schakal
Listenpfleger
14.05.2009 11:22
Zitat von Mücke Der alte Eckart Dux für den jungen Jerry Stiller??? Ja. Hat aber gepasst, weil eh nur ein längerer Satz.
Mücke
(
gelöscht
)
14.05.2009 11:55
Hat Walter Matthau in der Sequenz auch gesprochen? Wenn ja: Wer ist der Sprecher? Dank!
schakal
Listenpfleger
14.05.2009 21:59
Zitat von Mücke Hat Walter Matthau in der Sequenz auch gesprochen? Wenn ja: Wer ist der Sprecher? Dank!Kann ich beides leider nicht mit Gewissheit sagen. Ich meine aber nein...möchte mich darauf aber auch nicht festnageln lassen.
Zitat von Mücke Hat Walter Matthau in der Sequenz auch gesprochen? Wenn ja: Wer ist der Sprecher?Nein, hat er nicht. Man sieht und hört nur eine ganz kurze Einblendung des optisch unwesentlich veränderten Jerry Stiller mit diesem einen Satz, hier gesprochen von Eckart Dux ("Wir hatten einen Bombenalarm, aber es war nur eine Wassermelone!").
"Das Geschäft des Lebens": Wolfgang Hess
In der DVD-Premiere "King of B-Movies (Originaltitel: The Independent)" aus dem Jahre 2000 ist es auch wieder Eckart Dux .
VanToby
Forumsleiter
28.09.2011 18:15
The Good Wife 038 [2x15]: Peter Gröger Mercy 006 [1x06]: Eckart Dux
Law & Order -> Mogens von Gadow (2.19), Tonio von der Meden (7.07) In der Hitze der Nacht (Serie) -> Klaus Höhne
VanToby
Forumsleiter
19.09.2012 20:12
Rein Interesse halber - wie weit hast du denn bei L&O mitverfolgt?
Bis S9, allerdings nicht konsequent, dann hatte ich die Serie über...
VanToby
Forumsleiter
19.09.2012 20:20
Ah. Etwa ab da - ebensowenig konsequent - beginnen meine Listen. :)
Also wenn du einen Guide für S1-S9 willst, musst du den schon selbst aufmachen... ;)
VanToby
Forumsleiter
19.09.2012 20:37
Ja, das dachte ich mir ... mein jüngster Anlauf irgendwann Anfang des Jahres endete nach zwei Folgen, weil ich einfach nicht hinterhergekommen wäre ;) Und dabei war Soundsample-Erstellen noch gar nicht inbegriffen ...
"Tod einer Stripperin": Hartmut Neugebauer
Ein Hauch von Himmel [4x22]: Wolfgang Hess
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.