Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Aristeides


Beiträge: 1.572

18.09.2007 22:48
Der Tod lauert in Kairo (Ruby Cairo, 1993) Zitat · antworten

...läuft derzeit auf BR3
Hat zufällig jemand von euch eine Ahnung, wer in diesem Film, der zugegebenermaßen nicht gerade zu den besten Produktionen von Andie MacDowell, Liam Neeson und Viggo Mortensen zählt, die Hauptrollen spricht? Ich stehe da gerade ziemlich auf dem Schlauch... scheint aber eine Hamburger Synchro zu sein...

Vielen Dank im voraus,
Ilja

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

19.09.2007 18:34
#2 RE: Der Tod lauert in Kairo (Ruby Cairo, 1993) Zitat · antworten

Hi Ilja,

habe nur kurz reingezappt und mich gefreut, dass sich der Deutsche Günter Meisner in einer seiner letzten Rollen noch selbst synchronisier hat...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.03.2009 13:41
#3 RE: Der Tod lauert in Kairo (Ruby Cairo, 1993) Zitat · antworten
Ich hole den Tread mal wieder hervor.
Der Film läuft nämlich heute Abend auf Eins Festival (21.45 Uhr) mal wieder.
Vielleicht klärt sich ja dann, wer Liam Neeson, Andie MacDowell und Viggo Mortensen jeweils
spricht? Ggfs. auch durch Samples?

schakal
dlh


Beiträge: 14.897

14.03.2009 17:13
#4 RE: Der Tod lauert in Kairo (Ruby Cairo, 1993) Zitat · antworten

Hab' mal Samples gemacht. Ich bin kein HH-Experte, aber Liam Neeson müsste Achim Schülke sein und MacDowell vielleicht Marion von Stengel???

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.03.2009 17:19
#5 RE: Der Tod lauert in Kairo (Ruby Cairo, 1993) Zitat · antworten
Also Liam Neeson ist, wie von dir richtig erkannt, Achim Schülke und Andie MacDowell klingt, finde ich, wie Svenja Pages. Aber ganz genau sagen, kann ich es auch nicht.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.03.2009 17:21
#6 RE: Der Tod lauert in Kairo (Ruby Cairo, 1993) Zitat · antworten

Liam Neeson: Achim Schülke
Andie MacDowell: Marion Elskis

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.03.2009 17:21
#7 RE: Der Tod lauert in Kairo (Ruby Cairo, 1993) Zitat · antworten

Ah genau Marion Elskis. Stimmt, jetzt wo du es sagst.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.03.2009 19:42
#8 RE: Der Tod lauert in Kairo (Ruby Cairo, 1993) Zitat · antworten

Super David, das das so schnell geklappt hat. Wäre ich selber leider nie drauf gekommen.
Viggo Mortensens Sprecher ist wohl im Moment noch nicht zu identifizieren...?!?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz