Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Laureus


Beiträge: 1.846

21.09.2007 22:30
Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten
Mein Kind vom Mars (USA 2007)
(OT: Martian Child)



Deutschland-Start: 8.11 2007
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/32...tian-child.html

Nach dem Tod seiner Verlobten beschließt der Science-Fiction-Autor David ein Kind zu adoptieren. In dem 6-jährigen Dennis glaubt er den idealen Kandidaten gefunden zu haben. Es gibt nur ein Problem: Dennis ist felsenfest überzeugt vom Mars zu stammen.

John Cusack	David	Andreas Fröhlich
Amanda Peet Harlee Andrea Rabow
Joan Cusack Liz Philine Peters-Arnolds
Bobby Coleman Dennis ????
Sophie Okonedo Sophie Vera Teltz ???
Oliver Platt Jeff Lutz Schnell ("The Ice Harvest")
Tobias Meister ("Kinsey - Die Wahrheit über Sex")
Detlef Bierstedt ("Sag kein Wort")
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

21.09.2007 22:55
#2 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten

Ja habe den Trailer auch vor ein paar Tagen gesehen
undich freue mich sehr auf den Film, denn ich steh auf so ein Romantik/Drama Zeug

Bei Amanda Peet bin ich mir auch nicht sicher.
Also hatte auch erst an Andrea Solter gedacht, aber
könnte es nicht auch Claudia Lehmann sein?

scoob


Beiträge: 679

21.09.2007 23:11
#3 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten

Bobby Coleman wurde in "Surface" übrigens von Maxi Belle gesprochen.

Blade


Beiträge: 299

02.11.2007 16:42
#4 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten

Richard Schiffs Rolle "Lefkowitz" wird im Trailer von Peter Reinhardt gesprochen soweit ich das höre.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

07.11.2007 20:03
#5 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten
Also im endgültigen Film sind es geworden:

John Cusack David Andreas Fröhlich
Amanda Peet Harlee Andrea Solter (glaube ich zumindest)
Joan Cusack Liz Philine Peters-Arnolds
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

07.11.2007 21:30
#6 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten

So ich bin es nochmal.
Im Zuge beimes Abos eine Kinozeitung im Internet standen mal
wieder ein paar Clips zur Verfügung und da ich nicht genau weiß,
wer Amanda Peet nun in dem Film sprich hab ich mal ein Clip aufgenommen
und hoffe ihr erkennt ob es nun Andrea Solter ist oder nicht.

http://www.koolfiles.com/files/MKvMPeet.mp3

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

07.11.2007 21:36
#7 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten

Japp, das ist Andrea Rabow aka Solter.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.11.2007 21:51
#8 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten

meine güte, man sollte sich endlich mal auf eine sprecherin einigen!

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

07.11.2007 21:54
#9 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten

Seit "Identität" ist für mich Andrea Rabow die Ideal-Besetzung für Amanda Peet. Gefällt mir irgendwie richtig gut...

Laureus


Beiträge: 1.846

07.11.2007 22:02
#10 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten
Ja, finde ich auch - Aber in München soll es weiterhin Kathrin Fröhlich sein. Schade, dass es hier bei "Mein Kind vom Mars" nicht Kathrin geworden ist, an der Seite ihres Bruders zu sprechen. Mit Christine Stichler, die auch in der letzen Zeit auf Amanda Peet besetzt wurde, kann ich mich nicht so anfreunden.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

07.11.2007 22:25
#11 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten

Andrea Solter finde ich zwar ganz ok für sie,
aber mein Liebling ist und bleibt nunmal Nana Spier
Aber in Identity war sie einfach großartig. Aber der ganze Film
war einfach großartig.

P.S. Wie heißt sie denn nun aktuell? Rabow oder Solter?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

07.11.2007 22:26
#12 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten

Von allen bisherigen Sprecherinnen hat gerade Christine Stichler mir bislang am meisten zugesagt. In Berlin vielleicht auch noch Ranja Bonalana, aber ich würde so gerne mal Julia Biedermann auf ihr hören... Aber das ist wohl auch rollenbedingt.

Gruß,
Tobias

schokohäubchen


Beiträge: 377

07.11.2007 22:26
#13 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten
@ Mew Mew

Rabow ( geborene Solter )
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

07.11.2007 22:26
#14 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten

Rabow, weil mit Stephan Rabow verheiratet.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.11.2007 23:04
#15 RE: Mein Kind vom Mars (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Andrea Solter finde ich zwar ganz ok für sie,
aber mein Liebling ist und bleibt nunmal Nana Spier

zwar war andrea rabow mein erstkontakt, aber nana spier fand ich auch sehr viel besser auf ihr.

grüße
ralf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz