Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.259 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 00:49
Jerry Stiller Zitat · antworten



"Liebhaber und andere Fremde": ???
"Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3": Thomas Braut
"Airport '75 - Giganten am Himmel": Wolfgang Völz
"Der Mörder lauert in der Sauna": ???
"Eine beispiellose Affäre": ???
"Love Boat" [Serie]: Gerd Duwner, Heinz-Theo Branding und Claus Jurichs
"Deine Lippen, deine Augen": ???
"Hart aber herzlich" [Serie]: Peter Matic
"Simon & Simon" [Serie]: Friedrich Georg Beckhaus
"Das Geschäft des Lebens": Wolfgang Hess
"See you later, Mr. Alligator"/"Mr. Alligator... see you later"/"Danny, immer fünf Minuten zu spät": Friedrich Georg Beckhaus
"Nadine - Eine kugelsichere Liebe": ???
"Hairspray" (1. Verfilmung mit JS): ???
"Mord ist ihr Hobby" [Serie]: Friedrich Wilhelm Bauschulte
"Highway zur Hölle": ???
"Seinfeld" [In Reihe]: Michael Telloke
"Stage Fright - Eine Gurke erobert Hollywood": Fred Maire
"Pfundskerle": ???
"Die Story von Monty Spinneratz": Friedrich Georg Beckhaus
"Tod einer Stripperin": ???
"Subway Stories": Wolfgang Völz
"King of Queens" [In Reihe]: Eckart Dux
"The Suburbans: The Beat Goes On": Kaspar Eichel
"King of B-Movies": Eckart Dux
"Zoolander": Wolfgang Völz
"On the Line": ???
"Mann umständehalber abzugeben!"/"Scheiden ist süß": ???
"Robbie, das Rentier in 'Die Legende des vergessenen Stammes'" [Animation; Stimme]: ???
"Der König der Löwen 3: Hakuna Matata" [Animation; Stimme]: ???
"Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy"/"Der Anchorman": kein Dialog
"Hairspray" (2. Verfilmung mit JS): Eckart Dux
"Nach 7 Tagen ausgeflittert": Eckart Dux

Dank, Dank, Dank!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Nett von Wall Mart, uns mit so vielen Wall Mart-Getränken zu versorgen, weil wir den Namen Wall Mart so oft erwähnen."
Sven Plate für Bugs Bunny in "Looney Tunes: Back in Action"

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 08:25
#2 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten

>"Hairspray" (2. Verfilmung mit JS): Eckart Dux

Ist das sicher?

Jens


Beiträge: 1.581

11.09.2007 08:50
#3 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten


MORD IST IHR HOBBY - FRIEDRICH W.BAUSCHULTE

MfG,
Jens

Bruce Wayne


Beiträge: 146

11.09.2007 10:54
#4 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten

In THE SUBURBANS war's Kaspar Eichel.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 23:49
#5 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten

@ Roger Thornhill

Ist ne Synchronkartei-Angabe. Meines Wissens halten sich Spekulationen da nicht lange, selbst wenn sie's mal reinschaffen sollten.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

15.09.2007 00:20
#6 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten

Hi!

"Stage Fright - Eine Gurke erobert Hollywood":

Hier war es Fred Maire.



MfG,

Nico

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

15.09.2007 00:22
#7 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten

Ist ne Synchronkartei-Angabe. Meines Wissens halten sich Spekulationen da nicht lange, selbst wenn sie's mal reinschaffen sollten.

Also wenn du die Angaben der Deutschen Synchronkartei meinst, dann ist es wohl nur Spekulation,
da immer noch Wunsch/Trailer Angaben drinne stehen. Die endgültigen sind das leider nicht.

Commander



Beiträge: 2.300

15.09.2007 15:40
#8 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten

Habe gerade einen kurzen Ausschnitt aus "Hairspray" auf Youtube gesehen und es ist tatsächlich Eckart Dux auf Jerry Stiller.
http://youtube.com/watch?v=BTbsRISq_m0

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

15.09.2007 15:48
#9 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten

Habe gerade einen kurzen Ausschnitt aus "Hairspray" auf Youtube gesehen und es ist tatsächlich Eckart Dux auf Jerry Stiller.
http://youtube.com/watch?v=BTbsRISq_m0


Oh ist ja wirklich toll^^ Aber mal was anderes. Nikki Blonsky klingt hier bei dem
einen Satz ja gar nicht nach Ranja Bonalana, wie in den anderen Ausschnitten. Oy...

Naja aber wieder zurück zu Jerry Stiller^^

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 20:14
#10 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten
Ich hab heute gesehen, dass es im Trailer noch Eberhard Prüter war. Gott sei Dank hat sich das für den Film geändert.

Hoffentlich holt man Eckart Dux auch für "Nach 7 Tagen ausgeflittert" wieder aus Hamburg!
Im Trailer sagt Jerry Stiller nichts, spielt im Film aber anscheinend ne große Rolle.
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

11.10.2007 19:41
#11 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich holt man Eckart Dux auch für "Nach 7 Tagen ausgeflittert" wieder aus Hamburg!
Im Trailer sagt Jerry Stiller nichts, spielt im Film aber anscheinend ne große Rolle.



Laut Synchronworld ist er es auch hier.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 17:03
#12 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten

Respekt, Respekt...

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

03.10.2008 16:37
#13 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten

In Anchorman blieb er stumm.

dlh


Beiträge: 15.045

05.01.2009 12:30
#14 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten
Laut dem "Love Boat"-Thread war es neben Gerd Duwner und Heinz-Theo Branding auch noch Claus Jurichs.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 00:51
#15 RE: Jerry Stiller Zitat · antworten

Ich habe gerade gelesen, dass in der letzten Folge der achten Staffel von "King of Queens" eine Szene aus "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3" zu sehen ist und zwar Stillers erste Szene im Film.
Wie wurde das denn da mit der Synchro gehandhabt?
Kinosynchro?? Glaub ich fast nicht.
Der alte Eckart Dux für den jungen Jerry Stiller???

Seiten 1 | 2 | 3
David Spade »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz