The Skeleton Twins Lance Markus Pfeiffer Enlightened [TV-Serie] Levi Callow Markus Pfeiffer Straight A's William Philipp Moog Meeting Evil John Markus Pfeiffer Middle Men Jack Harris Sascha Rotermund Tenure Charlie Thurber keine dt. Fassung Sterben will gelernt sein Derek Markus Pfeiffer Henry Poole - Vom Glück verfolgt Henry Poole Markus Pfeiffer Blonde Ambition Ben Markus Pfeiffer Terra Lt. James Stanton (Stimme) Dieter Gring Todeszug nach Yuma Zeke Markus Pfeiffer Motel - Vacancy David Fox Markus Pfeiffer Die Eisprinzen Sex Class Counselor ? You Kill Me Tom Frank Röth Jackass 2 Luke Wilson Frank Röth Idiocracy Joe Bauers Philipp Brammer Die Super-Ex Matt Saunders Simon Jäger Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr! Delinko Marcus Off Mini's First Time Garson Tobias Kluckert Die Familie Stone - Verloben verboten! Ben Stone Simon Jäger Die Wilden Siebziger [TV-Serie] Casey Kelso Manfred Trilling [S4] Die Wilden Siebziger [TV-Serie] Casey Kelso Philipp Brammer [S6] The Wendell Baker Story Wendell Baker Keine Dt. Fassung Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie Frank Vitchard Keine Dt. Fassung Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy Frank Vitchard Nicolas Böll In 80 Tagen um die Welt Orville Wright Viktor Neumann Unzertrennlich Luke Wilson [stumm] Natürlich blond 2: Jetzt wird's richtig blond Emmett Richmond Simon Jäger 3 Engel für Charlie - Volle Power Pete Uwe Büschken Alex & Emma Alex Sheldon / Adam Shipley Viktor Neumann Old School Mitch Martin Frank Schaff Masked and Anonymous Bobby Cupid Lennardt Krüger Hilfe, ich habe ein Date! Stanley Viktor Neumann Die Royal Tenenbaums Richie Tenenbaum Frank Röth Soul Survivors Jude Holger Potzern Natürlich blond! Emmett Richmond Simon Jäger 3 Engel für Charlie Pete Komisky Uwe Büschken Lethal Mistake - Bis zum letzten Atemzug Preston Tylk Oliver Feld Committed - Einmal 7. Himmel und zurück Carl Crock W. Krumbiegel Mein Hund Skip Dink Jenkins Johannes Berenz Der Diamanten-Cop Carlson Frank Röth Kill the Man - Vom Kopiertrottel zum Millionär Stanley Simon ? Rushmore Dr. Peter Flynn Manfred Trilling Verliebt in Sally Dorian Montier Oliver Feld Dog Park - Bei Fuß, Liebling! Andy ? Akte X [TV-Serie] Sheriff Hartwell[5x12] Tobias Meister Scream 2 'Stab' Billy Marc Stachel Bloody Wedding - Die Braut muss warten Jesse Reilly Matthias von Stegmann American Dreamer - Charmante Lügner Henry ? Bongwater David Keine Dt.Fassung Durchgeknallt Anthony Adams Simon Jäger
So da habe ich mal eine Sprecherliste für ihn gemacht. Jetzt hoffe ich auf weitere Ergänzungen.
Zitat Also laut der Synchronkartei und dem Thread hier im Forum war es Uwe Büschken.
Falls damit der Thread gemeint ist, den ich damals gestartet hab, nehme ich diesen eventuellen Irrtum auf meine Kappe. Ich habe den Sprecher damals für Büschken gehalten und auch so eingetragen. Die Synchronkartei hat meine Angaben dann wohl einfach übernommen. Inzwischen hab ich an anderer Stelle aber mal die Angabe Neumann gelesen, was ebensogut möglich wäre (zumal ich damals ja auch Tanja Geke mit Manja Doering verwechselt habe).