Nach dem Tod seiner Verlobten beschließt der Science-Fiction-Autor David ein Kind zu adoptieren. In dem 6-jährigen Dennis glaubt er den idealen Kandidaten gefunden zu haben. Es gibt nur ein Problem: Dennis ist felsenfest überzeugt vom Mars zu stammen.
John Cusack David Andreas Fröhlich Amanda Peet Harlee Andrea Rabow Joan Cusack Liz Philine Peters-Arnolds Bobby Coleman Dennis ???? Sophie Okonedo Sophie Vera Teltz ??? Oliver Platt Jeff Lutz Schnell ("The Ice Harvest") Tobias Meister ("Kinsey - Die Wahrheit über Sex") Detlef Bierstedt ("Sag kein Wort")
So ich bin es nochmal. Im Zuge beimes Abos eine Kinozeitung im Internet standen mal wieder ein paar Clips zur Verfügung und da ich nicht genau weiß, wer Amanda Peet nun in dem Film sprich hab ich mal ein Clip aufgenommen und hoffe ihr erkennt ob es nun Andrea Solter ist oder nicht.
Ja, finde ich auch - Aber in München soll es weiterhin Kathrin Fröhlich sein. Schade, dass es hier bei "Mein Kind vom Mars" nicht Kathrin geworden ist, an der Seite ihres Bruders zu sprechen. Mit Christine Stichler, die auch in der letzen Zeit auf Amanda Peet besetzt wurde, kann ich mich nicht so anfreunden.
Andrea Solter finde ich zwar ganz ok für sie, aber mein Liebling ist und bleibt nunmal Nana Spier Aber in Identity war sie einfach großartig. Aber der ganze Film war einfach großartig.
P.S. Wie heißt sie denn nun aktuell? Rabow oder Solter?
Von allen bisherigen Sprecherinnen hat gerade Christine Stichler mir bislang am meisten zugesagt. In Berlin vielleicht auch noch Ranja Bonalana, aber ich würde so gerne mal Julia Biedermann auf ihr hören... Aber das ist wohl auch rollenbedingt.