Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schweizer


Beiträge: 1.302

13.09.2007 02:30
Broken Trail mit Robert Duvall - Weiss jemand was? Zitat · antworten
Hallo

Seit kurzem gibt es als Verleih-DVD den TV-Western "Broken Trail" von Regisseur Walter Hill (u.a. Nur 48 Stunden, Last man Standing).
Die Besetzung ist Hochkarätig. Robert Duvall und Thomas Haden Church in den Hauptrollen. In Nebenrollen u.a. Greta Scacchi.

Weiss jemand welche Sprecher für die beiden Hauptdarsteller verwendet wurden?

Ich hoffe Beckhaus für Robert Duvall. Wäre sonst sehr schade.
Aber bei ner Direct-to-dvd Synchro kann man ja nie wissen.

Evelyn Maron für Greta Scacchi kann ja wohl leider nicht mehr der Fall sein, ausser die Synchro wurde vor ihrem Tod bereits gemacht.
Wird aber wohl nicht sein, denn die Leih-DVD ist erst 5.9. erschienen. Denke die Synchro wurde im Juli oder August gemacht und Evelyn Maron ist ja leider schon mitte Juli verstorben.

Wenn jemand Infos hat zur Synchro wär das super.

Grüsse
Arne


Beiträge: 671

05.10.2007 08:26
#2 RE: Broken Trail mit Robert Duvall - Weiss jemand was? Zitat · antworten

Der Film wurde schon 2006 bearbeitet.

Duvall: R. Glemnitz
T. Haden Church: O. Stritzel
G. Scacchi: Angelika Bender


Gruß

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz