank

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.03.2009 23:07
#17 RE: Kim Coates Zitat · antworten

"Unstoppable": Gudo Hoegel

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.04.2009 19:02
#18 RE: Kim Coates Zitat · antworten

"CSI: Miami" [In Reihe]: Peter Flechtner

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.05.2009 13:35
#19 RE: Kim Coates Zitat · antworten

Unter falschem Namen: Tobias Lelle
Hero Wanted (2008): Johannes Berenz

dlh


Beiträge: 14.945

07.06.2009 16:49
#20 RE: Kim Coates Zitat · antworten
"Perfect Crimes"/"Gefallene Engel" [Serie]: Erhard Hartmann* [VHS-Synchro] / ??? [TV-Synchro]

*by VanToby
dlh


Beiträge: 14.945

30.12.2009 20:23
#21 RE: Kim Coates Zitat · antworten

"Zwischen den Fronten - The Poet": Hans Bayer

pewiha


Beiträge: 3.354

25.04.2010 13:40
#22 RE: Kim Coates Zitat · antworten

"Verschwörung der Patrioten": Martin Keßler

dlh


Beiträge: 14.945

25.04.2010 20:04
#23 RE: Kim Coates Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Miami Vice" [Serie]: Gerhard Hinze


Das war nicht Gerhart Hinze, den Sprecher (Berliner) erkenne ich leider nicht.

pewiha


Beiträge: 3.354

25.04.2010 20:24
#24 RE: Kim Coates Zitat · antworten

In Miami Vice ist es aber Rainer Doering.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.11.2010 22:16
#25 RE: Kim Coates Zitat · antworten

'human target' - Erich Räuker

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.11.2010 22:37
#26 RE: Kim Coates Zitat · antworten

Zitat von mooniz
'human target' - Erich Räuker

Nun, eigentlich kann ich dieser Besetzung etwas abgewinnen. Räuker klingt so, wie Coates aussieht und sie geht mir in die Richtung Willi Röbke, den ich top auf Coates fand.

Muss aber leider auch sagen, dass es dennoch eine krasse Klischee-Besetzung ist. Aber das ist der Vorteil. Sie geht dennoch auf. Mich wundert nur, dass Räuker hier zum ersten Mal erst besetzt wurde.

Cyfer



Beiträge: 1.364

15.11.2010 22:38
#27 RE: Kim Coates Zitat · antworten

"Resident Evil: Afterlife": Alexander Pelz

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.02.2011 13:08
#28 RE: Kim Coates Zitat · antworten

"CSI - Den Tätern auf der Spur" [Serie]: Peter Flechtner

Somit hat Kim Coates in jedem "CSI" Peter Flechtner als Sprecher.

N8falke



Beiträge: 4.709

11.02.2011 14:40
#29 RE: Kim Coates Zitat · antworten

Der aber mal so gar nicht passt. *g*
Ich kenne Coates im O-Ton aus Sons of Anarchy, da passt Räuker von seinen unzähligen Sprechern noch am besten.
Klischee hin oder her.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.02.2011 18:23
#30 RE: Kim Coates Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Der aber mal so gar nicht passt.

Ja sehe ich ähnlich.
Udo Schenk hat mir auf ihm auch immer sehr gut gefallen. Passt wunderbar zu seinem Wesen.^^

Erich Räuker kommt dem O-Ton am nächsten, stimmt. Hoffe ja das "Sons of Anarchy" auch mal auf deutsch erscheinen wird. Aber der absolute Knallersprecher von Coates ist immer noch Willi Röbke. Der kommt Räukers Stimme ja auch recht Nahe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz