Ich finde RTL hätte bei dieser Serie wirklich schon mit Bedacht auf Eigenbedarf in möglicherweise vielleicht gar nicht mal so allzulanger Zukunft gehen sollen und eine teurere Synchro mit Blumhagen auf Vauhghn etc. wagen müssen! Hätte sich vielleicht wirklich ausgezahlt, anstatt Sprecher zu verheizen, die in anderen Fällen besser glänzen können! Ich persönlich denke schon, dass das eine hochklassische Serie sein wird und das ist dann schon Hohn für alte Kultstars wie Vaughn! Na ja, aber wer weiß ob sie´s bei einer eigenen Ausstrahlung tatsächlich besser gemacht hätten. Aber warum nahmen die nur "RTL Crime" dafür? Gruß, Pete!
Marc Warren Danny Blue Gerald Schaale Staffel 1 - 4 Adrian Lester Mickey Stone Torsten Michaelis Staffel 1 - 3, 5 - ? Robert Vaughn Albert Stroller Reinhard Kuhnert Jaime Murray Stacie Monroe Claudia Urbschat-Mingues Staffel 1 - 4 Robert Glenister Ash Morgan Matthias Klages Rob Jarvis Eddie Oliver Siebeck Ashley Walters Billy Bond Tommy Morgenstern Staffel 4 Matt Di Angelo Sean Kennedy Tobias Nath ab Staffel 5 Kelly Adams Emma Kennedy Britta Steffenhagen ab Staffel 5
Deutsche Bearbeitung: Hermes Synchron Dialogbuch: Andreas Pollak Synchronregie: Andreas Pollak
Adrian Lester Mickey Stone Torsten Michaelis Marc Warren Danny Blue Gerald Schaale Robert Vaughn Albert Stroller Reinhard Kuhnert Jaime Murray Stacie Monroe Claudia Urbschat-Mingues Robert Glenister Ash Morgan Matthias Klages Rob Jarvis Eddie Oliver Siebeck -------------------------------------------------------------------- James Laurenson Peter Reginald Williams Otto Mellies Michael Mawby Michael DePalma - [kein Dialog] ? Fahrer Rainer Doering Ken Bones DCI Mullens Ernst Meinke Liz May Brice DS Terri Hodges Victoria Sturm Tom Mannion Neil Cooper/ Martin DePalma Erich Räuker Lucy O'Connell Office Rezeptionistin ?
Irgendwie scheinen mir einige Samples abhanden gekommen zu sein, zu der Folge reiche ich nach.
@Mew: Ist zwar schon länger her, aber bist du dir da bei DCI Mullens sicher gewesen?
Adrian Lester Mickey Stone Torsten Michaelis Marc Warren Danny Blue Gerald Schaale Robert Vaughn Albert Stroller Reinhard Kuhnert Jaime Murray Stacie Monroe Claudia Urbschat-Mingues Robert Glenister Ash Morgan Matthias Klages Rob Jarvis Eddie Oliver Siebeck -------------------------------------------------------------------- Kevin Dignam Pigeon Sample John Gillett Peter Stefan Staudinger Sara Carver Rachel Martina Treger ? Bodyguard Dirk Müller Vincenzo Nicoli Sam Andreas Müller Eamon Geoghegan Pete Rainer Doering Robert Pugh Frank Gorley Lutz Schnell ? Krankenhausrefü Julia Blankenburg (?) David Schaal Mr. Harris Raimund Krone Lola Peploe Hotel Rezeptionistin Maria Sumner ? Lucy Sample
refü= rechnungsführerin
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Krankenhausrechungsführerin.mp3
Lucy.mp3
Pigeon.mp3
Adrian Lester Mickey Stone Torsten Michaelis Marc Warren Danny Blue Gerald Schaale Robert Vaughn Albert Stroller Reinhard Kuhnert Jaime Murray Stacie Monroe Claudia Urbschat-Mingues Robert Glenister Ash Morgan Matthias Klages Rob Jarvis Eddie Oliver Siebeck -------------------------------------------------------------------- ? Antiquariatsbesitzer Christian Olsen Orla Brady Meredith Gates Andrea Aust ? Earnie Hasso Zorn Rashid Karapiet Naveen Peter Groeger Kate Miles Bea Watson Diana Borgwardt
Brian Pettifer Tip Jones Uli Krohm David Spinx Sicherheitswache Frank-Otto Schenk Laura Girling Wissenschaftlerin Sabine Arnhold Roger Blake CID Officer–DS Martins Raimund Krone
Adrian Lester Mickey Stone Torsten Michaelis Marc Warren Danny Blue Gerald Schaale Robert Vaughn Albert Stroller Reinhard Kuhnert Jaime Murray Stacie Monroe Claudia Urbschat-Mingues Robert Glenister Ash Morgan Matthias Klages Rob Jarvis Eddie Oliver Siebeck -------------------------------------------------------------------- Richard Harrington Sam Richards Uwe Büschken David Calder Victor Maher Hans Teuscher ? Hundebesitzerin Sample Michael Webber Pubbesitzer - Andrew Buckley Shop Manager Oliver Betke (?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hundebesitzerin.mp3
Shop Manager.mp3
Adrian Lester Mickey Stone Torsten Michaelis Marc Warren Danny Blue Gerald Schaale Robert Vaughn Albert Stroller Reinhard Kuhnert Jaime Murray Stacie Monroe Claudia Urbschat-Mingues Robert Glenister Ash Morgan Matthias Klages Rob Jarvis Eddie Oliver Siebeck -------------------------------------------------------------------- ? betrogener Ehemann Raimund Krone ? Masseurin Sample Tamzin Outhwaite Katherine Winterborn Melanie Pukass Craig Parkinson Kunst Tutor Rainer Fritzsche Elizabeth Rider June Karin David Ben Miles Stephen Winterborn Tim Moeseritz Jake Canuso Barmann Spa Hotel Christian Olsen Surinder Duhra Barmann Restaurant Peter Reinhardt ? Kellner Oliver Betke (?) Branka Katic Olenka Schaukje Könning? Brian Lonsdale Caretaker? Michael Bauer Leon Ockenden Simon Jaron Löwenberg ? Landwirt Raimund Krone
Dateianlage:
Kellner.mp3
Masseurin.mp3
Olenka.mp3
Rezeptionist.mp3
Werbespotsprecher.mp3
Adrian Lester Mickey Stone Torsten Michaelis Marc Warren Danny Blue Gerald Schaale Robert Vaughn Albert Stroller Reinhard Kuhnert Jaime Murray Stacie Monroe Claudia Urbschat-Mingues Robert Glenister Ash Morgan Matthias Klages Rob Jarvis Eddie Oliver Siebeck -------------------------------------------------------------------- Philip Jackson Arthur Bond Roland Hemmo ? Eric stumm David Haig Sir Anthony Reeves Klaus-Dieter Klebsch Lee Ross Ray Fordham Julien Haggege Paul Ansdell Paul Raimund Krone Shend Mark Whittaker Raimund Krone Kay Stonham Janice Reeves ? Rennkommentator Lothar Hinze Francis Magee Journalist Thomas Petruo ? Harry Raimund Krone Mac MacDonald Amerikaner im Flugzeug Klaus Lochthove
========================= Ende Staffel 1 ===============================
Hier fehlt mir schon wieder nen Sample, ein Zeugnis schlechter Vorbereitung Reiche ich bei Staffel 2 nach. Raimund Krone gleich dreimal in einer Folge, ich kenne da Leute, die wurden deswegen Toben sondergleichen...
Zitat von pewihaHustle - Unehrlich währt am längsten Maincast:
Matt Di Angelo Sean Kennedy ? ab Staffel 5 Kelly Adams Emma Kennedy ? ab Staffel 5
Tobias Nath & Britta Steffenhagen
Danke schön. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, die hätte ich sicherlich später auch erkannt. Aber soweit habe ich noch nicht geschaut, bin auch erst relativ spät auf die Serie aufmerksam geworden.
Zitat von pewihaDanke schön. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, die hätte ich sicherlich später auch erkannt.
Bitte schön - daran habe ich auch keine Sekunde gezweifelt. Ich hab mir das schon so gedacht und wollte einfach nur die Fragezeichen beseitigen. In der Synchronkartei gibt es übrigens auch schon etliche Einträge (die ich im Falle von Nath & Steffenhagen ebenso wenig bräuchte).
Adrian Lester Mickey Stone Torsten Michaelis Marc Warren Danny Blue Gerald Schaale Robert Vaughn Albert Stroller Reinhard Kuhnert Jaime Murray Stacie Monroe Claudia Urbschat-Mingues Robert Glenister Ash Morgan Matthias Klages Rob Jarvis Eddie Oliver Siebeck -------------------------------------------------------------------- Vincent Franklin Nigel Henney Peter Reinhardt Charlie Creed-Miles Howard Jennings Martin Kessler Ronald Pickup Harry Holmes Joachim Pukaß Gresby Nash Nick Boris Tessmann Amanda Jane Manning Frau in Bar Sample Emma Pike Rezeptionistin Sample
Dateianlage:
0101 - Office Receptionistin.mp3
Frau in Bar.mp3
Rezeptionistin.mp3