Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ian


Beiträge: 175

28.09.2007 20:08
Die Suche nach dem goldenen Erdschwein - Ein Kuttenhörspiel Zitat · antworten

Hi

Hab schon viel bei euch mitdiskutiert, aber heut hab ich mal ein eigenes Anliegen. Undzwar habe ich mit mehreren Freunden ein Hörspiel aufgenommen --> Die Suche nach dem goldenen Erdschwein. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Interesse hat und es sich mal anhört. Auf http://blog.wa-online.de/?p=3532 steht das ganze zum Runterladen bereit. Natürlich kostenlos.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, sowas mal anzugehen. Freu mich auf eure Meinungen.

Grüße
Daniel

Ian


Beiträge: 175

15.10.2007 19:12
#2 RE: Die Suche nach dem goldenen Erdschwein - Ein Kuttenhörspiel Zitat · antworten

„Geht in die Slowakei und kristallisiert sie!“ Mit diesen unpräzise treffenden Worten schickt der Kaiser der noch nicht existierenden Türkei, Michael der Dritte, die beiden griechischen Brüder Cyril und Methodius auf den Weg in die Slowakei, um dort den christlichen Glauben zu verbreiten.

Doch die Reise verläuft für die Geschwister nicht ohne Komplikationen. Nicht nur dass der sich in der Seeleuli befindende Methodius mit seiner andauernden Nörgelei Cyril den letzten Nerv seiner reinen Seele raubt. Als sie in den Besitz einer Karte, die den Weg zum sagenumwobenen goldenen Erdschwein weist, kommen, droht die Christianisierungsmission zu scheitern…

Zur selben Zeit bemerkt Michael der Dritte, dass er die beiden einzigen Männer weggeschickt hat, die in der Lage sind, seine Lieblingsspeise zuzubereiten. Nur noch ein Mann kann helfen…

Schon viele haben die Möglichkeit des kostenlosen Downloads in acht Kapiteln genutzt, um in die unlogisch verrückte Welt von Cyril und Methodius einzutauchen. Ein paar sind danach zwar untergetaucht, aber die, die wieder aufgetaucht sind, redeten sich um Kopf und Kragen, um ersteren nicht zu verlieren:

„Rundum ne goile Sache“

„Schön viele Sinnlosigkeiten drin“

„Teilweise sehr krank, aber durchgehend sehr kreativ! Das Ende ist verwirrend und wird dem gesamten Hörspiel gerecht“

„Ein ungewöhnlich anderes Hörspiel mit dem gewissen Etwas an Humor und Andersartigkeit, um es zu etwas Besonderem zu machen.“

Auch die Presse ist begeistert: „Zugegeben: Einige der Unterhaltungen zwischen den beiden Kuttenträgern sind recht derb und bewegen sich an der Grenze des guten Geschmacks. Trotzdem unterhält das Bönener "Kuttenhörspiel" mit schrägem, aber durchaus angenehmen Humor.“ (Quelle: Westfälischer Anzeiger)

DIE SUCHE NACH DEM GOLDENEN ERDSCHWEIN – Zum Download bereit auf

http://blog.wa-online.de/?p=3532

Also, link anklicken, runterladen, hören und hier verreißen.

Grüße
Daniel

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz